TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hey ho, ich bin bereit controller geladen und entsichert !!! Aber nicht schießen, nur lenken Bin in 20min. auch on, bis gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Leute, ich schaffe es definitiv heut nicht, um 19 Uhr zu Hause zu sein! :-( Kann demnach leider nicht helfen... Ich drücke fest die Daumen, dass bei euch heute alles glatt läuft! ;-) LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi Leute, ich schaffe es definitiv heut nicht, um 19 Uhr zu Hause zu sein! :-(Kann demnach leider nicht helfen... Ich drücke fest die Daumen, dass bei euch heute alles glatt läuft! ;-) LG Jesaja21 ok schade, aber trotzdem vielen dank, dass du es versucht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey Leute. Falls ihr nicht alle die Trophy bekommt aus irgendwelchen Ursachen, dann wäre ich später am Abend auch online. Gerne adden unter "ebby2806". Brauche auch noch die Dichter Verkehr Trophy. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Heya... bin grad online... ... bräuchte die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuboo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 danke jungs, vor allem für die geduld , mädels und autorennen is halt schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Is jetzt noch jemand on? würde die Trophy auch gerne noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich wollt mich nochmal bedanken, dass das jetzt so gut geklappt hat Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Möchte mich für die Session heute Abend bei allen bedanken, vor allem bei TerminatorVamp der tapfer ausgeharrt hat, obwohl er die Trophy schon hat ! Riesengroßen Dank nochmal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Möchte mich für die Session heute Abend bei allen bedanken, vor allem bei TerminatorVamp der tapfer ausgeharrt hat, obwohl er die Trophy schon hat ! Riesengroßen Dank nochmal !!! Danke, das ist nett von dir Jetzt war ich zum 2 mal bei so etwas dabei und alle guten Dinge sind 3, deswegen mache ich für Donnerstag nocheinmal eine Gruppe auf, danach gebe ich das Spiel wieder ab! Sagen wir wieder um 19Uhr, ich bin dann der Host und alle die diese Trophäe "Dichter Verkehr" noch nicht haben, können sich bis dahin ja melden und mitmachen. 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gerne auch welche die nur zum helfen kommen möchten Gruß TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn Hilfe am Donnerstag notwendig ist, stehe ich gern zur Verfügung. Kannst mich ja als "Ersatzfahrer" mit aufnehmen. Brauche eh noch nen paar Onlinepunkte ... und lieber hier anderen helfen als Cheatern zusehen ... Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-7-11-1991 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ds an alle besonders denen die schon die trophys hatten!!! muss mal schaun ob ich zeit und lust hab, aber koennte vlt mithelfen, kommt auf die arbeit an!!! super spieler hier!!! gn8 MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood Gerne auch welche die nur zum helfen kommen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood Gerne auch welche die nur zum helfen kommen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde auch mit machen “ebby2806“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood Gerne auch welche die nur zum helfen kommen möchten @ ebby: Der Übersicht halber hättest dich auch selber in die Liste eintragen können @ TerminatorVamp: Würdest du da den Host und Chat machen? Hast die Prozedur ja schonmal mitgemacht und so wird's dann vielleicht Reibungslos klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ TerminatorVamp: Würdest du da den Host und Chat machen? Hast die Prozedur ja schonmal mitgemacht und so wird's dann vielleicht Reibungslos klappen Jo mach ich Bitte addet mich schonmal, mein Forumsname ist auch gleich mein PSNname! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ja,tschuldigung,habe das mit meinem Handy gemacht. Sonst hätte ich mich direkt eingetragen. Danke für die Info. Freu mich auf Donnerstag, brauche dann nur noch Dichter Verkehr zur Platin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Dichter Verkehr 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood Los Leute! Mindestens 3 dürfen es schon noch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich bin auch dabei, brauche noch die "dichter verkehr"-trophy 22.09.2011 um 19 Uhr im PSN 1. TerminatorVamp 2. grossmogul82 3. Krypt-TOM 4. ebby2806 5. MauwiWaui 6. 7. 8. Ersatzfahrer: Ringelwood schöne grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.