Tomcat Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zitat von fireblade75 ich hab auch eins 1. xTRIXXERx (headset?) 2. Tomcat1984 3. CkOne (für ChrisNord) 4. fireblade75 (headset) 5.Tarantel331 (headset) 6. maxesch9 7.Rovermartin 8.frag-nich Mir ists eigentlich egal wann wir es machen, bin täglich ab halb 5 startklar. Ich würde jetzt einfach mal spontan Samstag Abend in den Raum werfen? Ich hätte Samstag auch ab 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @NikeGT: Da findet sich sicherlich noch ein weg, dass du dann für jemanden reinkommst. Er kann meinen Platz haben, habe die Trophäe soeben durch ein Serverproblem bekommen, es sind alle Gegner rausgeflogen und ich war der letzte im Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jemand kann mein Platz haben, Trophäe ist eigendlich ganz easy wenn andere Spieler das gleiche Level haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zitat von fireblade75 ich hab auch eins 1. xTRIXXERx (headset?) 2. NikeGT 3. 4. fireblade75 (headset) 5.Tarantel331 (headset) 6. maxesch9 7.Rovermartin 8.frag-nich Also wäre jetzt nochmal ein Platz frei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 den freien platz würde ich grene haben headset hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätte ich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht ps nikegt ist kein vorhandener psn nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich bin dabei: 1. Tarantel331 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.S.: Es heißt ja auch nikegt1 Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätteich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331 2. HeaDShooT-StyleR (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht ps nikegt ist kein vorhandener psn nick ich wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätteich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.HeaDShooT-StyleR (headset ???) 10. optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht ps nikegt ist kein vorhandener psn nick hab dich mal auf die ersatzbank gesetzt aber denke du wirst diese runde mit machen weil einer schon abgesprungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich seh jetzt nicht den sinn darin, noch eine liste zu starten, war ja noch ein platz frei außer das es noch unübersichtlicher wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 eben des wegen das muss geordnet laufen ich hab das schonmal durchgemacht mit meinem account und da hat das genau so angefangen und am ende ging ganix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 headset hab ich bis jetzt nicht verkauft also ist es noch immer vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Guten Morgen liebe Gemeinde Ich würde auch gerne mitmachen wenn das ginge...bin Rang 3 oder 4 glaub ich, und benötige ebenfalls die Serientäter Trophäe. Headset ist ebenfalls vorhanden. Wenn ihr noch jemand sucht der euch nicht bei eurer kleinen Boosterei stört, würde ich gerne an euer vorhaben teilnehmen. PSN ID : Musicscore Addet mich einfach @stargate331 : in deiner Signatur der link BluRay-Disc.de sollteste nochmal schauen weil du eingetragen hast htto://BluRay-Disc.de statt http somit ist die ein ungeltiges Protokoll sollteste noch ändern Lieben Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätte ich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.HeaDShooT-StyleR (headset vorhanden) 10.musicscore (headset vorhanden) optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht es geht bei dieser aktion haubsächlich um die trophäe "dichter verkehr" @kevawesome bist du dabei ? mit oder ohne headset? @musicscore danke habs geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ehm achso und wer macht dann mit mir die Level 30 Trophy ? Dichter Verkehr fehlt mir auch noch, darf ich trd mit einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja ich glaub sonntag hat jeder Zeit, ich wär dabei. so ich glaube nicht das dass heute einen gegeben hätte ich bitte nochmal um eine ordentliche aufstellung wer dabei ist. was sein muss ist: der korrekte psn name und in klammern ob headset oder kein headset dann setzte ich mal einen neuen termin auf sonntag aben 19uhr. bitte nur eintragen wenn man auch kann 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. nikegt1 (headset vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. 9.HeaDShooT-StyleR (headset vorhanden) 10.musicscore (headset vorhanden) optimal wären 2 erstatz spieler die gegebenen fals einspringen könnten wichtig ist das wir alle 8 online sind sonst schaffen wir es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ehm achso und wer macht dann mit mir die Level 30 Trophy ?Dichter Verkehr fehlt mir auch noch, darf ich trd mit einsteigen ? Ich brauch auch noch alle Onlinetrophys, daher werden wir das schon gemeinsam schaukeln, adde mich einfach, die kann man auch mit weniger Leuten holen... Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wenn noch n platz frei ist in der liste,wäre es nett wenn ihr mich eintragen würdet!brauche auch noch dichter verkehr und level 30!bin zuverlässig und geduldig!;)habe nur leider kein headset.wenn das kein problem darstellt wäre ich gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1. Tarantel331(Headset vorhanden) 2. bieboderbeste (Headset vorhanden) 3. nikegt1 (headset vorhanden) 4. HeaDShooT-StyleR (headset vorhanden) 5. musicscore (headset vorhanden) 6.ciborone (kein headset) 7. 8. 9. 10. fehlen noch min. 2 es wird dann wie folgt vorgehn 2spieler werden je 3 andere einladen. die 2 anführer werden dann die 3 spieler automatich mitziehen die beiden anführer werden sich absprechen wie es weiter geht wenn wir alle in einem rennen sind wird der reihe immer einer gewinnen ambesten der reihe nach wie die liste hier im forum ich würde vorschlagen das ich die erste gruppe anführe spieler 1-4 und musicscore 5-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.