Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

@RoyceRoyal: Ne ist kein kumpel von mir, der hat hier mitgelesen und weil ich damals ganz oben in der Liste stand hat er mich geadded. Aber immer wenn ich on bin, ob nachmittag oder nachts, der ist immer online. Also ich kann euch nicht sagen in wie weit der zuverlässig ist. Online ist er auf jedenfall

Na Ihr seit ja tolle Freunde;) Macht die Trophy einfach allein. Bin jetzt 150 Rennen gefahren, aber mit dem Siegen stell ich mich irgendwie blöd an. Habe bis jetzt erst 3 Siege, bei 51 Podiumsplätzen. Wie oft ich schon 2ter wurde bei 8 Teilnehmer. Mir kommt es immer so vor als ob da ne Aufholhilfe mit drin ist:dozey: Nein ich glaube wenn ich erster bin riskier ich nicht mehr soviel und fahre manche Kurve dann halt einfach ein paar Zentel zu langsam. Ich führe oft 2 Runden und dann ham se mich. Langsam ist das zum weinen...

Ich seh schon ich bin am Freitag der einzige der noch Hilfe braucht:facepalm:

:smile:

Ja das ist richtig. Ein paar so Nasen versauen sich selbst immer das Rennen weil sie nichts besseres zu tun haben als möglichst viele abzudrängen. Ja normal müsste ich es in all den Rennen zufällig schonmal geschafft haben. Aber wenn man so darauf wartet klappts irgendwie halt nicht.

Nochmal der aktuelle Stand:

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.BigB_545

4.Don

5.

6.

7.

8.

---------------

9. GT-Freak

10.koebie87

11. Beliskner999

Donnerstag ist leider der einzige Tag wo ich gar keine Zeit habe.

lass den kopf nicht hängen, ich hab auch gedacht das pack ich nie.

Aber jetzt hab ich Level 30, ca.15-20 Online Siege und 2 oder 3 gegen 8 andere Fahrer.

Hat halt auch viel mit Glück zu tun wie du am Start durchkommst und wie sich die anderen anstellen^^

genau so siehts aus

ich hatte glück und bin relativ weit hinten im feld gestartet

vorne knocken sich die noobs oft gegenseitig aus und wenn dann auch noch die ganzen guten da reinrauschen und das rennen zufällig auf meiner lieblingsstrecke stattfindet is der sieg da :biggrin5:

Guten Tag,

ein paar Teilnehmer brauchen wir noch. BigB ist in meiner Buddylist, das klappt also. Mit Magictabi genauso. Mit Don und mir wären wir dann sicher 4. Wenn Birdie(Koebie) und Belinsker und noch unterstützen brauchen wir noch 2.

Übrigens sry für die Rechtschreibung is evtl. falsche Namen. Hänge unter Tags am Handy, da vertippt man sich schnell mal;)

Also wenn unsere 3 Platinbesitzer von der Warteliste uns auch noch unterstützen wollen hätten wir die 8.Leute zusammen. War mir jetzt nicht sicher ob GTFreak morgen um 18 Uhr kann.

Denke wir werden gegen 6 einen Chat eröffnen und dann sehen wir mal was zusammen kommt. Am besten adden wir uns mal gegenseitig, damit niemand verloren geht.

Am besten wäre es natürlich wir kriegen noch 1-2 Leute um ausfälle zu kompensieren.

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.BigB_545

4.Don

5.ola0521

6.

7.

8.

---------------

9. GT-Freak

10.koebie87

11. Beliskner999

Hey Leute,

ich besitze das Spiel auch neuerdings. Weiß zwar noch nicht genau was ihr vorhabt. Aber wäre dabei, da ich ja eh alle Online-Trophäen noch benötige.

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.BigB_545

4.Don

5.ola0521

6.BrecheBus

7.

8.

---------------

9. GT-Freak

10.koebie87

11. Beliskner999

OK das wird knapp heute mit den 8 Leuten, wenn sich aber alle um die Zeit mal melden sollte es klappen.

@BrecheBus: Es geht um die Trophy das man gewinnen muss, wenn 8 Fahrer im Feld sind. Klingt einfach habe in 150 Rennen noch nicht geschafft.Aufgrund des Alters fahren nicht sooft 8 mit und wenn sind Leute dabei die es seit Jahren anscheinend ununterbrochen fahren. Daher müssten wir 8 mal fahren jeder gewinnt einmal.

Wie das mit der Squadbildung geht weiß ich aber nicht. Wird glaub ein paar Seiten vorher erklärt. Addet euch, um 18Uhr werden wir wieder eine Chat erstellen, dann schauen wir mal.

Werde auch nochmal die Friendliste abfragen.

Ok bin ich dabei, da ich mir diese Trophy etwas schwierig vorstelle. Schreibst du ja auch schon. Heute Abend 18.00 Uhr bin ich online.

Was maxi. Freunde erreicht. o.O

Hab noch nicht mal 50 Leute drauf.

Ich adde dich mal @GT-Freak.

edit: GT-Freak bei dir das selbe Problem.

Grad nochmal mit meiner 2. ID versucht, klappt problemlos. Dann liegt es wohl an deiner Liste. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...