stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 frag-nich ist auch dabei 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. nikegt1 (headset vorhanden) 4. HeaDShooT-StyleR (headset vorhanden) 5. musicscore (headset vorhanden) 6.ciborone (kein headset) 7.frag-nich ( headset ???) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich könnte Headshoot und Nikegt1 einladen, da ich sie in der Liste hab... Ne Idee meinerseits wäre noch, das jeder der an der Reihe ist direkt 5 Rennen hintereinander gewinnt, so hätte man direkt 2 Trophys geholt. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 könnte man auxh machen aber ich glaube das würde dem abent sprengen weil 8 rennen schon sehr viel zeit in anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 leute wir sind online und warten auf spieler !!!!!!!!!!!!!!! !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wir haben eben grad erst 8 Spieler zusammen bekommen und es sollte tatsächlich heute noch gestartet werden? Ich glaube da war irgendwo ein missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 du kannst das doch garnicht beurteilen weil du nicht online warst es sind genug spieler vorhanden gewesen wenn alle online gewesen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 so ich wede einen weiteren versuch starten am sammstag 19uhr das sollte für alle genug zeit sein sich dafür zeit einzuplanne sollte das auch wieder nicht klappen werde ich mir privat ne eigene gruppe zusammen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rover Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe am Wochenende nicht so viel Zeit. Unter der Woche kann ich auch erst ab 22.30 Uhr. Hab mal geaddet und gucke wann ihr online seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie gesagt es geht hier um die trophäe DICHTER VERKEHR dafür ist es zwingend erforderlich das 8 (zuverlässige)spieler gleichzeitig online sind solche die sofort abhauen nachden sie die trophäe bekommen haben oder sagen sie machen mit und sind dann nicht online können wir hier nicht gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hi ich wäre auch dabei.brauch auch noch die trophy unter anderem. adde mich stargate. ich bin zuverlässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin auch wieder dabei. Wars ja gestern schon, leider mit stargate als Einzigster... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 tja ich mach mit können sie alle brüllen aber das man für die teophäe was machen muss sieht keiner ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megges Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 moin hätte die woche zeit und würd auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 bei mir sieht es knapp aus mit der Zeit, aber ich versuche da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eiswagenfahrer Ich bin dabei und auf mich kanst du zählen Das mit dem nach der Trophäe abhauen geht mla garnicht aber das Theman haten wir glaub ich schon. Man ich will auch endlich die Platin sonst werden wir mit Dirt² erst in 3 Jahren fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hmmm eis @musicscore das weiß ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich bin auch dabei, bin zuverlässig und kenne eure ängste ich adde euch mal und bin bereit, einfach kurze meldung an arrenz86 und ab gehts !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Toll *-* . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.