kAMiL Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. also addet mich. Ich steh heute gerne zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ok super !! - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Blueblooder85 Ich adde Hugobugo94, xThe-Princex, GT-Nuerburgring Jemand anders muss dann den rest adden damit wir 2 gruppen sind. Wir treffen uns dann im chat und geben uns kommando wann wir ne gruppen session eröffnen damit wir uns finden. Anders geht es nicht. Wenn wir uns morgen sprich Samstag alle treffen könnten wäre genial, müsste man doch zeit haben oder!?! oznn wäre dann der springer für Darkwing2007 da er ja die trophy hat und vieleicht keine zeit hat zu helfen. edit: hab grad festgestellt wir können uns auch alle gegenseitig einladen. von daher kann jeder jeden adden !!! Wir müssten uns nur einig werden wann jeder online ist bzw. 7 stück + mir dann lad ich jeden als teamleader direkt ein. Sprich ich bin dann der einzigste der euch einläd damit ihr alle in meiner Dirt Party seit. Sau stark also ich hab heute ab16 uhr zeit und morgen frühs bis 14.30 uhr Ok dann bis bald und das war ne super leistung. (das wir jetzt 8 leute haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich sage nur bling ! hab die trophäe jetzt auch, steh aber auch zur verfügung wenn mich jemand braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Schwer 8 leute vor die kiste zu bekommen Also ich bin heute von 21:30 - 0:00 Uhr online. Morgen ab ca. 10:00 Uhr bis wird man sehn. Also leute lasst jucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich werde heute abend ab 22 Uhr online sein Ende offen! Und morgen von 13 oder 14 Uhr bis ende offen! Hoffe das wir das heute abend oder morgen hin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab die Trophy jetzt. Einfach paar Runden Pro Tour gespielt und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Los 2 Leute brauchen wir noch dann können wir die Trophy starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Leute hört bitte auf mich im PSN mit Mails zu bombardieren! Hatte mich nur als Ersatzmann angekündigt und mittlerweile schon alleine die Trophy geholt. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 oznn net krumm nehmen So hab die Dichter Verkehr trophy jetzt auch dank einiger hilfe von Blueblooder85, GT-Nuerburgring, Hugobugo94 und dem airborne der strasse xThe-Princex Helf jedem wo ich kann einfach melden zwecks zeit absprache !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 oznn net krumm nehmenKein Problem. Waren in dem Moment einfach nur zu viele dir mir gemailt haben. Umso erfreulicher, wenn jetzt jeder die Trophy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi wollt mal fragen wer heute dabei wäre die Trophy dichterverkehr zuholen?? Wäre nett wenn welche dabei sind die diese zwar schon haben aber gerne helfen möchten! Um eine zeit zu definieren würde ich sagen so ab 16 Uhr bis ende offen! Wer möchte bitte einmal kurz hier melden und am besten eine Uhrzeit angeben wann er heute kann! 1. Blueblooder85 ab 16 Uhr bis ende offen 2. Rinderpansen 3. AliceStylus bis 17 Uhr online, dann wieder ab 20 Uhr 4. xThe-Princex ab 20 Uhr denke ich mal 5. Maxcube 6. xzoccer93x 7. ..... 8. ..... Genaue Uhrzeit schreib ich hier rein wenn sich mindestens 6 gemeldet haben! 2 weitere könnte man ersetzen oder wegrammen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin dabei. Ich brauch auch noch die trophy Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Brauch keiner mehr diese Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Oh, da wart ihr ja schneller mit der Trophy als ich dachte... Sorry das ich jetzt doch nicht dabei war, habe da gestern noch gar net mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also wenn ihr noch Leute braucht, ich wer dabei, denn mir fehlt auch nooch die Trophäe "Dichter Verkehr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Klar bist du dabei! Kennst du noch jemanden der mitmacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So 2 Leute fehlen dann noch damit wir starten können! Wer hat von euch denn heute abend gegen 22, 23 uhr zeit um es zu probieren?? Ansonsten würde ich vorschlagen machen wir es morgen gegen 10 11 Uhr morgens! Gelistet bis jetzt: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. Maxcube 6. xzoccer93x 7. ..... 8. ..... Kommt schon 2 Leute noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mir fehlt die auch noch. Ich bin morgen (Sonntag) ab 10 Uhr den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich brauch sie auch noch. montag kann ich auf jedenfall. morgen weiss ich noch nicht, wann ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Morgen Leute, ich starte heute einen erneuten versuch eine gruppe auf die beine zu stellen! Also wer ist heute gegen 20 Uhr dabei??? Ich sag das mal mit einer konkreten Zeit dann kann man sich danach richten! Gelistet bis jetzt: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. GT-Nuerburgring 6. ..... 7. ..... 8. ..... Ich hoffe es kommt heute zu stande! Also los meldet euch! gerne auch welche die die Trophy schon haben und einfach nur helfen möchten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.