Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 jo do um 18: uhr müsste iegentlich auch bei mir passen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 suche für heute abend ab 20 uhr für dichter verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Morgen 18.00 Uhr - werde online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo... Ich habe am Freitag so ab 21:30 Uhr Zeit... Bis open end... Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben, bzw adden... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Don 18 Müsste klar gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wen soll ich den für heute abend 18 uhr adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann wären wir ja komplett. Alle, die in der Liste stehen, mich bitte im PSN mit Betreff Dirt 2 adden, damit ich dann alle einladen kann. . steht mittig auf der vorherigen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 KK. Heute Abend/Nachmittag geht klar. Wie sieht das bei euch mit der Trophy Ehrenhaft aus? Ich habe die schon,aber einige von euch wollten sie ja machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 KK.Heute Abend/Nachmittag geht klar. Wie sieht das bei euch mit der Trophy Ehrenhaft aus? Ich habe die schon,aber einige von euch wollten sie ja machen. Die machen wir direkt mit. Eine Liste der Rennergebnisse hab ich schon gepostet. Am Start fährt der erste los, der 2. wenn genügend Platz ist, etc. So dürfte es zu keiner Kollision kommen. Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde Es sollen alle die gleichen EP bekommen. Außerdem läuft der Start so auch koordinierter ab, weil jeder einen festen Platz hat. ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal Das zu ändern hab ich bisher noch nicht geschafft. Aber als erst rückt bluestar84 nach, da er sich schon eher als Ersatzfahrer angemeldet hatte. Du kannst einspringen, wenn jemand nicht da ist. Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dann ist ja alles perfekt. An der Stelle nochmals großen dank an EndOfGreen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt. wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht... Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht...wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra Stimmt, hatte mich verlesen. So wies im Moment aussieht, werden wir eher zu wenig als zu viele Fahrer haben. Momentan hab ich 4 auf der Freundesliste, die mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mhm -.- Schade das es heute nich geklappt hatt wäre jemand Morgen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mit dir waeren wir jetzt 8 leute und koennten schon fast fertig sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sag doch gleich wieso sind alle raus gegangen? EDIT: Ich komme frühstmöglich wieder on.Denke zwar das ihr dann wieder auseinander seit aber ich hoffe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo... Ich habe am Freitag so ab 21:30 Uhr Zeit... Bis open end... Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben, bzw adden... LG Wie wär's wenn ich dich in meine Liste reinschreibe? Weil bis morgen abend wirst du keine sieben anderen Fahrer finden. Team 1: 1. kadawe1996 2. Jesaja21 3. 4. Team 2: 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @KBKilla1998 jetzt sind wir fast fertig. haben sich 3 neue gefunden die spontan mitmachen. evtl haste gleuck und kannst noch als letzter einsteigen fuer ne schnelle runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 jo hab dich geaddet Edit: Naja schade war wohl heute nichts. Wenn jmd. morgen Dichterverkehrt macht,bitte hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.