Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1.Maedsko - x

2.Heini475 - x

3.Bens1 - x

4.RealFIMO - x

5.Constantine787 x

6.Ninjadaniel1 - x

7.Linuxus1989 - x

8.wipsx - x

x - donnerstag ab 19uhr

macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt

Geht bei mir auch in ordnung.

hey ich weiß ihr seit schon 8 aber kann ich vielleicht auch noch mitmachen?

falls irgendwer keine zeit hat kann ich ja mitmachen,würd die trophäe nämlich gern haben!

ansonsten könntet ihr ja vielleicht an nem anderem datum mit mir die trophäe machen,wär sehr nett. MFG

Wenn einer von den acht gemeldeten die Trophäe hat kann der jenige ja aussteigen und mit dir wechseln. Müssen ja dan nur ein Rennen mehr fahren.

Also für mich kein problem, denke die anderen wirds auch nicht stören. Müssen wir mal abklären.

seid einfach alle am donnerstag um 19uhr online

das lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen...

also jungs dann bis donnerstag um 19uhr

würde ich auch sagen, wir sehen ja dann wer alles da ist, dann kann man ja durchwechseln so das alle die trophy bekommen, sollte kein problem sein

seid einfach alle am donnerstag um 19uhr online

das lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen...

also jungs dann bis donnerstag um 19uhr

mfg maedsko

Brauche auch noch alle online-Trophies...

Wäre echt super, wenn ich heute Abend auch noch mitmachen könnte!?

Wollte nur bescheid geben das ich am Dienstag bereits die Trophys "Dichter Verkehr" & "Fünferpack", Dank hilfe von Bens1, Linuxus1989, Andre-1980 und noch 1-2 Spielern (weiß leider Namen nicht mehr genau) erhalten habe.

Mir fehlt nur noch Level 30. An meiner Stelle kann jemand einspringen. Ich bin heute Abend trotzdem Online und Ersatzfahrer, falls gebraucht wird.

Lg

wipsx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...