Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!! Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!! Alsoo die Liste sieht dann so aus 1. Marius-Marc_1904 2. fireblade75 3. yamahaauge 4. ChrisNord 5. malusdarkblade81 6. hunter3698 7. Bronko-1988 8. M-3llo-W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bis Freitag jeden Tag rund um die Uhr, dann bin ich Freitag(10 uhr Morgens) - So (Abends) weg über neujahr, die Woche hab ich dann leider Spätschicht und erst ab 23 Uhr zuhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Außer Mittwoch zwischen 9:00 und 21:00 Uhr bin ich bis Freitag für jeden Termin offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Freitag ganze Tag bin offen! Auch gerne spät abends werd durchzoggen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mittwoch den ganzen tag donnerstag und freitag hab 20.00uhr brauch noch Multitalent! wär sie auch noch brauch kann mir bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 mittwoch den ganzen tag donnerstag und freitag hab 20.00uhr brauch noch Multitalent! wär sie auch noch brauch kann mir bescheid geben Fehlt mir auch, morgen starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ok Dichter Verkehr Leute!!! Erster Termin wäre Mittwoch , 21.15Uhr wer irgendwas dagengen hat schreibt bitte was dazu dann kann ich den termin ändern!! Die dafür sind bitte auch schreiben ob es ok ist!! Addet euch auch gegenseitig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Mittwoch 21.15Uhr passt bei mir! Reichst nicht wenn der Host einlädt? Ansonsten adde ich morgen alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 21.15 Heute passt Muss man alle Adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 du musst nicht alle adden aber einige , damit alle bescheid wissen wer alles teilnimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich habe die trophäe gerade geschafft,aber bin trotzdem dabei falls sich kein anderer findet lg bronko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 also ich habe die trophäe gerade geschafft,aber bin trotzdem dabei falls sich kein anderer findet lg bronko super danke für die hilfe echt super von dir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Mh bin voll eingepennt aufm Sofa, sorry -.- Ich wart mal eben bis alle durch sind hoff ich darf noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry Leute, habe gestern leider nicht mehr nach Hause geschafft. Seid Ihr mit der Trophäe jetzt alle durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Sorry Leute, habe gestern leider nicht mehr nach Hause geschafft. Seid Ihr mit der Trophäe jetzt alle durch? ja haben sie erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja haben sie erledigt hmm, dann warte ich auf die nächste Runde:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!!Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!! Alsoo die Liste sieht dann so aus 1. Marius-Marc_1904 2. fireblade75 3. yamahaauge 4. ChrisNord 5. malusdarkblade81 6. hunter3698 7. Bronko-1988 8. M-3llo-W Danke an alle die geholfen haben. Auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wäre dabei wenn sich nochmal jemand für die online trophies finden würde (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8! Werd dich mal adden sobald ich nach Silvester wieder dran bin. Ich starte hier mal noch ne Liste für alle die noch die Trophie mit den 1. von 8 brauchen. Wäre sauber wenn sich dafür nochmal welche finden würden. Kopieren und PSN-Id eintragen. 1. xTRIXXERx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.