Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nein, sthet doch glaube ich sogar da:skep: ok danke könntest du mir vll. trotzdem helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok danke könntest du mir vll. trotzdem helfen ? Habe das Spiel nicht mehr... Falls ich es bald getausch bekomme, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok kannst du mir vll.sagen, wie man am besten mit jmd. anderem die 5 siege trophy schafft oder hast du einen tipp für die online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich könnte Dir helfen, wir gewinnen dann abwechselnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok jetzt gleich oder wann? bei domination is grad nix los edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komme gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komme gleich. ok vielen dank für die hilfe, den letzten sieg hab ich dann noch gegen nen level 200er hinbekommen durch glück, jetzt fehlt mir nur noch level 30 online und etwa die hälfte offline bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey ich brauch noch fast alle online trophies wer lust hat zu machen einfach adden id cola_mann19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich kann dir helfen, muss noch 15 level online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe endlich alle Online Trophäen! Danke an Alle, die mir geholfen bzw. mich dabei "begleitet" haben!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo, ich brauche auch noch alle Onlinetrophys, also ihr könnt mich adden. Ich werde ein paar Leutz aus den vorherigen Beiträgen adden, sind ja hoffentlich noch nicht alle fertig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ja kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kann mir wer helfen bei online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja kann dir helfen Danke, hab dich schon geaddet. Das schwiergste wird wohl der Sieg gegen 7 andere, aber dafür müssen ja 8 werden. Wie habt ihr das bisher gemacht? Ich fange mal ne Liste an: Datum/Zeit: noch offen 1. German_Headshot (Host 1) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann mitmachen, wenn du willst! Hab die Trophie scho mehrmals allein hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann mitmachen, wenn du willst!Hab die Trophie scho mehrmals allein hinbekommen Klar, alle die noch fahren, immer rein in die Liste. Punkte gibts ja so auch für alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakZ_8888 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoisonGirl Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 1. German_Headshot (Host 1) 2. Kones99can 3. Baystu1 4. FreakZ_8888 5. Wendoline89 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.