RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1. RealFIMO x 2. readdeadrene x 3. Sweetchuck1989 x 4. DieTrophyhunter2 5. mogwile89 6. musicscore x 7. Dirtrider79 x 8. Ersatzfahrer 9. TheTommyKnocker x 10. Bratholomew 11.koelnu x Ok dan hätten wir genug leute zusammen. Werden dan ein klein wenig später starten das DieTrophyhunter2 noch mitfahren kann. Werde dan noch einen von den Ersatzfahrern anschreiben zwecks Hilfe weil wir noch einen brauchen, zwei von euch hab ich ja schon in meiner freundesliste drin, seh ja dan wer on ist. Falls mogwile89 sich nicht mehr meldet lad ich zwei von den Ersatzfahrern. Arbeiten die Liste dan so ab wie wir hier gelistet sind, hoffe natürlich das alle fair genug sind bis zum Ende zu bleiben. Denke ja das das Ding in 30 mins gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 1. RealFIMO x2. readdeadrene x 3. Sweetchuck1989 x 4. DieTrophyhunter2 5. mogwile89 6. musicscore x 7. Dirtrider79 x 8. Ersatzfahrer 9. TheTommyKnocker x 10. Bratholomew 11.koelnu x Ok dan hätten wir genug leute zusammen. Werden dan ein klein wenig später starten das DieTrophyhunter2 noch mitfahren kann. Werde dan noch einen von den Ersatzfahrern anschreiben zwecks Hilfe weil wir noch einen brauchen, zwei von euch hab ich ja schon in meiner freundesliste drin, seh ja dan wer on ist. Falls mogwile89 sich nicht mehr meldet lad ich zwei von den Ersatzfahrern. Arbeiten die Liste dan so ab wie wir hier gelistet sind, hoffe natürlich das alle fair genug sind bis zum Ende zu bleiben. Denke ja das das Ding in 30 mins gelaufen ist. Bin ab 20 Uhr Online, werde auf jeden Fall mitfahren bis sie jeder aus unserer Liste hat. RealFIMO, kümmerst Du Dich morgen um das erstellen des Pro-Tour Rennens und verschickst dann die Einladungen an alle? Habe es immer noch nicht hinbekommen mich mit nem Kumpel bei Pro-Tour zu treffen. Bei Jam funzt es aber da bekommt man die Trophy net. Machen wir es mit Text oder Sprachchat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 RealFimo habe dich geaddet warte nur das es los geht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe die Trophäe gerade selber erspielt ^^ Gegen 2 Level 216er gewonnen ^^ Bin Level 16^^ Kann aber gerne mithelfen , sagt bescheid^^ Jetzt nur noch Level 30 und 2 Tuniere^^ Platin ich komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dachte wir wollten heute noch Online Boosten mit der gruppe ? Habe einige Leute geaddet aber keiner hat angenommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dachte wir wollten heute noch Online Boosten mit der gruppe ?Habe einige Leute geaddet aber keiner hat angenommen :emot-raise: das findet , wie besprochen morgen um 20 uhr statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das findet , wie besprochen morgen um 20 uhr statt Ahhh okay dann weiss ich bescheid bis morgen abend 20.oo Uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo heutige 20 Uhr gruppe macht es euch nix aus wenn ich immer 2 nach jeden rennen werde weil brauche das EP fur lvl 30 bin 17 und jeder Punkt zahlt. Ich mache es nur wenn ihr einverstanden seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo heutige 20 Uhr gruppe macht es euch nix aus wenn ich immer 2 nach jeden rennen werde weil brauche das EP fur lvl 30 bin 17 und jeder Punkt zahlt. Ich mache es nur wenn ihr einverstanden seid Na ja, da du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der noch EP braucht. Bin selber z.B. noch garnicht online gefahren... bin also erst lvl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo heutige 20 Uhr gruppe macht es euch nix aus wenn ich immer 2 nach jeden rennen werde weil brauche das EP fur lvl 30 bin 17 und jeder Punkt zahlt. Ich mache es nur wenn ihr einverstanden seid Brauche auch die EP ^^ Also können nur den jenigen der die Trophäe braucht gewinnen lassen , ... für alles anderen können wir nicht garantieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche nur den Sieg gegen 7 Menschliche Gegner das EP Sammeln kann man ja shcnell alleine machen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bin ab 20 Uhr Online, werde auf jeden Fall mitfahren bis sie jeder aus unserer Liste hat. RealFIMO, kümmerst Du Dich morgen um das erstellen des Pro-Tour Rennens und verschickst dann die Einladungen an alle? Habe es immer noch nicht hinbekommen mich mit nem Kumpel bei Pro-Tour zu treffen. Bei Jam funzt es aber da bekommt man die Trophy net. Machen wir es mit Text oder Sprachchat? Ich lade alle in nen Textchat ein. Ja hoffe es geht mit dem Spiel erstellen. Weiss nicht warum du kein freund einladen kannst. Hab selber aber auch noch garnicht online gezockt. Muss jetzt aber auch nochmal nachfragen: Wir müssen ja Pro Tour fahren, also Jam Session zählt nicht? Nur weil online bei Pro Tour im team nur 1-4 Spieler steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich lade alle in nen Textchat ein. Ja hoffe es geht mit dem Spiel erstellen. Weiss nicht warum du kein freund einladen kannst. Hab selber aber auch noch garnicht online gezockt. Kann Freunde einladen, habe es aber nicht hinbekommen gegen ihn zu fahren. Wir waren immer in einem Team und dann in der Warteschleife um auf ein weiteres team zu warten. Das hat uns aber nix gebracht da wir zu zweit Onlinesiege holen wollten. Vielleicht klappt es ja ganz einfach wenn 8 Leute zusammen in ein Spiel gehen. Brauche auch noch EP, ist mir aber heute egal. Will lieber gleich noch die Umsicht Trophäe holen. Also rammt mich nicht von der Piste lasse euch dann nach meinem Sieg die Entscheidung um Platz 2 untereinander ausmachen;-) Hoffe es klappt alles. FIMO kannst ja schon mal testen wie es geht. Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche nur den Sieg gegen 7 Menschliche Gegner das EP Sammeln kann man ja shcnell alleine machen Online Hab dich heute gesehen aber dann warst du aus aus meiner Lobby war 50 Cent an xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 am bestehn musst du in die pro tour gehn und schaun das du was findest wo keiner is am besten im team modus weil im solo kann mann keinen einladen denk ich weis allerdings net ob mann da dann 7 freunde einladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nur weil online bei Pro Tour im team nur 1-4 Spieler steht? das steht für die fahrer pro team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab dich heute gesehen aber dann warst du aus aus meiner Lobby war 50 Cent an xDDD Ja kann gut sein bin ganzen Tag shcon Dirt 2 am zocken bis ende der Woche noch Urlaub ^^ Hätte die Trophy gegen 7 menschliche gegner schon gestern gehabt währe mir da net imemr irgend son idiot inne kaare gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 War heute chillig das Boosten ;-) mit look und der hat mich als arsc*lo** xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 War heute chillig das Boosten ;-) mit look und der hat mich als arsc*lo** xDDD Hat er echt gesgat der look =) ? Haben den ja auch gut inne Mangel genommen glaube der hat von allen seiten nur noch autos gesehen die ihn Blocken hat aber echt Spaß gemahct mit euch Vielen dank noch mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hat er echt gesgat der look =) ? Haben den ja auch gut inne Mangel genommen glaube der hat von allen seiten nur noch autos gesehen die ihn Blocken hat aber echt Spaß gemahct mit euch Vielen dank noch mal an alle Ja der schreibte zu mir connard und hab google ubersetzer genommen und von franzosich ind deutsche ubersetzt und kamm arsc*lo**. Ja zum gluck ist er zur ende geblieben. Nur fand von den musicscore oder so blod dass er verspricht und nicht mitmacht aber warmfahren war auch cool. Hab durch das boosten 2 lvl bekommen. Danke nommal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.