RoyceRoyal Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na dann werden wir doch noch jemanden herzaubern. Wers schon geschafft hat kann sich ja vielleicht trotzdem erbarmen nochmal kurz mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Funktioniert das eigentlich auch wenn wir alle dem Spiel beitreten und 7 Leute gleich nach ein paar Sekunden aufgeben? Dann hat man ja im Endeffekt auch gegen die 7 anderen gewonnen. Dann wäre die trophy ja für 8 Personen in 10min durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Funktioniert das eigentlich auch wenn wir alle dem Spiel beitreten und 7 Leute gleich nach ein paar Sekunden aufgeben?Dann hat man ja im Endeffekt auch gegen die 7 anderen gewonnen. Dann wäre die trophy ja für 8 Personen in 10min durch^^ Nein, klappt nicht Es muss min. einer die ganze Distanz gefahren haben P.S.: Wenns von der Zeit stimmt könnte ich euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Oh Danke dir GT-Freak. Dann gehts jetzt wohl um einen Termin. Jemand vorschläge? Ich hätte morgen ab 14.00 bis 19.00uhr Zeit und Samstag morgens ab 11.00 oder auch nochmal nachmittag ab 15.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eig den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eig den ganzen Tag bei mir auch so kann das ab morgen nachmittag das ganze wochenende würde jetzt einfach mal spontan morgen abend um 20 uhr in den raum werfen schreibt einfach kurz hier wieder in den thread ob ihr da könnt und wenn nich wann ihr dann könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ja wie bereits geschrieben, mir wäre 17.00 oder 18.00 Uhr lieber morgen. 20.00h würd nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wie gesagt, mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also heute wäre es perfekt. Ab 15 Uhr und dann bis spät in die Nacht. Samstag auf jeden Fall bis Nachmittag, Abend ungewiss. Sonntag ab Nachmittag. Wie wollen wir das mit dem treffen machen. Uns alle schonmal in die Buddylist eintragen. Muss halt klappen das alle 8 da sind. Wenn einer fehlt schauen alle doof aus. Klappt das eigentlich das wir alle auch in eine Raum kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also heute wäre es perfekt. Ab 15 Uhr und dann bis spät in die Nacht. Samstag auf jeden Fall bis Nachmittag, Abend ungewiss. Sonntag ab Nachmittag.Wie wollen wir das mit dem treffen machen. Uns alle schonmal in die Buddylist eintragen. Muss halt klappen das alle 8 da sind. Wenn einer fehlt schauen alle doof aus. Klappt das eigentlich das wir alle auch in eine Raum kommen? Wir müssen das in 2 Lobben aufteilen Ich kann hosten wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja auf der vorherigen Seite wurde es erklärt, habs beim ersten überfliegen nicht ganz kapiert. Wir müssen dann 2 Teams machen oder? Das heißt wir brauchen auch 2 Hosts. Muss man dann ein wenig Glück haben das die 2 Teams auch gegeneinander antreten werden? Wäre ja super wenn das heute noch klappt. Hoffe es melden sich dann alle. Wenn uns schon Platinbesitzer helfen würden sollten wir diese nicht zulange warten lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute 11.11.2011 um 17.00Uhr "Dichter Verkehr" Trophy: 1.koebie 87 2.black-p-e-a-r-l 3.malusdarkblade81 4.ola0521 5.RoyceRoyal 6.Beliskner999 7.BigB_454 (glaub ich) 8.GT-Freak ist das so ok? oder hat damit jemand Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja auf der vorherigen Seite wurde es erklärt, habs beim ersten überfliegen nicht ganz kapiert.Wir müssen dann 2 Teams machen oder? Das heißt wir brauchen auch 2 Hosts. Muss man dann ein wenig Glück haben das die 2 Teams auch gegeneinander antreten werden? Wäre ja super wenn das heute noch klappt. Hoffe es melden sich dann alle. Wenn uns schon Platinbesitzer helfen würden sollten wir diese nicht zulange warten lassen;) Ja, wir brauchen 2 Host´s Bitte mich dann alle adden. Wir machen dann noch nen Chat auf, wird besser mit der Komunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute 11.11.2011 um 17.00Uhr "Dichter Verkehr" Trophy:1.koebie 87 2.black-p-e-a-r-l 3.malusdarkblade81 4.ola0521 5.RoyceRoyal 6.Beliskner999 7.BigB_454 (glaub ich) 8.GT-Freak ist das so ok? oder hat damit jemand Probleme? 17 uhr past für mich ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute 11.11.2011 um 17.00Uhr "Dichter Verkehr" Trophy: 1.koebie 87 2.black-p-e-a-r-l 3.malusdarkblade81 4.ola0521 5.RoyceRoyal 6.Beliskner999 7.BigB_545 8.GT-Freak ist das so ok? oder hat damit jemand Probleme? Wenn ihr BigB_545 auch noch adden wollt, hab jetzt sein Namen nochmal nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Alles klar. Mir wäre 17 Uhr sehr recht. Werde GTFreak alias VettelFan dann gleich adden. Denke der PSN-Chat ist gut zum austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 noch kurzentschlossene Racer online? Bräuchten noch kurzfristig Ersatzfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bin jetzt online, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Da uns 2 Fahrer im Stich gelassen haben nochmal eine neue Liste. Termin: Samstag 12.11. 16.00Uhr 1. koebie87 2. BigB_545 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir noch ein paar Ersatzfahrer bekommen könnten wäre super! Auch Fahrer die die Trophy schon haben, sind recht herzlich eingeladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1. koebie87 2. BigB_545 3. RoyceRoyal 4. 5. 6. 7. 8. 2ter Versuch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.