RoyceRoyal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welche war das noch gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Welche war das noch gleich? In mehreren Rennen hintereinander nichts berühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 In mehreren Rennen hintereinander nichts berühren Ja genau! Mir ist eben gerade leider noch aufgefallen das mir auch noch die "Multitalent" throphie fehlt:( 1ne Disziplin fehlt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen mir fehlt noch gewinne gegen 7 andere online. wurde bis jetzt max 3. es gibt leider immer welche die besser sind oder betrügen so das sie nach 1 runde schon gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen mir fehlt noch gewinne gegen 7 andere online. wurde bis jetzt max 3. es gibt leider immer welche die besser sind oder betrügen so das sie nach 1 runde schon gewonnen haben. moin, Also ich würde dir bei der throphie helfen! musst mich nur adden und noch ein paar andere Spieler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megges Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gude die trohpy fehlt mir auch noch wäre also auch dabei wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gude die trohpy fehlt mir auch nochwäre also auch dabei wann? Ok Es müssen sich erstmal 8 Leute finden die mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gute frage wäre heut ab ca 20:15 on dann würden wir mal sehen ob sich noch jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Achso ok aber du brauchst doch 7 Gegner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 also megges und du wären wir schon 3. 3 online siege fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Achso ok na dann:) Ich bin online wenn ich keine inet Probleme mehr hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 na dann würde es ja schon mal eine wieder weiter gehen je nach dem was du noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja ok stimmt:) Ich brauch noch die "Umsicht" und bei der einen muss man online jede Disziplin 1mal fahren...! Da fehlt mir noch 1ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 umsicht ist ja kein problem musst die rally ja ne gewinnen ,darfst nur ne anfahren, also ne kurze rally nehmen. und jede einmal das wo de die gelben kisten oder was das ist umfahren musst ne vergessen. hab ich ewig probiert bis ichs gemerkt hatte das das noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Die können wir dann ja auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 muss mann die online machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja ich glaub schon ich hab das offline probiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Moin Wie funkt das mit der Umsicht throphie! Bei mir funktioniert das nicht! Bitte um Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 MoinWie funkt das mit der Umsicht throphie! Bei mir funktioniert das nicht! Bitte um Hilfe... Du musst einfach in 2-5 Rennen hintereinander nichts berühren, dann bekommst du die Trophäe auch. Ist eigentlich kein Problem, wenn du sehr langsam am Start losfährst und dann auch hinter allen bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.