rex04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sonntag, 4.12.11, mehr oder weniger den ganzen Tag bis 20 Uhr 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xx_mySelf_xx (auch mehr oder weniger den ganzen Tag) 3. DaKu85 4. retto_04 5.Gobo23 6. Engel45 7. 8. -------------------- Reserve: 1. GT-Freak 2. 3. __________________ hoffe es kommen noch ein oder zwei. ps und bitte kommt auch alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wann denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 sonntag 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin Heute abend dabei! Sonntag, 4.12.11, mehr oder weniger den ganzen Tag bis 20 Uhr 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xx_mySelf_xx (auch mehr oder weniger den ganzen Tag) 3. DaKu85 4. retto_04 5.Gobo23 6. Engel45 7. Don 8. -------------------- Reserve: 1. GT-Freak 2. 3. Bin ab ca. 18 Uhr daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin Heute abend dabei! Sonntag, 4.12.11, mehr oder weniger den ganzen Tag bis 20 Uhr 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xx_mySelf_xx (auch mehr oder weniger den ganzen Tag) 3. DaKu85 4. retto_04 5.Gobo23 6. Engel45 7. Don 8. Hyper-Hyper09 (kann ab 20:15) -------------------- Reserve: 1. GT-Freak 2. 3. Bin ab ca. 18 Uhr daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wäre auch noch dabei kann aber net so lang, hab aber gesehen das hyper-hyper später dazu kommt wäre cool wenn er mich dann ablösen kann, aber leute bitte mit headset heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. xx_mySelf_xx (auch mehr oder weniger den ganzen Tag) 3. DaKu85 4. retto_04 5.Gobo23 6. Engel45 7. Don 8. Hyper-Hyper09 (kann ab 20:15)/DooM1988 -------------------- Reserve: 1. GT-Freak 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 na so sieht es doch gut aus^^. jetzt müssten nur 20uhr auch alle da sein dann wäre es perfekt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tragt mich wieder aus. Das wird nichts bei mir bis um 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 so hat echt alles super funktioniert. also danke nochmal an alle die mitgemacht haben. auch wenn es bei einem etwas länger gedacht hat als gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Leute, Ich brauche noch die Trophäe Umsicht, allerdings gibt es nich mehr viele SPiele und wollte einfach mal einen Fragen der die schnell mit mir absolviert. WEnn ja würde ich mich freuen. Name: m3schi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mein dank gilt allen die mich tatkräftig dabei unterstützt haben die aussergewöhnliche und zugleich schwierige trophäe erfolgreich zu erhalten! natürlich möchte ich an dieser stelle nicht meine familie und freunde vergessen die immer an mich geglaubt haben und ohne die ich jetzt nich da wäre wo ich bin! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja danke an alle!!!!!!! War ganz chillig auch wenn etwas gedauert wieder alle in einen raum zu kriegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteTiger90 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Leute, Ich brauche noch die Trophäe Ehrenhaft und wollte einfach mal einen Fragen der die schnell mit mir absolviert. Wenn ja würde ich mich sehr freuen. PSN. ID. WhiteTiger90 edit: hat sich erledigt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 moin @all, wenn zeit ist bzw ihr euch nochmal zusammenfindet würde ich gern auch die beiden trophies machen Gewinnen gegen 7 andere Afahrer und 5 mal Rennen gewinnen. Klappt bei mir irgendwie nie ^^ Bitte schreibt mich an bzw per psn... malusdarkblade81 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich habe das Problem das ich nur noch level 30 brauche abe erst 25 bin! Aber online so gut wie keinen mehr finde und somit auch keine punkte mache! Also suche ich eine Gruppe denn es auch so geht, wenn wir genug zusammen kriegen dann können wir auch die anderen online Trophäen machen! Wer Interesse hat einfach in die Liste eintragen! @malusdark ich trage dich gleich mal mit ein! Dirt 2 boosting! 1. xDr_House PSN-ID: xDr_House 2. malusdarkblade81 PSN-ID: malusdarkblade81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe noch sogut wie garkeine Trophäen und melde mich einfach mal mit an 1. xDr_House PSN-ID: xDr_House 2. malusdarkblade81 PSN-ID: malusdarkblade81 3. Anassis Lg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dZvB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 1. xDr_House PSN-ID: xDr_House 2. malusdarkblade81 PSN-ID: malusdarkblade81 3. Anassis 4. dZvB PSN-ID: dZvB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber online so gut wie keinen mehr finde und somit auch keine punkte mache! Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und seit 1 Woche online und ich habe nahezu immer 6-8 Spieler. Mir fehlen jetzt nur geschätzte 4.000 RP und ich habe die Platin (abgesehen von den 2 ausstehenden Turnieren). Einfach Pro-Tour -> Solo -> Universal und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malusdarkblade81 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 OK schon 4 zusammen fehlen noch 4. dZvB organisierst du das rennen ?!? Wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.