Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

nehmt mich lieber auch mal als Ersatzmann, ich hab die trophy ja auch schon, bin die Woche aber durchs Studium stark eingegrenzt. Also werde zu den Terminen kaum Zeit haben. Ihr seht ja wann ich online bin, zumindest die die ich letzte Woche geadded hab.

Könnt ich BigB dann adden? Der ist hier nicht im Forum angemeldet und hat mich letzte Woche im PSN angeschrieben, der ist aber meistes online (zumindest fr-so)

Solltet ihr die 8 Leute nicht zusammen kriegen, könnte ich frühestens Freitag wieder aushelfen, da ich diese Woche noch 2 Klausuren und 2 normale Arbeiten schreibe.

Aber richtet euch beim Termin nicht nach mir, da ich Platin schon habe. War nur ein Hinweis, damit ihr euch dann nicht wundert, dass ich erstmal nicht online bin.

Ich glaube das ist sinnvoll wenn wir gleich ein paar Tage in die Zukunft planen. GTFreak wurde uns Freitag glaub zur Not auch unterstützen können. Außerdem hat er einen Plan wie es am besten geht. Dann würde ich nochmal ein Liste machen. Dort trägt sich jetzt jederzeit der definitiv am Freitag zw 18-19 kann. Vielleicht macht Birdie auch nochmal mit, er war immerhin einer der Zuverlässigen. Dann will ich mal:

Beginn Freitag, 18.11.2011

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn wir uns im Lauf der Woche adden. Bitte dann Dirt2 oder ähnlich in Di Anfrage reinschreiben.

Auf ein gutes gelingen!

Ich glaube das ist sinnvoll wenn wir gleich ein paar Tage in die Zukunft planen. GTFreak wurde uns Freitag glaub zur Not auch unterstützen können. Außerdem hat er einen Plan wie es am besten geht. Dann würde ich nochmal ein Liste machen. Dort trägt sich jetzt jederzeit der definitiv am Freitag zw 18-19 kann. Vielleicht macht Birdie auch nochmal mit, er war immerhin einer der Zuverlässigen. Dann will ich mal:

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es wäre vielleicht ganz sinnvoll wenn wir uns im Lauf der Woche adden. Bitte dann Dirt2 oder ähnlich in Di Anfrage reinschreiben.

Auf ein gutes gelingen!

Warum noch eine neue Liste?:facepalm:

Aber echt, warum gleich ne neue Liste?

1. koebie87

2. BigB_545

3. RoyceRoyal Fr. 18.11.

4. Beliskner999 Fr. 18.11.

5. ola0521

6. PLAYSE91

7. Magictabi Fr. 18.11.

8.Don Fr. 18.11.

------------------

Ersatzt:

9. GT-Freak

10. EndOfGreen666

Ich zieh mich erstmal vom Vorschlag zurück zu hosten. Nur wenn sich wirklich garniemand anderes findet, dann überleg ich's mir vielleicht nochmal.

1.Magictabi

2.RoyceRoyal

3.Beliskner999

4.BigB_545

5.

6.

7.

8.

---------------

9. GT-Freak

10.koebie87

nehmt mich mal als Ersatz, ein paar von euch sehen ja ob ich online bin oder nicht, bin aber die woche durch mein Studium ein bisschen eingeschränkt zeitlich. BigB hat glaub ich immer Zeit, ist aber nicht im Forum

Uh 30min wird knapp werden.Denke wir müssen das Rennen für jeden der die Trophy braucht komplett fahren oder?

Sry wer ist dieser BigB. Ist das ein Kumpel von Dir Birdie? Weil ist ein bißchen schlecht mit ausmachen und Zuverlässigkeit wenn er nicht im Forum ist. Noch dazu hatte er letztes mal ne halbe Stunde Freude im Chat zu Testen wie man MUTTAF... schreiben kann, ohne das es zensiert wird. Naja nach nee langen Woche Arbeit hat das meinen Geist nicht wirklich gefördert;-)

Also um Gotteswillen will ich bestimmt keinen Persönlichkeitstest von jedem machen, aber da er nichtmal im Forum ist, wirds etwas schwer ihn mit einzubinden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...