Pypmatz Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also ich hätte Freitag oder Samstag Zeit; einfach mit Betreff dirt 2 adden:) Pypmatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich kann auch helfen bzw. will noch boosten. Einfach mich adden. Wer auch immer organisiert, sollte aber mal zeitig genug nen festen Termin festlegen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie wärs mit heute abned 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nur anscheinend sonst niemand :emot-raise: haste du denn nun eigentlich deine dichter verkehr trophy noch bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nee hab ich immer noch nicht... habe nur 5-er pack bekommen... so ich mache jtzt nochmal den vorschlag heute (donnerstag 20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute. Ich könnte heute aber leider erst später so ab ca. 22:30 Uhr. Ich mache mal einfach eine Liste auf: 1. Der-Chefdenker 2. ebby2806 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kommunikation läuft per Chat und Headset, wäre super wenn alle eins hätten. Gruß Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 und bitte jeder der kann bitte in diese liste eintragen... wenn auch Leute helfen, die diese trophäe schon haben geht es schenller... daueert ja maximal ne halbe stunde... wäre jedem sehr dankbar der mit hilft... ja um diese uhrzeit könnte ich auch hab eigentlich fast jeden tag in der woche abends zeit... nur am we is eher schölecht außer vllt sonntags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute.Ich könnte heute aber leider erst später so ab ca. 22:30 Uhr. Ich mache mal einfach eine Liste auf: 1. Der-Chefdenker 2. ebby2806 3. roesch83lpz 4. 5. 6. 7. 8. Kommunikation läuft per Chat und Headset, wäre super wenn alle eins hätten. Gruß Jesusfreak bin dabei... brauch mal noch 2 siege für die fünferpack trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 perfekt können wa ja dann gleuich mitmachen... kannst du mich schonmal adden? komme wahrscheinlich erstb gegen 7 online ich sehe es wird wieder eng.... schreibt bitte alle leute an die ihr kennt die dirt 2 haben... hab grad schonmal im psn ne nachricht an meine verschickt und das wären wenn alles gut geht 9 2 haben schon abgesagt... diese trophäe nervt echt... online triffste meistens nur leute auf lvl 100-746 und keiner von denen hilft einem dabei... oder man hat mal wieder keine 7 leute inner lobby... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wenn jemand mit mir die 5 Siege holen will, kann er mich gerne im PSN adden. Gegen die ganzen Idioten, die entweder crashen oder Level 200+ sind und jeden cm jeder Strecke auswendig kennen, hat man kaum eie Chance ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja das können wir ja dann gleich mitmachen... roesch brauch die ja auch noch... dann machen wir ers eben die dichterverkehr trophy und danach die 5 siege... bleibe auf jeden solnage da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja das können wir ja dann gleich mitmachen... roesch brauch die ja auch noch... dann machen wir ers eben die dichterverkehr trophy und danach die 5 siege... bleibe auf jeden solnage da Ich hab im PSN schon geschrieben, dass es zu der Zeit bei mir nicht mehr geht. Die 5 Siege hab ich jetzt auch schon so geschafft. Sollten die Boostzeiten etwas besser liegen (so zwischen 18 - 20 Uhr) helfe ich dann natürlich wieder aus, falls jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hey ich wollte nur sagen, dass ich jetzt bald platin aheb... habe eben die dichter verkehr-trophy so bekommen... da das spiel nur aus geliehen werde ich das spiel nicht mehr alt zu lange haben... denke, dass ich es nächste woche (Wochenende zurückgeben werde, da ich schon öfters gefragt wurde wann ich denn fertig bin... aber bis dahin kann ich gerne noch helfen, also wenn ihr genug leute habt, bzw noch einen braucht schreibt mich an;) wie gesagt bis nächste woche freitag oder samstag;) weiterhin noch viel erfolg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Glckwunsch. Super das bei dir nun auch noch so schnell doch geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja hab auch gestern fast ne party in meinerm zimmer gefeiert:D War auch wirklich nur ziemliches glück... grade beim azutoauswählen der achte dazugekommen dann n buggy renn und alle haben sich gegenseitig weggewuppt... nur ich bin verschont geblieben und konnte dann mit 3 sec vorsprung gewonnen;) und dann hab ich die trophäe auch noch bekommen nich so wie beim letzten mal wio sich nach dreianläufen immer noch nicht gekommen ist:D naja deswegen bin ich dann bbald ducrch mit dem game... muss noch 5,5 lvl online 1 tunier, 2 strecken und 30 events... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi Leute.Ich könnte heute aber leider erst später so ab ca. 22:30 Uhr. Ich mache mal einfach eine Liste auf: 1. Der-Chefdenker 2. ebby2806 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kommunikation läuft per Chat und Headset, wäre super wenn alle eins hätten. Gruß Jesusfreak Was ist hiermit, zählt das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 prinzipiell zählt das noch... ihr könnt mich dann einfach fragen wenn ich online bin... habe das spiel aber nur noch bis nächstes we... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killzbeatz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich wäre bei dichter Verkehr auch dabei, killzbeatz einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.