Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

wann denn wäre wohl auch nochmal dabei

ich habe die trophäe dichter verkehr eigentlich schon fünf mal gemacht, aber ich bekomme sie nicht... in der spielinternen trophäenübersicht steht auch das ich für fünferpack neun von5 siege eingefahren habe... dies ist alles in der pro tour passiert... aber ich habe die trophäen nicht bekommen.... wir haben zwei 4-er teams gemacht und sind gegeneinander gefahren... alle anderen haben die trophäen bekommen... woran kann es liegen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

@Chef

Wenn die Trophy wirklich verbuggt ist, kannst du nur versuchen das alte Savegame zu löschen bzw. nen neues anzufangen. Alles was von Dirt auf der Platte liegt mal löschen vielleicht.

Wäre wohl die einzige Chance. Ansonsten kannst du nur hoffen, das die Trophäe einfach irgendwann angezigt wird im Game. Soll ja auch schon Leuten bei Spielen passiert sein, wo sie gar net mehr damit rechneten.

Aber komisch ist das schon.

Team 1:

1. kadawe1996

2. Jesaja21

3. roesch83lpz

4. KBKilla1998

Team 2:

5. Der-Chefdenker

6. SuperPupsi

7. Claushans123

8.

Ersatz:

1. JunkyJr83

2. EndOfGreen666

ja ich versuche es einfach nochmal ganz normal online

wenn ich nochmal ganz normal gewinne und dann die fünferpack bekomme dann gehen se ja wieder... mein inet war gestern auch iwie n bisschen am rumzickne... vllt lags auch daran, kann das evtl sein?

Die beste Lösung wäre wirklich, das alte Savegame auf einen USB-Stick zu kopieren, das auf der PS3 zu löschen und komplett neu für die Trophäe anzufangen.

Am Internet kanns nicht liegen, da das eigentlich alles über die Server läuft, wodurch die anderen gestern die Trophäe auch nicht bekommen hätten, wenn es ein Problem mit den Servern gab.

Team 1:

1. kadawe1996

2. Jesaja21

3. roesch83lpz

4. KBKilla1998

Team 2:

5. Der-Chefdenker

6. SuperPupsi

7. Claushans123

8.

Ersatz:

1. JunkyJr83

2. EndOfGreen666

Klasse Leute, dass sich die Liste so schnell gefüllt hat. Heute wird's noch nicht gehen (Basketball-EM). Wie wär's mit nächsten Mittwoch, 20:30 Uhr?

Wie wär's wenn ich dich in meine Liste reinschreibe? Weil bis morgen abend wirst du keine sieben anderen Fahrer finden.

Team 1:

1. kadawe1996

2. Jesaja21

3.

4.

Team 2:

5.

6.

7.

8.

Alles klar, danke für's eintragen! ;)

Ich bin heute so ca ab 21:30 Uhr on...

Bin noch im Dienst!

Dann sag ich schonmal bis nachher!

Lieben Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...