vfb_4_ever Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 gut ich helfe dir, ich habe auch frei und brauch noch beide trophäen, da ich level 13 bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey, bräuchte auch noch die Online Trophäen. Wäre also auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier mal ne Liste für die Trophy(gegen 7 andere gewinnen)1.Dasakavidchai3_0(Ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ----- 9. 10. Freitag Abend wäre am besten P.S.: Kann heute(Sonntag nicht, deswegen neue liste ) Lebt ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir jemand bei folgenden Trophäen helfen? Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. und Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Am besten natürlich, denen die Trophäe auch noch fehlt. Einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ist gleich um 20 uhr ne Truppe online? Brauch auch noch einen Ranglisten Sieg =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Schade, war gestern nicht da! Dann muß ich mich wohl der nächsten Gruppe anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Macht jemand ne neue Liste und nen neuen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi leute....hab mich endlich mal angemeldet. Ich wär auch gern dabei, bräuchte noch: "Dichter Verkehr" / "Ehrenhaft" und "Fünferpack". Na dann - Jederzeit bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin Dabei "DooM_1988"(PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKONE Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich add euch mal, dann können wir ja schauen, wann wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Falls mal jemand lust hat die "EHRENHAFT" trophy zu holen kann mich gerne adden. Müsste im "Jam-Session" modus relativ schnell erledigt sein. Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goku-7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke leute hat gut geklapt letztens, wie wärs mit heute für 5-er pack trophy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt es noch eine "Dichter Verkehr" Gruppe? Dann bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey, brauche noch die Online- Trophies "Dichter Verkehr" und "Ehrenhaft" und wäre auch sonst so für alles dabei, Einfach adden aQox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUSCIFER Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ......voraussichtliche Liste für die "DICHTER VERKEHR" Trophäe. 1. Methylendioxy 2. deepfield 3. Doom_1988 4. w-goku_7 - hat sie schon, hilft uns aber trotzdem.thx. 5. IKONE1990 6. aQox 7. ....................... 8. ....................... ........fragt doch mal eure Freundesliste durch für den 7. und 8. Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wann wär das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe noch mal jemanden gefragt, vielleicht klappst ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also wenn ihrs heute noch versucht, dann schreibs bitte hier rein bzw. schreib mir bitte eine PM hier im Forum. Dann bekomm ich das besser mit, weil ich sonst nicht die ganze Zeit bei der PS guck. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aQox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 könntet mir jemand in PSN schreiben, falls der Termin feststeht, weil ich da alles lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie wärs mit Sonntag 20:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.