Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und seit 1 Woche online und ich habe nahezu immer 6-8 Spieler.

Mir fehlen jetzt nur geschätzte 4.000 RP und ich habe die Platin (abgesehen von den 2 ausstehenden Turnieren).

Einfach Pro-Tour -> Solo -> Universal und ab gehts.

Also da ich vorwiegend zwischen 3 und 6 Uhr zocken kann es natürlich sein das bei dir anderes ist und ich weiß auch wie man sucht ^^ bei mir findet er aber höchstens 3 5 Sitzungen wo enweder irgendwelche super pros mit level 100 and over sind oder da sind nur 2 Leute drin.

OK schon 4 zusammen :) fehlen noch 4. dZvB organisierst du das rennen ?!? Wann habt ihr zeit?

Wieso sollte er das organisieren? Ich habe die Liste gestartet also werde ich mich darum schon kümmern aber erstmal gucken wer noch mitmachen will! ;)

@xDr_House

sorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^

Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten :/

Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen.

@xDr_House

sorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^

Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten :/

Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen.

Ne das zwischen 3 und 6 sind meine normalen online Zeiten die ich normalerweise einhalten kann für Trophy Verabredungen richte ich mich normaler weise nach der Mehrheit.

Ich kann ja mal einfach fragen wann die anderen so können?

hi an alle habe mal ne frage zu dieser trophäe

27.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

[Online-Trophäe]

Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen.

Tipp:

Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner.

Ich habe kein blassen schimmer was ich da tun soll , kann einer mir bitte erklären wie oder was ich da machen oder einstellen soll??Bitte kann man diese auch mit einen freund in einer privaten sitzung machen ??danke für jede hilfe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...