joshie1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich brauch noch hilfe bei der trophy Serientäter falls jemand zeit hat bitte melden. online-id: Joschie1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich brauch noch die trophy wo man gg 7 andere spieler gewinnen muss und sonst noch alle online trophys einfach mich adden helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das mit gegen 7 andere gewinnen muss man alleine hinbekommen. Man kann sich in der Pro Tour nur durch zufall treffen und nicht geplant in sofern ist das mit 7 Leuten sehr unwahrscheinlich. Ich kann als Tipp nur geben, dass man einfach aus Spaß online fährt ohne irgendwelche Ziele und ohne Druck dann kommt die Trophy irgendwann von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferrarifan20 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich benötige hilfe um die trophy "ehrenhaft" zu bekommen, wer helfen möchte einfach adden und sich bei mir melden mit betreff "Dirt2", bin morgen ab 9 uhr on, danke schonmal im voraus edit: danke derrebell24 für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich benötige hilfe um die trophy "ehrenhaft" zu bekommen, wer helfen möchte einfach adden und sich bei mir melden mit betreff "Dirt2", bin morgen ab 9 uhr on, danke schonmal im voraus ich würde sie mit dir machen..bin heut fast den ganzen tag online lad mich einfach ein im psn dann können wir sie machen und wenn du noch lust hast könntest du mir vllt noch bei den fünf siegen helfen aber muss nicht unbedingt sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zählen auch siege in der jam saisson zu der 5 online siege trophie? mal ne frage zu der umsicht trophie. wenn ich doch 7 freunde mit dirt 2 hätte, und dann eine party aufmache müssten doch alle die trophie erspielen können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich bräuchte noch ein paar online trophys hab jetzt alle dirt touren durch und mir fehlen fast alle online trophys -Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. Unter Zeitrennen ein Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen. Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind. Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht. Bei den 2 trophys komme ich nicht klar kann mir da jemand helfen? würde die dann zusammen machen i-wie finde ich kein ghost.es erscheint immer ein fehler wenn ich zu dirt-online connecte Und das ehrenhaft kapier ich auch nicht Ps.mein online level ist auf 1 dem nach brauche ich auch noch massig online ep bis ich mein ruhm bekomme. also bitte um hilfe. Gruß Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ghost Car ist total einfach! Du mußt nur eine seltene Strecken-Fahrzeug Kombination auswählen, beispielsweise eine Strecke in Malaysia mit 'nem Truck. Wichtig: Die Liste mit den Bestzeiten möglichst weiter runter scrollen und den schlechtesten Ghost nehmen. Teilweise sind Rundenzeiten mit über 11 Minuten drin. Das packst du selbst im Rückwärtsgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 die 5 online siege gehen nur in der pro serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 die 5 online siege gehen nur in der pro serie? Jap, in der Jam Session gibts keine Ranglisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wenn jemand lust hat zwecks online trophies kann mich gerne adden für Ehrenhaft. Dichter Verkehr wäre auch net schlecht wenn man sich da mit ein paar leuten treffen könnte, ist ja total frustend überhaupt mal online zu gewinnen. Wäre super !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei einem "Dichter Verkehr" Event wäre ich auch gern dabei! Die fehlt mir auch noch. Für Ehrenhaft braucht man keine Verabredung. Einfach die Konkurrenz fahren lassen und sauber hinterherfahren ohne jemanden anzurempeln. Nach 2-3 Rennen hat man die Trophäe dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei einem "Dichter Verkehr" Event wäre ich auch gern dabei! Die fehlt mir auch noch. Für Ehrenhaft braucht man keine Verabredung. Einfach die Konkurrenz fahren lassen und sauber hinterherfahren ohne jemanden anzurempeln. Nach 2-3 Rennen hat man die Trophäe dann Ok Darkwing, werds mal testen. Danke für den tipp. Wenn sich genug gefunden haben ( 6 fehlen noch ) dann schaun wir mal obs hinhaut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxcube Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Schön, fehlen noch 5.. - AliceStylus - Maxcube - Darkwing2007 - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich brauche auch noch die 7 leute und die 5 siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dann bist Du ja genauso weit wie ich.. 4 Siege hab ich schon, davon 2 mal gegen 6 Konkurrenten... Noch einmal gegen 7 Gegner gewinnen, dann gibts 3 Trophys auf einmal (5Siege, Dichter Verkehr und Platin!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich muss nur rechtzeitig bescheid wissen, wann, damit ich zuhause bin. mittwoch oder donnerstag abend passt eigentlich immer gut sonst muss ich gucken, wei ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo leute, mir fehlt ebenfalls noch die dichter verkehr trophy, wo kann ich mich einschreiben in die liste von den leuten die diese auch noch brauchen? ;-) gibt es aktuell noch ne gruppe die teilnehmer sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Darkwing2009 macht die Liste Denke das wir schon genug zusammen bekommen, die andere frage ist wie können wir uns alle im selben raum treffen wo uns keiner dazwischen funkt? Wir müssten uns alle zur selben Uhrzeit treffen und den gleichen modus wählen, falls jemand drin ist der nix zu suchen hat müssten wir ne message schreiben das er doch bitte geht. Denke das dauert dann alles etwas. Wenn jemand noch ne andere idee auf lager hat immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.