xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieviele stehen denn schon auf der liste? man kann keine seperate gruppe erstellen im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Es fehlen noch 3 - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - - - Nein kann man nicht, nur in der Jam-Session und da zählt es nicht. Mann muss mehrmals dann probieren in der Pro-Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe mir das schon mal weiter vorne durchgelesen. Mann muss zwei vierergruppen bilden und dann mit beiden Teams gleichzeitig ein Pro Tour Teamrennen fahren und hoffen das beide 4´er Gruppen zusammen kommen. Wenns beim ersten mal nicht klappt sind evtl mehrere Anläufe nötig. Wir brauchen also zwei Teamleader die jeweils die anderen drei Mitglieder in ihre Freundesliste adden und einen Termin wann wir uns dann (hoffentlich) treffen um die trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich habe mir das schon mal weiter vorne durchgelesen. Mann muss zwei vierergruppen bilden und dann mit beiden Teams gleichzeitig ein Pro Tour Teamrennen fahren und hoffen das beide 4´er Gruppen zusammen kommen. Wenns beim ersten mal nicht klappt sind evtl mehrere Anläufe nötig. Wir brauchen also zwei Teamleader die jeweils die anderen drei Mitglieder in ihre Freundesliste adden und einen Termin wann wir uns dann (hoffentlich) treffen um die trophäe zu holen. Okay gute idee. Wenn das alles geht würd ich 3 von der Liste adden später wenn sie vollständig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich mach teamleader. habe mit sowas erfahrung. stichwort: duohexadezimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Es wäre auch praktisch wenn die 2 Gruppenführer sich adden würden und im Chat absprechen könnten, wann die beiden Gruppen das Rennen starten, so ist die Wahrscheinlichkeit größer, das man zusammenkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, ich brauche noch alle online-Trophäen, bitte melden. Wenn jemand hilfe braucht, dann auch bescheid sagen und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Okay harris360 & Darkwing2009 machen teamleader würde ich sagen, denke das passt am besten. Aktuelle liste: - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Matthspace ( Falls er on gehn kann, laut signatur ) - noch EINER bzw. 2 fehlen dann !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich würde montag den 4. vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich würde montag den 4. vorschlagen. Lass erstmal alle zusammen bekommen, dann machen wir gemeinsam ne zeit aus. Denke is besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Moin! Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Gleichzeitig stelle ich meinen Posten als Teamleader wieder zur Verfügung. Habs gestern endlich mal geschafft gegen 7 Gegner aus eigener Kraft zu gewinnen. Ein bisschen Glück war auch dabei, Hamada Sprint, Buggy Klasse, beim Start heile weggekommen, der Typ vor mir ist ganz von alleine inne Reifen gekracht. Danach musste ich NUR noch die 3 Runden sauber (mit zittrigen Fingern und Schweiß auf der Stirn) zuende fahren. Knapp 30 Stunden reine Fahrzeit hats bei mir gebraucht für Platin, Online Level 34... Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Online-Aktion. Falls ihr keine 8 Leute zusammen kriegt geb ich auch gerne Schützenhilfe. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Moin!Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen. Gleichzeitig stelle ich meinen Posten als Teamleader wieder zur Verfügung. Habs gestern endlich mal geschafft gegen 7 Gegner aus eigener Kraft zu gewinnen. Ein bisschen Glück war auch dabei, Hamada Sprint, Buggy Klasse, beim Start heile weggekommen, der Typ vor mir ist ganz von alleine inne Reifen gekracht. Danach musste ich NUR noch die 3 Runden sauber (mit zittrigen Fingern und Schweiß auf der Stirn) zuende fahren. Knapp 30 Stunden reine Fahrzeit hats bei mir gebraucht für Platin, Online Level 34... Ich wünsch euch viel Erfolg für euer Online-Aktion. Falls ihr keine 8 Leute zusammen kriegt geb ich auch gerne Schützenhilfe. Gruß Lars DITO Glückwunsch für die trophie. Wäre super wenne doch noch dabei wärs. Vieleicht meldet sich ja noch der ein oder andere und wir packen es am weekend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi^^ ich hab das Spiel seit Weuhnachten und will unbedingt PLATIN. Ich würde gerne dieser Gruppe beitreten. (für die ganzen online Trophies) Ich adde euch und ihr mich ID: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Jetzt fehlt nur noch einer - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wir könnten es doch auch zu 7 versuchen, der rest rammt einfach den unbekannten ständig in die banden und macht den weg frei für den der gewinnen muss :-) @ harris 360: montag wäre doch eher blöd, denn da müssen bestimmt welche arbeiten, warum jetzt nicht die freien tage nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich wäre dabei brauche diese trophäe auch noch! Habe das spiel zu weihnachten bekommen, aber noch nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 dann haben wir jetzt alle zusammen, ich adde jetzt jeden und auf eine zeit müssen wir uns jetzt noch einigen ich wäre für heute 17 uhr - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Falls jemand abspringt schickt mir bitte eine PN, ich wäre als Ersatzmann dabei. EDIT Hat sich erledigt, hab die Trophy beim Spielen von alleine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ok super !! - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - harris360 - xThe-Princex - GT-Nuerburgring - Hugobugo94 - Blueblooder85 Ich adde Hugobugo94, xThe-Princex, GT-Nuerburgring Jemand anders muss dann den rest adden damit wir 2 gruppen sind. Wir treffen uns dann im chat und geben uns kommando wann wir ne gruppen session eröffnen damit wir uns finden. Anders geht es nicht. Wenn wir uns morgen sprich Samstag alle treffen könnten wäre genial, müsste man doch zeit haben oder!?! oznn wäre dann der springer für Darkwing2007 da er ja die trophy hat und vieleicht keine zeit hat zu helfen. edit: hab grad festgestellt wir können uns auch alle gegenseitig einladen. von daher kann jeder jeden adden !!! Wir müssten uns nur einig werden wann jeder online ist bzw. 7 stück + mir dann lad ich jeden als teamleader direkt ein. Sprich ich bin dann der einzigste der euch einläd damit ihr alle in meiner Dirt Party seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich bin heute und das komplette WE zuhause und könnte online sein wenn wir das hier abgesprochen haben! Wem passt dieses WE denn z.B. nicht?? Oder schreibt von wann bis wann jemand online ist und wir suchen dann einen Zeitpunkt wo wir unstreffen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.