NikeGT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich muss wohl passen, bin Freitag auf ne Geburtstag und Samstag den ganzen Tag Konstruieren, da ich es diese Woche abgeben muss. Abends bin ich dann wohl auch noch mit Freunden verabredet. Meine Ps3 wird schon eifersüchtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Samstag 19:00 Uhr O.K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ok samstag dann 19 uhr. haben wir überhaupt 8 leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 das wird der abent zeigen ich hab auf jedenfall jedemenge leute von hier in der kontakt liste ihr braucht euch auch nicht alle gegenseitig zu adden es reichen mich und musicscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hört ihn euch an Der Coach sagt es :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich kann um 19 Uhr am Samstag auch, allerdings müsste ich spätestens um 19:40 Uhr verschwinden, da ich noch ein Date habe :-) Nur das müsste ja eigentlich bis dahin erledigt sein, oder es rutscht dann jemand nach. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 eigentlich habe ich 2h dafür eingeplant bis alle 8 die trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 eigentlich habe ich 2h dafür eingeplant bis alle 8 die trophy haben Hab mir ne fette Grippe eingefangen und bin nun wohl doch länger dabei... Gut für die Trophy schlecht für mein Date... Aber mal so als Frage, warum denn 2 Stunden ? Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich hab den ganzen tag zeit. aber ich glaub auch nicht dass mann für 8 rennen 2 stunden braucht. ich glaub in ner stunde sind wir fertig wenn alles gut klappt :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Also zum letzten mal, ich bin immernoch dabei.Wenn das heute platzt dann holt euch eure trophy selber, denn ich werde meine dann selber holen. Keine Zeit für unzuverlässigkeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @musicscore das weiß ich doch und dich brauche ich auch am meisten also ich habe das ganze schon mal mit meinem acount gemacht und bis wir das in geordnete rheihen bekommen haben so das jeder seine trophy hat sind 2h vergangen. also ich hab jetzt volgende leute in meiner freundschaftsliste: keocec weasley14 maiac65258 ciborone frag-nich rovermartin headshoot-styler fireblade75 biboderbeste musicscore maxesch9 nikegt1 xtrixerx atesclan bitte schreibt mit im psn eine nachricht mit ja oder nein ob ihr dabei seid wie schon gesagt die hanzen leute brauchen nur mich und musicscore zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab gerade eben dichter verkehr bekommen bin heute abent drotzdem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 jaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Noch 10 MInuten ich warte bis 5 nach wer da nicht kommt ... pech dann geh ich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dann komm mal online wir sind genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ...danke an alle die mitgemacht haben!hat doch eig. auch ganz gut geklappt!gerne wieder mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja find ich auch wir sind noch dabei. Hat und tut Spass machen, mit euch zufahren und gefahren zu sein gerne wieder ! ABER BITTE KEIN DIRT MEHR !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so gut kanns laufen wenn alle an einem strang ziehen gerne wieder wenn noch jemand hilfe bei ehrenhaft oder multitalent helfe ich auch germe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke an Alle die mitgeholfen haben bei "Dichter Verkehr" !!!! Jetzt fehlen mir noch die 5 Onlinesiege, also Hilfe, wer erbarmt sich diese mit mir zu holen ??? Es müssten ein paar Leutz sein, damit nicht zuviele andere reinplatzen... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mach am besten erstmal bis lvl30 die kommen von aleine wenn du die dann nicht hast helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.