louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ahh ok danke, ich bin nur 3 gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ahh ok danke, ich bin nur 3 gefahren! Du musst so lange fahren, bis neben deinem Namen der grüne Smiley ist. Das sollte eigentlich nicht mehr als 5 Rennen dauern, könnte aber durchaus auch mehr werden. Also einfach so lange fahren, bis die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Moin such noch Leute für diverse Online-Trophäen, wer hat lust und braucht auch noch die trophäe "Dichter Verkehr" PSN-ID, ist noch nicht richtig, bin unter DooM___1988 zu erreichen(3 Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hätte jetzt jemand Lust mit mir die Multitalent Trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hätte jetzt jemand Lust mit mir die Multitalent Trophy zu machen? Morgen Abend hätte ich Lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok, dann schlag mal eine Zeit vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Gegen 8-8:30 müsste ich es schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pidi85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Moin! Mir fehlen nur noch 2 Trophäen! Einmal die Online-Ruhm Level 30(schaff ich allein) und ein sieg gegen 7 andere fahrer beim pro tour rennen. Seh keinen Stich gegen die anderen, da die einfach zu gut sind. Suche hier nach hilfe, da mir ein Freund mir empfohlen hat mich hier anzumelden und um hilfe zu bitten! Gibts da möglichkeiten sich zu treffen und ihr lasst mich dann bitte einmal gewinnen! Bitte meldet euch LG Pidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok die gegen 7 fahrer bin ich dabei brauche die auch noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pidi85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Das ist schön! Ich sag jetzt einfach mal morgen um 10 Uhr treff bei Dirt! Schick dir dann ne Einladung! Hoffe wir finden noch ein paar helfer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok die gegen 7 fahrer bin ich dabei brauche die auch noch!!! Wie wäre es wenn IHR mal, für die Trophy, eine Liste erstellt. Eine Seite zurück hatten sich gestern auch welche gemeldet. Dann klappt es evtl. auch mit der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 definitiv die trophäe braucht bissl mehr planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @BrecheBus Sorry PSN funktioniert heute irgendwie nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @BrecheBus Sorry PSN funktioniert heute irgendwie nicht-.- Kein Problem, dann versuchen wir es heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok dann soll bitte jeder nochmal bescheid geben. wem fehlt die trophäe "Sieg gegen 7 andere Fahrer"? brauchen mindestens 8 leute evtl. 1-2 joker falls einer nicht kann oder die sache verpennt. wenn ihr euch beeilt können wir die sachen bis zum we durchziehen!!! also dann fang ich ma an also ich bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also dann fang ich ma an also ich bin dabei :-) Ich wäre als Reserve dabei, da ich die Trophäe schon habe. 1. DooM___1988 2. 3. 4. 5. 6. 7. -------------------- Reserve: 1. BrecheBus 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich konnte am letzten Termin nicht, daher fehlt mir die Trophäe auch immernoch. 1. DooM___1988 2. Don 3. 4. 5. 6. 7. -------------------- Reserve: 1. BrecheBus 2. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wäre dabei brauch auch noch gewinne gegen 7 andere 1. DooM___1988 2. DON 3. bumbam77 4. 5. 6. 7. 8. ----------------- Reserve: 1. BrecheBus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wird ja langsam 1. DooM___1988 2. Don 3.Bumbam77 4.|---SIC---| 5. 6. 7. -------------------- Reserve: 1. BrecheBus 2. __________________ __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würde auch nochmal helfen ! Aber obbacht, bitte nicht wenn Bundesliga läuft da schaue ich SKY. LG 1. DooM___1988 2. Don 3.Bumbam77 4.|---SIC---| 5. 6. 7. -------------------- Reserve: 1. BrecheBus 2. MagicTabi __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.