PasiS04 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist es möglich irgendwie zusammen die lvl 30 Trophäe zu machen? Ist seit 10 Monaten die Trophäe die mir noch fehlt ^^ Habe das Spiel aber auch lange nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist es möglich irgendwie zusammen die lvl 30 Trophäe zu machen? Ist seit 10 Monaten die Trophäe die mir noch fehlt ^^ Habe das Spiel aber auch lange nicht mehr gespielt... da wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also Jungs...dazu muss man ja nichtmal was können:J: Dachte eigentlich ich schaff meinen 8-Teilnehmer-Sieg bis zu Level 30. Tja meine oft zitierten 150 Rennen später bin ich 2000 Punkte vor Level 30...der Sieg kam noch nicht. Aber Pasi, fahr doch gleich mit uns mit. Weiß ja nicht ob Du noch den Sieg mit 8 Teilnehmern brauchst. Ein paar Punkte für Level 30 bekommst Du so oder so zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettys_61 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Leute,ich besitze das Spiel auch neuerdings. Weiß zwar noch nicht genau was ihr vorhabt. Aber wäre dabei, da ich ja eh alle Online-Trophäen noch benötige. 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don 5.ola0521 6.BrecheBus 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 Na das könnte ja heute echt was werden. Hoffe Don und Ola wissen bescheid. Koebi habe ich in meiner Friendlist falls wir Ihn noch brauchen.Sehen uns dann gegen 18 Uhr! 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don 5.ola0521 6.BrecheBus 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 werde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wir sind schon alle im Chat. Leider hat uns Ola wie letzte Woche schon versetzt. Oder meinte er 8;) . Unsere Ersatzmänner Birdie und Belinsker sind leider noch nicht online. Die meinten glaub auch was von 8 Uhr. Wir haben schonmal einen Chat aufgemacht. Außer Ola und Don sind wir alle drin. Einfach einen von uns adden dann wirst Du auch in den Textchat eingeladen. Dann brauchen wir glaub noch 1-2 Mann. BigB hätte aber wohl noch n Kumpel in der Hinterhand. Habe gerade gesehen das Bender vor ein paar Tagen meinte er könnte ab 20Uhr helfen. Aber ob der das hier noch verfolgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe gerade gesehen das Bender vor ein paar Tagen meinte er könnte ab 20Uhr helfen. Aber ob der das hier noch verfolgt? Das war gestern Abend. Wie sieht's denn nun mit 20:00 Uhr aus? Ich hätte da wohl Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow, welch unerhoffter Segen. Ja dann adde mich doch einfach dann lade ich dich in den Chat ein. Wir sitzen da aber schon ne Stunde. Einfach mit hin setzen und wenn wir 8 haben gehts los:smile: Wie schon eben geschrieben würde es wohl noch Aushilfen geben wenn wir 1-2 Mann haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wow, welch unerhoffter Segen. Ja dann adde mich doch einfach dann lade ich dich in den Chat ein. Wir sitzen da aber schon ne Stunde. Einfach mit hin setzen und wenn wir 8 haben gehts los:smile: Wie schon eben geschrieben würde es wohl noch Aushilfen geben wenn wir 1-2 Mann haben. Alles klar, FA ist raus. Ich hatte schon befürchtet, dass ihr fertig seid und ich die Trophäe nicht mehr bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So mehr oder weniger ist die Liste ja noch aktuell: 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don (ungewiss) 5.ola0521 (ungewiss) 6.BrecheBus 7.Bender 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von den leuten sind nur 6 da wo ist den der rest bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So mehr oder weniger ist die Liste ja noch aktuell: 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don (ungewiss) 5.ola0521 (ungewiss) 6.BrecheBus 7.Bender 8.rioMC1 --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 Bin dabei, brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Leute kommt schon 1 noch ! Für gute 30 min. plz help ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Jetzt müsste es doch eigentlich klappen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Vielen Dank an euch alle!!! War ne tolle Session. Denke nicht nur für mich ist der Weg zur Platin jetzt frei. Sry das ich nicht voll mit dabei war, aber der Sinn war ja auch ein anderer und der wurde erfüllt. Denke man sieht sich gerne wieder:) Gruß Royce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Danke an alle für die unterhaltsame und hilfreiche Session:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die TV Total Stock Car Crash Challenge hat total viel Fun gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sorry habs gestern nicht mehr gepackt. Hoffe ihr habt alle eure Trophy erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sowas müssen wir öters machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hatte aber das Gefühl das wir bei Motorstorm besser aufgehoben wären;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Moin, Ich hab das Spiel auch schon ewig und möchte das jetzt endlich zu Ende führen! Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand bei der "Umsicht throphie" helfen kann das Ware nett!... MfG louis7108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.