ChrisNord Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. 7. 8. Könnt mich adden, bin täglich unter der Woche ab 17.30 Uhr online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 vergesst mich nicht in der Liste 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. malusdarkblade81 7. 8. laßt uns mal nen Tag und eine Zeit ausmachen Heute oder morgen hab ich ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir jemand zu meine frage helfen die oben steht !!!! Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie es oben steht in jam mit nem kumpel fahren und kein schaden machen sprich nirgends gegen crashen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. malusdarkblade81 7. hunter3698 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. malusdarkblade81 7. hunter3698 8.Bronko-1988 hab ab 20 uhr zeit heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie es oben steht in jam mit nem kumpel fahren und kein schaden machen sprich nirgends gegen crashen^^ OK VIELEN DANK FÜR DIE HILFE , können wir die irgendwann zsm machen??? wenn du zeit und lust hast helfe auch gerne bei anderen trophäen , Danke Kann man die auch einfach in einer privaten sitzung machen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 1. Don2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5.ChrisNord 6. malusdarkblade81 7. hunter3698 8.Bronko-1988 Die Liste scheint voll zu sein. Also, wann machen wir es? P.S.: Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Liste scheint voll zu sein. Also, wann machen wir es?P.S.: Habe ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. jop die liste ist voll aber heut hat don (der die liste erstellt hat) geburtstag und kümmert sich morgen oder übermorgen um einen termin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nach Weihnachten die Woche fänd ich auch super - da ich da auch urlaub habe. EInfach hier reinposten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hi malusdarkblade81 haste lust oder iwann zeit diese trophäe mit mir zu machen??? Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). wenn ja super würde mich echt darüber freuen aber wenn nicht auch nicht schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 OK VIELEN DANK FÜR DIE HILFE , können wir die irgendwann zsm machen??? wenn du zeit und lust hast helfe auch gerne bei anderen trophäen , DankeKann man die auch einfach in einer privaten sitzung machen`? klar können wir machen^^. brauch allerdings nur 15lv dann bin ich online fertig^^können ja zusammen lvn wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 klar können wir machen^^. brauch allerdings nur 15lv dann bin ich online fertig^^können ja zusammen lvn wenn du willst klar hört sich gut an super vielen dank , wollte dich grad adden aber du hast maximale freunde erreicht!!!!Wann hättest du denn zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin auch für die Tage zwischen den Jahren. Fröhliche Weihnachten euch alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich bin auch für die Tage zwischen den Jahren. Fröhliche Weihnachten euch alle! Eine Gute Idee. Bin auch dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 so don , wann gehts denn los mit der trophäe Dichter Vehrker???? wir warten alle schon auf nen tremin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte auch noch Dichter Verkehr... schaff die einfach nich mit den ganzen Rammenden Kindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bräuchte auch noch Dichter Verkehr... schaff die einfach nich mit den ganzen Rammenden Kindern jop kannst dich einfach als reserve reinschreiben falls einer nicht kann oder iwie verhindert ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oder sobald der erste die Trophy hat steigt dieser aus und du ein wenn das machbar ist. Habe die ganze Woche Zeit bin also flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre nett ja, hab bis Neujahr auch noch Urlaub Freitag fahr ich aber weg danach 3 Schicht, bin für jeden Termin offen. Kann mich ja wer im ICQ adden und psn da ich psn ja nicht immer on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.