dragon-zeus Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit habe. Denke aber schon und würde Euch dann unterstützen. Habe die Trophie zwar schon, bräuchte aber noch ein paar Onlinepunkte. Ich mach dann immer den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Leute, hat ausser mir im Moment noch jemand Probleme ins PSN zu kommen? Ich verzweifel grad ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Leute, hat ausser mir im Moment noch jemand Probleme ins PSN zu kommen? ja bei mir gehts auch nicht, kann mich auch momentan im netz nicht einloggen auf PSN. die site wird wohl gerade gewartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Oh Mann... Danke für deine Antwort! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus Mal gucken mit was Sony uns heute überrascht Adden alle Teilnehmer bloß den Host (TerminatorVamp) oder müssen sich alle gegenseitig adden? @TerminatorVamp Ich werd dich dann heut Abend adden, bin Dienstag nie dazu gekommen und gestern ging's ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey, bin heut Abend auch wieder mit dabei, wenn jemand etwas früher Zeit hat könnt noch Hilfe bei den fünf Siegen gebrauchen !!! bin gegen 17 Uhr on !!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey,bin heut Abend auch wieder mit dabei, wenn jemand etwas früher Zeit hat könnt noch Hilfe bei den fünf Siegen gebrauchen !!! bin gegen 17 Uhr on !!! LG Brauch auch noch Siege. 17 Uhr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. Isnoguud 8. Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-7-11-1991 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 not am Mann dann spring ich mit ein, viel glueck,spass mit den neuen trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. Isnoguud 8. Ersatzfahrer: Ringelwood, dragon-zeus, MZ-7-11-1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dichter Verkehr22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. Schwaeg 7. Isnoguud 8. Ringelwood Ersatzfahrer:dragon-zeus, MZ-7-11-1991 Ich nehme dann Ringelwood noch mit rein, dann sind wir voll. Sollte sehr schnell gehen, denn Ringelwood, Isnoguud und ich haben die Trophäe ja schon Bis gleich, bin in 15min. on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Danke an alle! speziell an die, die die Trophy schon hatten Hat alles super hingehauen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Super Truppe wieder Hat ja alles super geklappt. Schweag kam ja ein bisschen später, so dass dragonfly doch nicht mitmachen konnte, aber da er sie ja schon hatte, ist es auch nicht schlimm. Trotzdem danke dass du uns sonst ausgeholfen hättest. Auch danke an Ringelwood, der nocheinmal eine extra Gruppe eröffnet hat, damit wir Pro Tour spielen konnten, habs nicht gwusst dass es nicht per einer Gruppe mit 8 Mann gehen würde Gruß und allen anderen noch viel Erfolg für das erspielen der DiRT 2 Platin TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaeg Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sorry bin leider nicht eher aus der Arbeit rausgekommen, war wie erwähnt 5 Minuten zu spät. Trotzdem Danke an alle. Vorallem ebby, der gleich zweimal "Dichter Verkehr" gewonnen hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huwatipk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann mir jemand bei der trophäe "Dichter Verkehr" helfen. Ich schaffe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kann mir jemand bei der trophäe "Dichter Verkehr" helfen. Ich schaffe es einfach nicht. Das ist unter "normalen" Umständen auch kaum zu schaffen. Es sollten sich bestimmt noch Leute finden, die da mitmachen. Ich habe die Trophie schon, helfe aber gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huwatipk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 OK, mein Freund brauch die Trophäe auch noch also sind wir schon dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hab die trophy zwar schon, würde aber helfen wäre cool, wenn du auch so eine liste machen würdest wie terminatorvamp, mit teilnehmer, datum und uhrzeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huwatipk Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ok kann ich machen . Wann hättet ihr denn Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.