Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 einen post ueber mir von kadawe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Edit: Naja schade war wohl heute nichts.Wenn jmd. morgen Dichterverkehrt macht,bitte hier melden. Dann wären wir schon zu Viert oder? Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bin dabei Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wann denn wäre wohl auch nochmal dabei ich habe die trophäe dichter verkehr eigentlich schon fünf mal gemacht, aber ich bekomme sie nicht... in der spielinternen trophäenübersicht steht auch das ich für fünferpack neun von5 siege eingefahren habe... dies ist alles in der pro tour passiert... aber ich habe die trophäen nicht bekommen.... wir haben zwei 4-er teams gemacht und sind gegeneinander gefahren... alle anderen haben die trophäen bekommen... woran kann es liegen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPupsi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 würde auch mit machen...einfach adden dann geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wenn euch noch einer fehlt spring ich auch gern ein einfach dann anschreiben denke mal werd um die zeit on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claushans123 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mir fehlt auch noch Dichter Verkehr und ehrenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin dann einfach mal so frei und update die liste Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 können wir heute so gegen 4 (max. 5)machen geht das weil ich heute abend nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @Chef Wenn die Trophy wirklich verbuggt ist, kannst du nur versuchen das alte Savegame zu löschen bzw. nen neues anzufangen. Alles was von Dirt auf der Platte liegt mal löschen vielleicht. Wäre wohl die einzige Chance. Ansonsten kannst du nur hoffen, das die Trophäe einfach irgendwann angezigt wird im Game. Soll ja auch schon Leuten bei Spielen passiert sein, wo sie gar net mehr damit rechneten. Aber komisch ist das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja ich versuche es einfach nochmal ganz normal online wenn ich nochmal ganz normal gewinne und dann die fünferpack bekomme dann gehen se ja wieder... mein inet war gestern auch iwie n bisschen am rumzickne... vllt lags auch daran, kann das evtl sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 2. EndOfGreen666 ja ich versuche es einfach nochmal ganz normal onlinewenn ich nochmal ganz normal gewinne und dann die fünferpack bekomme dann gehen se ja wieder... mein inet war gestern auch iwie n bisschen am rumzickne... vllt lags auch daran, kann das evtl sein? Die beste Lösung wäre wirklich, das alte Savegame auf einen USB-Stick zu kopieren, das auf der PS3 zu löschen und komplett neu für die Trophäe anzufangen. Am Internet kanns nicht liegen, da das eigentlich alles über die Server läuft, wodurch die anderen gestern die Trophäe auch nicht bekommen hätten, wenn es ein Problem mit den Servern gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. roesch83lpz 4. KBKilla1998 Team 2: 5. Der-Chefdenker 6. SuperPupsi 7. Claushans123 8. Ersatz: 1. JunkyJr83 2. EndOfGreen666 Klasse Leute, dass sich die Liste so schnell gefüllt hat. Heute wird's noch nicht gehen (Basketball-EM). Wie wär's mit nächsten Mittwoch, 20:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also den spielsatnd von jetzt kopieren und eben nur die beiden trophys machen und dann den alten spielstand wieder draufkopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie wär's wenn ich dich in meine Liste reinschreibe? Weil bis morgen abend wirst du keine sieben anderen Fahrer finden.Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. 4. Team 2: 5. 6. 7. 8. Alles klar, danke für's eintragen! Ich bin heute so ca ab 21:30 Uhr on... Bin noch im Dienst! Dann sag ich schonmal bis nachher! Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Alles klar, danke für's eintragen! Ich bin heute so ca ab 21:30 Uhr on... Bin noch im Dienst! Dann sag ich schonmal bis nachher! Lieben Gruß Heute nicht (siehe zwei Posts über dir)! Hast du Mittwoch, 20:30 Uhr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute nicht (siehe zwei Posts über dir)! Hast du Mittwoch, 20:30 Uhr Zeit? Oh, hab ich glatt übersehen... Ich habe heute, Sonntag, Montag und Dienstag jeweils abends ab 21:30 Uhr Zeit! Am Montag auch nachmittags schon! Für Mittwoch muss ich leider passen... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mhm mittwoch wäre bei mir auch eher unpassend. Also I-Wan im Wochenende wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also maximal sonntags abends das is aber nicht sicher... bin am we meistens nicht bei meiner ps3 bzw kein zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ok, da scheinbar keiner außer mir am Mittwoch Zeit hat würde ich noch Sonntag ca. 21 Uhr vorschlagen? Dauert ja nur ca. 1 Stunde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.