PUSCIFER Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ...gern, könn ma von mir aus schon früher machen. Bin sowieso online. (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Heute Abend wirds bei mir nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin auch bereit an mehreren Terminen daran teilzuhnehmen, auch wenn ich dann die Trophy schon haben sollte. Es können ja immer mal welche nicht, war bei mir ja auch so in der vorherigen Gruppe. Wir können es meinethalben heut abend ruhig mal versuchen und zu einem anderen Termin dann nocheinmal - für die die heut nicht können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie siehts jetzt mit 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Tja, war leider keine online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin heute Abend online! Falls genug da wären, könnte man ja spontan was starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich wäre für morgen.. weil ich da voraussichtlich da bin heut leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin heut abend online - versuchen wir mal, sonst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich mach mal eine Liste für "Dichter Verkehr" Freitag 20.00: 1. CupcakesAreYummy 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. Der Termin ist etwas weiter weg, so dass sich noch genug Leute finden lassen. Kopiert sie und fügt eure Namen ein, falls ihr könnt. Leckere Grüße Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. 4. 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. Wäre auch am Freitag um 20.00 Uhr dabei^^ Mit freundlichen Grüßen Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbdomi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. tbdomi 5. 6. 7. 8. ------ 9. 10. bräuchte auch noch sämtliche andere online trophäen (Turnierfahrer, Fünferpack, Berühmt, Dichter Verkehr, Multitalent!, Ehrenhaft, Serientäter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. tbdomi 5. aQox 6. 7. 8. ------ 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Freitag hab ich no time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin mit dabei, am Freitag. Hat heute keiner Zeit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn Freitag nicht genug Leute on sind machen wir es so, dass wenn wir z.b 6 Leute sind, warten wir einfach bis 2 dazukommen. Wir machen davor aus wer die Trophäe bekommt, und je nachdem lassen wir den Vorbeifahren und blockieren die "fremden" Leute die mitspielen damit die nicht das rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hatte ich auch schon dran gedacht. Müsste funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. tbdomi 5. aQox 6. Wurscht_Kutte 7. 8. ------ 9. 10. hab freitag zeit. "Dichter Verkehr" und "Ehrenhaft" sind mir am wichtigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ein Kumpel von mir braucht auch noch "Dichter Verkehr" und müsste heute abend online sein. Addet Ihn mal: ceh1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1. CupcakesAreYummy 2. ola0521 3. Methylendioxy 4. tbdomi 5. aQox 6. Wurscht_Kutte 7. koebie87 8. ------ 9. 10. Hi ich bin neu hier würde aber gerne endlich mal meine erste Platin abstauben. Dazu fehlen mir noch "Dichter Verkehr" "Level30" und "Turnierfahrer". Ist ja alles ganz gut machbar nur bei Dichter Verkehr würd ich mich über ein bisschen Hilfe freuen:smile: Kann heute leider nicht mehr, aber hätte Sonntag Mittag/Nachmittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.