Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!!

Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!!

Alsoo die Liste sieht dann so aus

1. Marius-Marc_1904

2. fireblade75

3. yamahaauge

4. ChrisNord

5. malusdarkblade81

6. hunter3698

7. Bronko-1988

8. M-3llo-W

Hi , alle die jetzt mit der Trophäe Dichter Verkehr mitmachen und zwar hat Don keine Zeit und hat mir geschrieben das ich und ihr einen termin machen sollen!!! Mellow hat sich ja als reserve eingetragen und wird nun an 8ter stelle gesetzt und alle rutschen ein platz auf!!!

Ich adde alle schonmal im psn , schreibt einfach hier schonmal wann ihr ungefähr zeit habt (Uhrzeit und Tag)!!

Alsoo die Liste sieht dann so aus

1. Marius-Marc_1904

2. fireblade75

3. yamahaauge

4. ChrisNord

5. malusdarkblade81

6. hunter3698

7. Bronko-1988

8. M-3llo-W

Danke an alle die geholfen haben.

Auge

Heyy Ho wenn jemand Interesse hat online bisschen zu boosten bitte Adden. Bin bei Level 8!

Werd dich mal adden sobald ich nach Silvester wieder dran bin.

Ich starte hier mal noch ne Liste für alle die noch die Trophie mit den 1. von 8 brauchen. Wäre sauber wenn sich dafür nochmal welche finden würden. Kopieren und PSN-Id eintragen.

1. xTRIXXERx

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...