ben1981 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie hast sonst immer zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 wie hast sonst immer zeit? Bei mir geht es unter der Woche ca. ab 14:30 Uhr, da ich bis ca. 13:30 Uhr in der Arbeit bin. Samstags hab ich frei. Sonntags arbeite ich den ganzen Tag, da komm ich erst um 20:30 heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so gruppe ist voll 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO 5.Constantine787 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so gruppe ist voll 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO 5.Constantine787 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx - x x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt Geht bei mir in Ordnung, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aztblabla81 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey ich weiß ihr seit schon 8 aber kann ich vielleicht auch noch mitmachen? falls irgendwer keine zeit hat kann ich ja mitmachen,würd die trophäe nämlich gern haben! ansonsten könntet ihr ja vielleicht an nem anderem datum mit mir die trophäe machen,wär sehr nett. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO 5.Constantine787 x 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx - x x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt bei mir passt donnerstag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 1.Maedsko - x 2.Heini475 - x 3.Bens1 - x 4.RealFIMO - x 5.Constantine787 x 6.Ninjadaniel1 - x 7.Linuxus1989 - x 8.wipsx - x x - donnerstag ab 19uhr macht einfach ein - x wenn ihr auch könnt Geht bei mir auch in ordnung. hey ich weiß ihr seit schon 8 aber kann ich vielleicht auch noch mitmachen?falls irgendwer keine zeit hat kann ich ja mitmachen,würd die trophäe nämlich gern haben! ansonsten könntet ihr ja vielleicht an nem anderem datum mit mir die trophäe machen,wär sehr nett. MFG Wenn einer von den acht gemeldeten die Trophäe hat kann der jenige ja aussteigen und mit dir wechseln. Müssen ja dan nur ein Rennen mehr fahren. Also für mich kein problem, denke die anderen wirds auch nicht stören. Müssen wir mal abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute, da ich gestern schon mit Bens1, Linuxus1989 und winpxs gespielt habe und die Trophie auch noch brauch, wollte ich fragen, ob ich vielleicht auch mitmachen kann. Wäre super nett und Headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linuxus1989 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 alos ich fahr das rennen wenn es sein muss auch noch mal mit das bringt mich net um ^^ greetz linu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 seid einfach alle am donnerstag um 19uhr online das lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen... also jungs dann bis donnerstag um 19uhr mfg maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 seid einfach alle am donnerstag um 19uhr onlinedas lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen... also jungs dann bis donnerstag um 19uhr würde ich auch sagen, wir sehen ja dann wer alles da ist, dann kann man ja durchwechseln so das alle die trophy bekommen, sollte kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ihr Rennfahrer, bräuchte auch noch alle Online-Trophäen. Könnte Morgen jedoch erst ab ca. 20:30 Uhr. Vielleicht passt es dann ja noch/wieder? Geht ihr dann alle in einen Text-Chat? Habe selber leider kein HS. Gruß Joe_McEntire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich kann ja doch nicht fällt mir mal gerade auf. Habe ja Spätschicht und hab erst um 22 Uhr Feierabend. Nägste Woche hab ich wieder Frühschicht, da gings dan wieder. Also könnt ihr mich für heute aus der Liste streichen. Hoffe ich bekomm dan nochmal ein parr leute zusammen für die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 seid einfach alle am donnerstag um 19uhr onlinedas lässt sich denke ich einrichten auch für 2-3 leute die net in der liste sind die trophys zu machen... also jungs dann bis donnerstag um 19uhr mfg maedsko Brauche auch noch alle online-Trophies... Wäre echt super, wenn ich heute Abend auch noch mitmachen könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wollte nur bescheid geben das ich am Dienstag bereits die Trophys "Dichter Verkehr" & "Fünferpack", Dank hilfe von Bens1, Linuxus1989, Andre-1980 und noch 1-2 Spielern (weiß leider Namen nicht mehr genau) erhalten habe. Mir fehlt nur noch Level 30. An meiner Stelle kann jemand einspringen. Ich bin heute Abend trotzdem Online und Ersatzfahrer, falls gebraucht wird. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HeyHey Habe offline alles erledingt und brauch jetzt jemanden der mir online hilft wer dabei is bitte einach adden mfg TheTommyKnocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 HeyHeyHabe offline alles erledingt und brauch jetzt jemanden der mir online hilft wer dabei is bitte einach adden mfg TheTommyKnocker Ich bin dabei. Brauche auch noch alle online-trophies. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo ihr könnt mich auch adden brauch auch noch alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danke an die gruppe hat echt gut geklappt mit euch,... also leute gg und bis zum nächsten mal kleiner tip erstellt doch mal eine gruppe und nicht immer ich brauche trophys addet mich lg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So da es ja bei mir am Donnerstag nicht klappte suche ich nochmal 7 Leute für die trophäe Dichter Verkehr.Wer Sie auch noch braucht oder auch nur helfen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. 1. RealFIMO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.