Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. killbeatz 2. ebby2806 3. miwula 4. 5. 6. 7. 8. ersatz bis freitag: Der-Chefdenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. Pypmatz 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo, biete mich an zum mitmachen, da mir die Online Trophies auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. Pypmatz 7. dragon-zeus 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Würde auch mitmachen da mir nur noch 3 Trophies für platin fehlen und die sind online 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. (Der-Chefdenker) 6. Pypmatz 7. dragon-zeus 8. Juniorrix einfach adden bin heute eigentlich ganze Zeit on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also ich habe dieses we keine zeit mehr... deswegen wenn sich noch einer findet kann er gerne meinen platz einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich hätte vielleicht noch einen aber erst muss ein termin feststehen bevor ich weiteresunternehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 also bei mir wäre das Wochenende am besten geeignet:biggrin5: denke da hat jeder mal Zeit:emot-raise: also ich denke wir machen einfach die Trophies mit den 4 Siegen und natürlich die mit 8 Teilnehmern edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 HMM dann muss ich wohl ne neue session starten da ich das spiel am Fr. wieder abgeben muss und es mir nicht nochmal leihen will. (ist zu teuer) denn ich brauch nur noch "Dichter Verkehr" "Turnierfahrer" und Die Level 30 Trophie. Denke das ich die Session am Do. den 15. um 20.00 Uhr starte. Update folgt heute Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. miwula2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. Jesaja21 6. Pypmatz 7. dragon-zeus 8. Juniorrix Evtl Ersatz: Der Chefdenker Ich habe much mal mit eingetragen und den Chefdenker als Ersatz eingetragen, da er die Trophy glücklicherweise schon hat! Glückwunsch nochmal! Wann soll das ganze denn starten? Gibt es schon eine grobe Richtung? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So ich starte am Do dn 15.9. um 20 Uhr eine Session um die Trophäe Dichter Verkehr zu holen. Hierbei geht es nur um diese eine Trophäe, falls jemand die Trophäe Fünferpack noch braucht können sich diejenigen dann danach in kleinen Gruppen treffen. Aktuelle Liste: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. Jesaja21 3. dragon-zeus 4. TerminatorVamp Team B 5. miwula(Host) 6. catharge96 7. Ringelwood 8. Dr4ker87 Esatz: madd580, Chefdenker, Pypmatz Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch definitiv am besagten Termin Zeit habt. Ablauf: Die Hosts gehen kurz vor 20 Uhr in die Team-Lobby "Aufruhr" und laden dann die anderen ein.Liste = Zieleinlauf. Der erste fällt dann auf den letzten dann wirs der 2. zum 1. usw. Ich bitte alle Teilnehmer darum so lange in der lobby zu bleiben bis alle die Trophäe haben. Das wichtigste alle Teammitglieder senden FA an die Hosts!!! PS Wenn wir keine 8 Fahrer werden sollten habe ich eventuell noch 1 oder 2 die dann einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo danke;) ja is auch gut so... wenn du se ja noch brauchst nehme ich dir ja dann den platz weg... deswegen mach mal... wenn ich online sein sollte und ihr einen braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 @ Junior..: do 20h passt.. ich mach die ersatzbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So ich starte am Do dn 15.9. um 20 Uhr eine Session um die Trophäe Dichter Verkehr zu holen. Hierbei geht es nur um diese eine Trophäe, falls jemand die Trophäe Fünferpack noch braucht können sich diejenigen dann danach in kleinen Gruppen treffen. Aktuelle Liste: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. Jesaja21 3. ... 4. ... Team B 5. ... (Host) 6. ... 7. ... 8. ... Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch definitiv am besagten Termin Zeit habt. Ablauf: Die Hosts gehen kurz vor 20 Uhr in die Team-Lobby "Aufruhr" und laden dann die anderen ein.Liste = Zieleinlauf. Der erste fällt dann auf den letzten dann wirs der 2. zum 1. usw. Ich bitte alle Teilnehmer darum so lange in der lobby zu bleiben bis alle die Trophäe haben. PS Wenn wir keine 8 Fahrer werden sollten habe ich eventuell noch 1 oder 2 die dann einspringen. Habe mich für Donnerstag mit eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bin Donnerstag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Aktuell siehts so aus So ich starte am Do dn 15.9. um 20 Uhr eine Session um die Trophäe Dichter Verkehr zu holen. Hierbei geht es nur um diese eine Trophäe, falls jemand die Trophäe Fünferpack noch braucht können sich diejenigen dann danach in kleinen Gruppen treffen. Aktuelle Liste: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. Jesaja21 3. dragon-zeus 4. TerminatorVamp Team B 5.miwula (Host) 6. catharge96 7. ... 8. ... Ersatz: madd580, Chefdenker, Pypmatz Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch definitiv am besagten Termin Zeit habt. Ablauf: Die Hosts gehen kurz vor 20 Uhr in die Team-Lobby "Aufruhr" und laden dann die anderen ein.Liste = Zieleinlauf. Der erste fällt dann auf den letzten dann wirs der 2. zum 1. usw. Ich bitte alle Teilnehmer darum so lange in der lobby zu bleiben bis alle die Trophäe haben. PS Wenn wir keine 8 Fahrer werden sollten habe ich eventuell noch 1 oder 2 die dann einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pypmatz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe much mal mit eingetragen und den Chefdenker als Ersatz eingetragen, da er die Trophy glücklicherweise schon hat!Glückwunsch nochmal! Wann soll das ganze denn starten? Gibt es schon eine grobe Richtung? LG also ich hab die Trophy "Dichter Verkehr" geschafft (war gar nicht so schwer wie ich dachte) und könnte jetzt Platz machen bzw. für einen einspringen. Also falls mich jemand ersetzen will -bitteschön:biggrin5: 1. miwula 2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. Jesaja21 6. dragon-zeus 7. Juniorrix 8. Evtl Ersatz: Der Chefdenker und Pypmatz also kann sich da noch einer eintragen, wenn nicht bin ich dabei^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ebby und/oder jesaja: schreibt nochmal dragonfly an der wollte ja auch noch mitmachen... der war ja bei unserer letzten session auch noch dabei und dann werd ich doch zu 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 1. miwula2. ebby2806 3. killzbeatz 4. carthage96 5. Jesaja21 6. dragon-zeus 7. Juniorrix 8. TerminatorVamp Evtl Ersatz: Der Chefdenker und Pypmatz also kann sich da noch einer eintragen, wenn nicht bin ich dabei^^ Ihr spielt doch Donnerstag oder? Muss dann nur die Uhrzeit wissen. Falls schon voll, so bin ich Ersatz! Edit: Aha, 20 Uhr! Also ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.