huwatipk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Teilnehmer : huwatipk MauwiWaui dragon-zeus evt.freek24aha Datum: 25 Sept.2011 Uhrzeit 18.00Uhr so ungefähr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ja geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leutz... Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mich bei der Jagd nach den Trophäen, besonders der Platin, unterstützt haben! Ich habe soeben die 30er Levelgrenze geknackt und habe damit Platin! YESSSS!!! Werde das Spiel jetzt erstmal verleihen, mein Kumpel hat schon Tränen in den Augen! Wenn ich ehrlich bin, kann ich es im Moment auch nicht mehr sehen... Der Multyplayer suxxx... Ab nächster Woche kann ich gerne auch wieder bei der Trophy-Jagd helfen, sofern ich Zeit habe... einfach mal anfragen! LG und viel Erfolg euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich habe soeben die 30er Levelgrenze geknackt und habe damit Platin! YESSSS!!! Das freut mich, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huwatipk Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 TerminatorVamp kannst du mir auch helfen????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 TerminatorVamp kannst du mir auch helfen????????????????????? Hatte das Spiel noch bis Donnerstag, geht also leider nicht mehr. Aber wenn ihr 8 Leute seid, dann machen 2 den Host, denn jeder von euch muss eine Vierergruppe leiten und die Leute einladen. Dann geht einer von den Hosts auf Pro Tour, Team und Aufruhr, der andere Host mit seinen Leute kommt dann dazu und ihr könnt euch per PSN Chat oder Headsets absprechen wer mit dem gewinnen dran ist. Sollte also alles locker klappen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey leute ich bräuchte auch noch die online trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo, also wenn mal noch einer gebraucht wird für "Dichter Verkehr" würde ich zum helfen dazu kommen. Einfach im PSN ne Nachricht schicken u ich sag dann Bescheid ob ich Zeit hab. Am ehesten passt es mir ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 würde auch behilflich sein, einfach adden und nachricht senden.. hab zur zeit urlaub, also fast immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 würde auch behilflich sein, einfach adden und nachricht senden.. hab zur zeit urlaub, also fast immer zeit ok danke werd euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Also ich würde jetzt mal eine neue Liste machen! Termin: noch offen? Zeit: noch offen? Host: Ich(Malestar) Teilnehmer: 1.Malestar 2.Mauwiwaui 3.grossmogul82 4.dragon-zeus 5. 6. 7. 8. Alle Teilnehmer bitte bei mir melden und im PSN adden! Danke an MauwiWaui und grossmogul82 dass ihr mir helft! An alle viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wenn der Termin passt, dann bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ihr braucht 2 Hosts (je 4 Fahrer pro Gruppe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil man nur mit je einer Vierergruppe in den Onlinemode Aufruhr gehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weil man nur mit je einer Vierergruppe in den Onlinemode Aufruhr gehen kann. und wie kommen dann die andren 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 und wie kommen dann die andren 4 dazu Eine Gruppe tritt bei den Team-Rennen in Rallycross bei (Sollte alles frei sein) und die 2. Gruppe danach. Bei den 4 oder 5 Versuchen als ich geboostet hab, kam die 2. Gruppe immer direkt beim 1. Versuch dazu, weil das kaum noch jemand spielt und dadurch nur eine Lobby vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok danke für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok ich hab die dichter verkehr trophäe geschafft, wer kann mir bei den 5 siegen helfen und mir sagen, ob zu der trophy auch jam-sessions zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ok ich hab die dichter verkehr trophäe geschafft, wer kann mir bei den 5 siegen helfen und mir sagen, ob zu der trophy auch jam-sessions zählen ? Nein, sthet doch glaube ich sogar da:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.