reddeadrene Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein.1. RealFIMO 2. reddeadrene 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin sehr gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein.1. RealFIMO 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4. 5. 6. 7. 8. hab dich schonal geadded einfach mailens wenns soweit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab zwar die Trophy dichter verkehr aber wäre auch gerne dabei also ihr könnt mich gerne adden und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Könnt mich auch adden brauch die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. 1. RealFIMO 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4.koelnu 5.mogwile89 6.musicscore 7. 8. PS. wann wird es sein weil bin am Mittwoch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Addet mich einfach Musicscore und sagt mir wann es losgeht ! bin jetzt nicht mehr am rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Addet mich bitte auch dazu...ID ist Bratholomew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 na dann ham wirs ja bald voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bin auch dabei... So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. 1. RealFIMO 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. RealFIMO x 2. readdeadrene 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Bratholomew So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann. Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr. Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. RealFIMO x2. readdeadrene X 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Bratholomew So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann. Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr. Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen. Bin Dienstag 20 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dienstag 20 Uhr ist O.K. EDIT: Sry, hab sie grad einfach so bekommen. Wenn ihr trotzdem einen braucht, bin ich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 OK............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 dienstag 20 uhr wird bei mir knapp lieber 20:30 oder 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 1. RealFIMO x2. readdeadrene x 3. TheTommyKnocker 4. koelnu 5. mogwile89 6. musicscore 7. Dirtrider79 8. Bratholomew So dan wärn wir ja vollständig. Müssen wir nur noch nen Tag finden wo jeder kann. Das es nicht zu kurzfristig ist sag ich mal dienstag 20 Uhr. Wer kann bitte mit x beim Namen bestätigen. Falls wer nicht kann können wir noch nen anderen Tag suchen. Wie kommt man in der Gruppe zusammen in ein Rennen um gegeneinander zu fahren, hat bei mir bisher nur als Team gefunzt. Also bei Pro-Tour ging es nicht, sich da einen Kumpel einzuladen und gegen ihn zu fahren. Wollte mir die Fünferpack etwas leichter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 in der pro-tour kannste bei nem team rennen freunde einladen. muss nur einer ein teamrennen erstellen und den rest einladen dann klappt das. hab die trophäe inzwischen schon werde aber trotzdem mitmachen nur das ihr bescheid wisst das ich nicht gewinnen muss. brauche nur noch eine turnierteilnahme um platin zu hohlen also am donnerstag wird meine ps das spiel nie wieder sehn. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 in der pro-tour kannste bei nem team rennen freunde einladen. muss nur einer ein teamrennen erstellen und den rest einladen dann klappt das. hab die trophäe inzwischen schon werde aber trotzdem mitmachen nur das ihr bescheid wisst das ich nicht gewinnen muss. brauche nur noch eine turnierteilnahme um platin zu hohlen also am donnerstag wird meine ps das spiel nie wieder sehn. hehe Danke und super das Du trotzdem hilfst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke und super das Du trotzdem hilfst!! Is doch klar die trophäe is echt schwer zu bekommen wenn man kein profi is und deswegen helf ich gern hab ja immerhin auch schon n paar mal hilfe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich hab die Trophy bekommen aber ich hilfe morgen trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Also ich hab die Trophy bekommen aber ich hilfe morgen trotzdem Der vorläufige termin is denk ich dienstag und nicht morgen(montag). Je mehr die Trophy schon haben umso besser dann sinds weniger rennen. mir hängt das game langsam echt zum hals raus. wie gesagt donnerstag kommt platin und dann cya dirt 2. bin nur noch am überlegen was jetzt kommt dirt3 oder metal gear solid hd collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.