Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

---------------------------------------

Junior viewpost.gif

So ich starte am Do dn 15.9. um 20 Uhr eine Session um die Trophäe

24.pngDichter Verkehr

zu holen. Hierbei geht es nur um diese eine Trophäe, falls jemand die Trophäe

21.png Fünferpack

noch braucht können sich diejenigen dann danach in kleinen Gruppen treffen.

Aktuelle Liste: Spoiler: Hide

Team A

1. Juniorrix (Host)

2. Jesaja21

3. dragon-zeus

4. TerminatorVamp

Team B

5. miwula(Host)

6. catharge96

7. Ringelwood

8. Dr4ker87

Ersatz ohne Trohpäe: malawi

Ersatz: madd580, Chefdenker, Pypmatz, Finchi84, marcelreise11

Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch definitiv am besagten Termin Zeit habt.

Ablauf:

Spoiler: show

Die Hosts gehen kurz vor 20 Uhr in die Team-Lobby "Aufruhr" und laden dann die anderen ein.Liste = Zieleinlauf. Der erste fällt dann auf den letzten dann wirs der 2. zum 1. usw.

Ich bitte alle Teilnehmer darum so lange in der lobby zu bleiben bis alle die Trophäe haben.

Das wichtigste alle Teammitglieder senden FA an die Hosts!!!

PS Wenn wir keine 8 Fahrer werden sollten habe ich eventuell noch 1 oder 2 die dann einspringen.

-------------------------------------

Ich hoffe du hattest nichts dagegen junior

Klasse Danke, sende gleich mal beiden Hosts ne FA. Dann bis Heute Abend.

Das hat ja leider nicht so geklappt. Habe die Trophie immer noch nicht. Hatte den Abend Besuch und habe denen erzählt, dass es ungefähr eine halbe Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden mußte ich raus, sonst wären die gegangen. Es hätte so schön laufen können, wenn sich alle an die Vorgaben gehalten hätten!

Vielleicht finden sich ja nochmal genug Leute, wo ich mich einklinken kann!?!

Das hat ja leider nicht so geklappt. Habe die Trophie immer noch nicht. Hatte den Abend Besuch und habe denen erzählt, dass es ungefähr eine halbe Stunde dauert. Nach 1,5 Stunden mußte ich raus, sonst wären die gegangen. Es hätte so schön laufen können, wenn sich alle an die Vorgaben gehalten hätten!

Vielleicht finden sich ja nochmal genug Leute, wo ich mich einklinken kann!?!

Da kannste dich bei Dr4ker bedanken, der hats den meisten versalzen :dozey:

So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Falls du es die Tage nocheinmal versuchen solltest und dir fehlen zuverlässige Leute, sag bescheid, 1 Woche hab ich das Game noch.

So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Falls du es die Tage nocheinmal versuchen solltest und dir fehlen zuverlässige Leute, sag bescheid, 1 Woche hab ich das Game noch.

Habe momentan zeitlich kaum Einschränkungen, ausser Freitag Abend.

Wer also "Bock bzw. Bedarf" hat, gebt bitte Bescheid.

Japp sehe ich leider auch so, der Dr4ker hats voll versaut:banghead:. Der Gehört gesperrt für Onlineverabredungen.

So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on.

Wie meinst das, wir haben doch zusammen Dr4ker geblockt.

malawi= NeonSpot;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Falls ihr noch jemanden braucht, der mitfährt (um die acht Leute voll zu bekommen), dann sagt Bescheid. Ich brauche die Trophäe nicht mehr und würde einfach so mitjuckeln. ;)

Tut mir aber bitte einen Gefallen und sagt mir bitte erst Bescheid wenn ihr soweit seid und nicht dass (so wie die letzten beiden Male) wieder 2 Stunden im Chat rumgeschrieben wird und nichts passiert.

Hiemit möchte ich mich bei allen Teilnehmern außer Dr4ker87 bedanken, denn ohne ihn wäre es 100 %ig besser abgelaufen bis auf einen haben ja alle die Trophäe bekommen.

