Senik_de Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und seit 1 Woche online und ich habe nahezu immer 6-8 Spieler.Mir fehlen jetzt nur geschätzte 4.000 RP und ich habe die Platin (abgesehen von den 2 ausstehenden Turnieren). Einfach Pro-Tour -> Solo -> Universal und ab gehts. Also da ich vorwiegend zwischen 3 und 6 Uhr zocken kann es natürlich sein das bei dir anderes ist und ich weiß auch wie man sucht ^^ bei mir findet er aber höchstens 3 5 Sitzungen wo enweder irgendwelche super pros mit level 100 and over sind oder da sind nur 2 Leute drin. OK schon 4 zusammen fehlen noch 4. dZvB organisierst du das rennen ?!? Wann habt ihr zeit? Wieso sollte er das organisieren? Ich habe die Liste gestartet also werde ich mich darum schon kümmern aber erstmal gucken wer noch mitmachen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @xDr_House sorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^ Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @xDr_Housesorry - hört sich gut an - zwischen 3 und 6 uhr meinst du frühs oder nachmittags? Du gibst uns bestimmt wegen dem termin nochmal bescheid ^^ Das mit den Level 100ern ist mir auch schon aufgefallen. Leider reagieren die Leute auch nicht auf Trophy bitten Aber wir schaffen das schon - hab bis jetzt erst ein Online rennen gewonnen ;( und da waren aber keine 7 anderen Spieler dabei. ist echt zum heulen. Ne das zwischen 3 und 6 sind meine normalen online Zeiten die ich normalerweise einhalten kann für Trophy Verabredungen richte ich mich normaler weise nach der Mehrheit. Ich kann ja mal einfach fragen wann die anderen so können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute abend boosten wir (ich und xDr_House) online Level 30. Ich hab xDr_House eine Nachricht geschrieben und er hat gesagt, dass wir heute abend boosten und alle on kommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da sich aber bis jetzt noch keiner gemeldet hat und das zu zweit kein sinn mach könnt ihr auch einfach mal sagen wann ihr Zeit habt das heute war nur so ne spontan Angelegenheit wenn sich heute Abend doch noch mehr finden könnt ihr mir das per pm hier im Forum mitteilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Leute, brauche auch Online Trophäen, kann meistens Abends ab ca. 21:00 Uhr für 2 - 3 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Leute, brauche auch Online Trophäen, kann meistens Abends ab ca. 21:00 Uhr für 2 - 3 Stunden. Brauche auch noch die Online Tporhys und kann genau zu den gliechen Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Brauche auch noch die Online Tporhys und kann genau zu den gliechen Zeiten Hi Nachbar, dann sehen wir uns Abends, Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 brauch auch noch welche unter der woche von 18:00 - 21:00 wochen ende ab 18:00- egal einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Abends immer ab 18 oder 19 uhr bin on. Können wir gern die Woche angehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer braucht hier auch noch die "Dichter Verkehr" Trophäe? 1. Don 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer braucht hier auch noch die "Dichter Verkehr" Trophäe?1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: hi ich bräuchte die trophy auch noch aber kann erst ab 16uhr am Freitag! Aber dann jeden Tag ab 16uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireblade75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer braucht hier auch noch die "Dichter Verkehr" Trophäe?1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Ich kann aber nur Abends ab ca. 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Kein Problem, ich hab ab Montag den Rest des Jahres Urlaub, da sollte man doch ein Termin zustande bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 1. Don2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Kein Problem, ich hab ab Montag den Rest des Jahres Urlaub, da sollte man doch ein Termin zustande bekommen! jo bin am wochenende fast immer online und in der woche gegen 15.30uhr! kann ich euch beiden schon auf der ps3 adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mich könnt ihr auch eintragen ich helfen euch gerne ich selber brauche nur noch Punkte! Adden darfst du mich auch aber ich bin nicht regelmäßig an der Ps3 online deswegen einfach vorher hier im Forum bescheid sagen! danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 1. Don 2. Marius-Marc_1904 3. fireblade75 4. yamahaauge 5. 6. 7. 8. Reserve: Werde es auch mal versuchen. Ab Donnerstag hab ich Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich auch ab abends 21 uhr - Mittwoch hab ich frei - kann ich mich nach den anderen richten trag mich bitte in die Liste ein. thx mir fehlen noch 4 Online Siege und ein Sieg gegen 7 Fahrer ^^ PSNID: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ereff Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi, benötige die Thophy auch noch. Bin ab ca. 20:00 online. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hi an alle habe mal ne frage zu dieser trophäe Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Ich habe kein blassen schimmer was ich da tun soll , kann einer mir bitte erklären wie oder was ich da machen oder einstellen soll??Bitte kann man diese auch mit einen freund in einer privaten sitzung machen ??danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.