Junky2k7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also nach anfaenglichen organisations schwierigkeiten und mangeldem "personal" haben wir fuer 7 leute + 2x nullnummer fuer chef ~1,5h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 habe gstern dafür dass ich einfach nn rennen mitgefahren bin aschonmal fünferpack bekommen, was ich eigentlich schon den abend vorher bekommen habe... deswegen war wohl irgendwas nich in ordnung so um 21 müsste gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Leute tut mir echt super Leid, aber auch morgen geht nix. Immer dieses Basketball ... ^^ Ich schreib jetzt hier mal ein paar Termine rein, dann könnt ihr es euch ja aussuchen: - Dienstag, ca. 20:15 Uhr - Samstag, ca. 13 Uhr - Sonntag, ca. 20:30 Uhr Natürlich alles nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Natürlich alles nächste Woche! diese woche dienstag waere auch irgendwie kritisch oder?^^ also mir sind alle 3 termine recht. nur enbend rechtzeitig bescheid sagen wenn ihr mich wirklich braucht damit ichs einplanen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 diese woche dienstag waere auch irgendwie kritisch oder?^^ ??? Hab ich irgendwas verpasst? Two and a Half Men startet erst um 21:15 Uhr. ^^ Und noch was: hab nun die Trophäe schon per Zufall bekommen. Wäre also jetzt nur noch Ersatz damit alle ihre Chance bekommen. Wer würde die ganze Organisation übernehmen? Team 1: 1. JunkyJr83 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. EndOfGreen666 Ersatz: 1. kadawe1996 Oder habt ihr (Junky und EndOfGreen) die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe sie auch eben gemacht. Really <3 Also dahe ich mich gemeldet habe und sollte es an einem scheitern. Werde ich natürlichen helfenw enn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hallo leute, habe eine bitte - und zwar brauche ich die "multitalent" trophy noch - torjäger rennen - habe eine sitzung erstellt und warte mich zu tode hier. kann mir bitte wer helfen und mit mir dieses eine rennen fahren? können uns aber danach natürlich weitere bashes liefern danke vorab! jera_88 is meine addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ??? Hab ich irgendwas verpasst? mittlerweile ist sonntag und dienstag is somit schon 5 tage vorbei also wirds "diese woche dienstag" wohl schwer oder?^^ Oder habt ihr (Junky und EndOfGreen) die Trophäe schon? ja wir beide haben die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also wie ich sehe wirds heute dann nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mittlerweile ist sonntag und dienstag is somit schon 5 tage vorbei also wirds "diese woche dienstag" wohl schwer oder?^^ Ach so - richtig. ^^ ja wir beide haben die schon Sorry, dass ich euch dann da rein getan habe. Hier also die nun richtige Liste: Team 1: 1. Jesaja21 2. roesch83lpz 3. 4. Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 2. EndOfGreen666 3. kadawe1996 4. KBKilla 1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sind ja nicht so viele unterwegs hier, so dass ein verabredeter Abend sehr schwierig wird! Ich werde es auch weiterhin allein versuchen, da ich nur begrenzte Tage zur Verfügung habe, an denen ich Zeit habe! Ich habe heute (Sonntag), Montag und Dienstag ab ca. 21:30 Zeit! Wer also wirkliches Interesse hat, kann mich an den Tagen im PSN adden! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, Leute. Suche noch mehrere Leute für Onlinetrophys. Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte melden unter dieser PSN-ID: DRAGONFLY1977. Ist ein Freund von mir und hat leider kein PC. Vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo zusammen. Ich brauche auch noch die Fünferpack und Dichter Verkehr bin auch abends so ab 22:00 Uhr onlinen. Heute (05.09.2011 auch schon so ab 20:30 Uhr. Added mich unter ebby2806 bin gerne bereit auch zu helfen, ansonsten könnt ihr mich auch gerne zur Liste dazufügen. Bin eigentlich abends immer um die Uhrzeit on. Gruß Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe einen Freund der noch die dichter Verkehr Trophy braucht. Addet ihn ruhig: itz_z4kk0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo Leutz... Wir sind heute Abend schon zu dritt, zum boosten, bzw für "Dichter Verkehr" Ich mache mal eine Liste, wo sich bitte nur jeder einträgt, wenn er HEUTE auch wirklich ab ca. 20:30 kann!!! 1. Jesaja21 2. Dragonfly1977 3. ebby2806 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe, dass heut noch der ein oder andere kann... Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1. Jesaja21 2. Dragonfly1977 3. ebby2806 4. Der-Chefdenker 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So nach dem gestrigen Abend ist das Fazit..... Wir brauchen definitv 8 Leute. Im Moment sind wir zu viert für die Online Trophies 1. Jesaja21 2. Dragonfly1977 3. ebby2806 4. Der-Chefdenker 5. 6. 7. 8. Also sind noch 4 freie Plätze zu vergeben. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt. Wir werden dann einen Termin in der nächsten Zeit ausmachen. Jesusfreak! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 es wäre auch super, wenn evtl ein paar leute mithelfen könnten, die die dichter verkehr-trophäe schon haben, das ganze dauert ja nur 30 min oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich würde ja aushelfen, nur ich kann auch nicht immer ... wann wollt ihr denn das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 irgendwann diese woche denke ich.. muss man mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.