Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

hi, brauche auch die trophy "dichter verkehr"! ich könnte die woche immer entweder 11 - 12 uhr oder ab 24 uhr!brauche dringend 7 andere!!!!!!!!

Hallo wuboo,

ich könnte dir helfen, allerdings zu diesen Zeiten nur am wochenende, da ich jeden tag bis mindestens 13:00 schule habe, und mir 24 uhr ein bisschen zu spät ist, wenn ich um 6:30 aufstehen muss :D

Also wenn sich für diese Woche keine 7 anderen Fahrer finden lassen, könnte ich am Wochenende aushelfen, wenn das morgen zustande kommt, was ich hoffe brauche ich die trophäe dann auch nicht mehr :D

Ich führ mal die Liste für Montag 19.09. um 19 Uhr weiter:

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Writtler

5. Ringelwood

6. MZ-7-11-1991

7. Juppi2802 (es ist noch nicht sicher, ob er es rechtzetig schafft)

8.

Als Helfer haben sich bisher gemeldet :

1. stadt-kind :applaus:

2. TerminatorVamp :applaus:

Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr

Sprechen wir die Reihenfolge oä dann mit headset ab, oder eröffnen wir einen Chat. Also ich hätte ein headset.

... TerminatorVamp hat das beim letzten mal schon mitgemacht, verstanden hab ich das net, aber vielleicht kann er uns das erklären ....

Also einer von euch ist ja der Host, den sollten alle geaddet haben und dieser eröffnet auch einen Chat indem jeder drin sein sollte, denn das wird unsere Kommunikationszentrale sein. Nun geht der Host auf Pro Tour, dann nicht auf universal, sondern da wo man z.Bsp. Last Man Standing spielt, da sollte keiner drinne sein...weiß jetzt nicht wie genau der Modus heißt, ist aber unter universal ganz rechts!

Sobald der Host drin ist, teilt er uns das mit einem Satz mit und alle anderen können nun selbstständig in den Modus reinkommen, danach starten wir. Am besten schreibt der Host dann immer wer mit der Trophy dran ist, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Klappt es sehr gut, sind wir ruck zuck fertig :smile:

Bin wieder da. ;) Da ich ja nun den Termin vorgeschlagen habe, melde ich mich endlich mal wieder! Schön, dass sich schon einige Leute gefunden haben! Ich hoffe, dass wir "den Laden noch voll kriegen"! ;) Helfe gerne auch bei denen aus, die zu "unserer Zeit" nicht können! Einen Dank an die "Sportsfreunde", die hier die "Abwicklung" so etwas in die Hand genommen haben!!!!!!!

Einen Dank an die "Sportsfreunde", die hier die "Abwicklung" so etwas in die Hand genommen haben!!!!!!!

Trophäenjagen ist eine anerkannte Sportjagd, ist nur noch nicht olympisch ;)

ich hab mal den anfang gemacht freundesliste hab ich jetzt dragon-zeus, sven 123456 ,isnoguud , ringelwood, writtler steht noch aus soll ich euch auch mal adden stadt-kind, terminatorVamp waer bereit danach fuer ne moegliche naechste runde zu helfen komm so ca 15.00 heim bis heut abend

Adde am besten den Host, sonst ist es zu viel, der lädt dich dann in den Chat und ins Spiel ein.

Also einer von euch ist ja der Host, den sollten alle geaddet haben und dieser eröffnet auch einen Chat indem jeder drin sein sollte, denn das wird unsere Kommunikationszentrale sein. Nun geht der Host auf Pro Tour, dann nicht auf universal, sondern da wo man z.Bsp. Last Man Standing spielt, da sollte keiner drinne sein...weiß jetzt nicht wie genau der Modus heißt, ist aber unter universal ganz rechts!

Sobald der Host drin ist, teilt er uns das mit einem Satz mit und alle anderen können nun selbstständig in den Modus reinkommen, danach starten wir. Am besten schreibt der Host dann immer wer mit der Trophy dran ist, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Klappt es sehr gut, sind wir ruck zuck fertig :smile:

Klingt sehr umständlich. Macht einfach zwei Teams auf. Das erste Team sucht den Server, das Zweite joint. Dann gibts keine Probleme, dass der ein oder andere auf nem anderen Server landet. Und ja, auch im Team gibts die Trophäe, allerdings immer nur für den, der das Rennen gewinnt. ;)

wer ist der host?

ich denke dragon-zeus ist der host, da er den termin vorgeschlagen hat :D

so wie ich das verstanden hab müssten wir doch jetzt vollständig sein, oder ??

Heute um 19 Uhr:

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Writtler

5. Ringelwood

6. MZ-7-11-1991

7. wuboo

8. TerminatorVamp

von Juppi2802 weiß ich es jetzt nicht, ob er mitmachen will, da er ja geschrieben hat, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er es rechtzeitig schafft.

Vielleicht kann er, wenn derjenige die trophäe dann schon erfahren hat, für einen anderen einspringen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft das jetzt so ab, dass der host (dragon-zeus ?) um 19 Uhr einen chat aufmacht und uns alle einlädt. In diesem Chat besprechen wir dann die reihenfolge und wie wir 8 zusammenfinden (ob wir es jetzt so machen wie es uns stadt-kind vorgeschlagen hat, mit Teams, oder so wie TerminatorVamp es meinte) ?

ich denke dragon-zeus ist der host, da er den termin vorgeschlagen hat :D

so wie ich das verstanden hab müssten wir doch jetzt vollständig sein, oder ??

Heute um 19 Uhr:

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Writtler

5. Ringelwood

6. MZ-7-11-1991

7. wuboo

8. TerminatorVamp

von Juppi2802 weiß ich es jetzt nicht, ob er mitmachen will, da er ja geschrieben hat, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er es rechtzeitig schafft.

Vielleicht kann er, wenn derjenige die trophäe dann schon erfahren hat, für einen anderen einspringen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, läuft das jetzt so ab, dass der host (dragon-zeus ?) um 19 Uhr einen chat aufmacht und uns alle einlädt. In diesem Chat besprechen wir dann die reihenfolge und wie wir 8 zusammenfinden (ob wir es jetzt so machen wie es uns stadt-kind vorgeschlagen hat, mit Teams, oder so wie TerminatorVamp es meinte) ?

Ok, ich mach mal den Horst. ;)

wer ist der host?

dragon-zeus

Klingt sehr umständlich. Macht einfach zwei Teams auf. Das erste Team sucht den Server, das Zweite joint. Dann gibts keine Probleme, dass der ein oder andere auf nem anderen Server landet. Und ja, auch im Team gibts die Trophäe, allerdings immer nur für den, der das Rennen gewinnt. ;)

Meins ist genauso wenig umständlich wie dein Vorschlag ;)

Wie gesagt, so haben wir es gemacht, weil sonst geht der Timer schon los und dann fahren nur 6 Mann oder so und der Rest hängt noch in einer Gruppe fest. Aber das können wir ja dann noch im PSN Chat besprechen...nur ich finde es immer wieder schade, dass da Wörter wie "dass, nicht, bitte usw." zensiert werden -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...