Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Alles klar, dann kann ich selbstverständlich einen Host machen. Dann sollten wir uns 8 mal in 2 Teams aufteilen. Die drei Spezies, die bei mir sind mich bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nehmt mich lieber auch mal als Ersatzmann, ich hab die trophy ja auch schon, bin die Woche aber durchs Studium stark eingegrenzt. Also werde zu den Terminen kaum Zeit haben. Ihr seht ja wann ich online bin, zumindest die die ich letzte Woche geadded hab. Könnt ich BigB dann adden? Der ist hier nicht im Forum angemeldet und hat mich letzte Woche im PSN angeschrieben, der ist aber meistes online (zumindest fr-so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Da hat sich ja einiges getan die letzten 2 Tage. Hoffe ich habe noch keine Termine verpasst. Habe nur GTFreak und Birdie in meiner Freudesliste. Wer hat das den nun in der Hand? Gibt schon einen neuen Termin? Wäre heut ab 18 Uhr an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also mich bitte einfach adden bin fast immer den tag da und die nacht meistens so bis 3 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Solltet ihr die 8 Leute nicht zusammen kriegen, könnte ich frühestens Freitag wieder aushelfen, da ich diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten schreibe. Aber richtet euch beim Termin nicht nach mir, da ich Platin schon habe. War nur ein Hinweis, damit ihr euch dann nicht wundert, dass ich erstmal nicht online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bräuchte die Trophäe noch. Dienstags-Donnerstags bin ich egtl immer ab 18uhr am start:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja wie ich sehe haben wir schon an die 10 Leute zusammen. Müsste halt jeder noch mal bestätigen. Sonst machen wir wieder was aus und ein paar fehlen wieder. Hat jemand einen Plan wie wir das organisieren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So werd dann mal nen Termin vorschlagen ! Würde sagen jeder bestetigt den bitte Freitag zwischen 18 und 19 uhr treffen ? Würde mich freuen wenn das klappen würde. LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich glaube das ist sinnvoll wenn wir gleich ein paar Tage in die Zukunft planen. GTFreak wurde uns Freitag glaub zur Not auch unterstützen können. Außerdem hat er einen Plan wie es am besten geht. Dann würde ich nochmal ein Liste machen. Dort trägt sich jetzt jederzeit der definitiv am Freitag zw 18-19 kann. Vielleicht macht Birdie auch nochmal mit, er war immerhin einer der Zuverlässigen. Dann will ich mal: Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn wir uns im Lauf der Woche adden. Bitte dann Dirt2 oder ähnlich in Di Anfrage reinschreiben. Auf ein gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich glaube das ist sinnvoll wenn wir gleich ein paar Tage in die Zukunft planen. GTFreak wurde uns Freitag glaub zur Not auch unterstützen können. Außerdem hat er einen Plan wie es am besten geht. Dann würde ich nochmal ein Liste machen. Dort trägt sich jetzt jederzeit der definitiv am Freitag zw 18-19 kann. Vielleicht macht Birdie auch nochmal mit, er war immerhin einer der Zuverlässigen. Dann will ich mal:Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn wir uns im Lauf der Woche adden. Bitte dann Dirt2 oder ähnlich in Di Anfrage reinschreiben. Auf ein gutes gelingen! Warum noch eine neue Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Warum noch eine neue Liste? nur um sicherzustellen das alle die in der liste stehen freitag auch definitiv da sind Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.Beliskner999 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Aber echt, warum gleich ne neue Liste? 1. koebie87 2. BigB_545 3. RoyceRoyal Fr. 18.11. 4. Beliskner999 Fr. 18.11. 5. ola0521 6. PLAYSE91 7. Magictabi Fr. 18.11. 8.Don Fr. 18.11. ------------------ Ersatzt: 9. GT-Freak 10. EndOfGreen666 Ich zieh mich erstmal vom Vorschlag zurück zu hosten. Nur wenn sich wirklich garniemand anderes findet, dann überleg ich's mir vielleicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.Beliskner999 4. 5. 6. 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.Beliskner999 4.BigB_545 5. 6. 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 nehmt mich mal als Ersatz, ein paar von euch sehen ja ob ich online bin oder nicht, bin aber die woche durch mein Studium ein bisschen eingeschränkt zeitlich. BigB hat glaub ich immer Zeit, ist aber nicht im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.Beliskner999 4.BigB_545 5.Don 6. 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 wieso habt ihr mich denn schonwieder weggelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sry, weggelassen haben wir natürlich niemand. Die Liste ist nur nochmal leer damit sich hier nur Leute eintragen die Freitag um 18 Uhr bereit stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wollte nur sagen, dass ich Freitag ab 18:00Uhr nur 30Minuten Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Uh 30min wird knapp werden.Denke wir müssen das Rennen für jeden der die Trophy braucht komplett fahren oder? Sry wer ist dieser BigB. Ist das ein Kumpel von Dir Birdie? Weil ist ein bißchen schlecht mit ausmachen und Zuverlässigkeit wenn er nicht im Forum ist. Noch dazu hatte er letztes mal ne halbe Stunde Freude im Chat zu Testen wie man MUTTAF... schreiben kann, ohne das es zensiert wird. Naja nach nee langen Woche Arbeit hat das meinen Geist nicht wirklich gefördert;-) Also um Gotteswillen will ich bestimmt keinen Persönlichkeitstest von jedem machen, aber da er nichtmal im Forum ist, wirds etwas schwer ihn mit einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich wollte nur sagen, dass ich Freitag ab 18:00Uhr nur 30Minuten Zeit habe Dito Könnte man es auf Donnerstag vorziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Beginn Freitag, 18.11.2011 1.Magictabi 2.RoyceRoyal 3.BigB_545 4.Don 5. 6. 7. 8. --------------- 9. GT-Freak 10.koebie87 11. Beliskner999 hab die trophäe grade regulär geschafft (hab gegen ende voll gezittert ) deswegen hab ich mich in die ersatzliste umgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.