Möchte mich aber auch im gleichem Atemzug für den Mist den Dr4ker87 gebaut hat entschuldigen, da er durch mich ins Team kam.

Er hatte mich angeschrieben und meinte er wär aus dem Forum, und ich Idiot hab es blindlinks geglaubt ohne mich zu vergerwissern :banghead::banghead::banghead:, das sollte echt nicht so laufen Leute . Hoffe man kann mir verzeihen.

Man sollte sich mal für ne "schwarze Schafe Liste" stark machen denn ich denke er war nicht der erste und auch nicht der letzte.

@dragon-zeus bei dirt2 kann ich nicht mehr helfen da ich es heute wieder zurück geben musste wenn du sonnst irgendwie Hilfe brauchtst melde dich. und die anderen natürlich auch. LG Juniorrix

Also ich fass mal zusammen, wer bisher Interesse hat :

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Ringelwood

5.

6.

7.

8.

Als Helfer haben sich bisher gemeldet :

1. stadt-kind :applaus:

Vielleicht könen noch andere aushelfen (eventuell aus unserer letzten Runde) ?

Termin : Montag 19.09. um 19 Uhr (wenn wir 8 zusammen bekommen ... :confused5:)

Vielleicht könen noch andere aushelfen (eventuell aus unserer letzten Runde) ?

Hi Ringelwood,

da ich das Game noch ca.1 Woche habe, kann ich euch am Montag mithelfen, allerdings nur bis 20Uhr. Da ich ja schon die Trophäen habe, könnt ihr immer gewinnen, ich bin dann nur Lückenfüller ;)

LG

TV

Danke TerminatorVamp und natürlich auch die übrigen die mitmachen :D

Also fehlen jetzt noch 3, die mitmachen.

Ich für mal die Liste weiter:

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Ringelwood

5. TerminatorVamp

6.

7.

8.

Helfer:

1. stadt-kind

ich hab jetzt noch ne Frage und zwar, wie läuft das am Montag jetzt ab, wenn wir die 8 vollbekommen, da man die Trophäe ja in der Pro-Tour machen müssen. Suchen wir uns dann einen Spielmodus, bei den gerade keiner spielt, mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner die alternativ Rennen, oder wie die heißen, also Domination und Last man standing (das bei dem alle 20 sekunden einer rausfliegt), spielt, dann könnten alle 8 in den spielmodus, oder gibt es einen einfacheren Weg ??

MfG Sven

EDIT: Sollen wir uns 5 mal adden ??, oder reicht das, wenn wir alle einen geaddet haben ??

ich hab jetzt noch ne Frage und zwar, wie läuft das am Montag jetzt ab, wenn wir die 8 vollbekommen, da man die Trophäe ja in der Pro-Tour machen müssen. Suchen wir uns dann einen Spielmodus, bei den gerade keiner spielt, mir ist aufgefallen, dass eigentlich keiner die alternativ Rennen, oder wie die heißen, also Domination und Last man standing (das bei dem alle 20 sekunden einer rausfliegt), spielt, dann könnten alle 8 in den spielmodus, oder gibt es einen einfacheren Weg ??

Hallo Sven !

Das wäre der erste Weg den wir probieren könnten. Wenn der nicht klappt, müssen wir uns einen anderen überlegen. TerminatorVamp hat das beim letzten mal schon mitgemacht, verstanden hab ich das net, aber vielleicht kann er uns das erklären ....

@TerminatorVamp : Danke für Dein Angebot ! Wenigsten gibt es ein paar hier die Teamgeist haben ... :cool2:

EDIT: Sollen wir uns 5 mal adden ??, oder reicht das, wenn wir alle einen geaddet haben ??

Ich werde mal alle nachher adden und auch bei stadt-kind anfragen ob er überhaupt zu dem Termin Zeit hat.

1. dragon-zeus

2. sven-123456

3. Isnoguud

4. Writtler

5. Ringelwood

6.

7.

8.

Als Helfer haben sich bisher gemeldet :

1. stadt-kind :applaus:

2. TerminatorVamp :applaus:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...