Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hallo Leutz...

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mich bei der Jagd nach den Trophäen, besonders der Platin, unterstützt haben! :)

Ich habe soeben die 30er Levelgrenze geknackt und habe damit Platin! YESSSS!!!

Werde das Spiel jetzt erstmal verleihen, mein Kumpel hat schon Tränen in den Augen!

Wenn ich ehrlich bin, kann ich es im Moment auch nicht mehr sehen... Der Multyplayer suxxx... ;)

Ab nächster Woche kann ich gerne auch wieder bei der Trophy-Jagd helfen, sofern ich Zeit habe... einfach mal anfragen! ;)

LG und viel Erfolg euch allen!!!

TerminatorVamp kannst du mir auch helfen?????????????????????

Hatte das Spiel noch bis Donnerstag, geht also leider nicht mehr.

Aber wenn ihr 8 Leute seid, dann machen 2 den Host, denn jeder von euch muss eine Vierergruppe leiten und die Leute einladen. Dann geht einer von den Hosts auf Pro Tour, Team und Aufruhr, der andere Host mit seinen Leute kommt dann dazu und ihr könnt euch per PSN Chat oder Headsets absprechen wer mit dem gewinnen dran ist. Sollte also alles locker klappen. Viel Erfolg!

Also ich würde jetzt mal eine neue Liste machen!

Termin: noch offen?

Zeit: noch offen?

Host: Ich(Malestar)

Teilnehmer:

1.Malestar

2.Mauwiwaui

3.grossmogul82

4.dragon-zeus

5.

6.

7.

8.

Alle Teilnehmer bitte bei mir melden und im PSN adden!

Danke an MauwiWaui und grossmogul82 dass ihr mir helft!

An alle viel Spass!

und wie kommen dann die andren 4 dazu

Eine Gruppe tritt bei den Team-Rennen in Rallycross bei (Sollte alles frei sein) und die 2. Gruppe danach. Bei den 4 oder 5 Versuchen als ich geboostet hab, kam die 2. Gruppe immer direkt beim 1. Versuch dazu, weil das kaum noch jemand spielt und dadurch nur eine Lobby vorhanden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...