Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

KK.

Heute Abend/Nachmittag geht klar.

Wie sieht das bei euch mit der Trophy Ehrenhaft aus?

Ich habe die schon,aber einige von euch wollten sie ja machen.

Die machen wir direkt mit. Eine Liste der Rennergebnisse hab ich schon gepostet. Am Start fährt der erste los, der 2. wenn genügend Platz ist, etc.

So dürfte es zu keiner Kollision kommen.

Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt.

ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal

achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

achja is die platzierung von den anderen nicht prinzipiell egal? weil da ja auch immer der erste, zweite.... festgelegt wurde

Es sollen alle die gleichen EP bekommen. Außerdem läuft der Start so auch koordinierter ab, weil jeder einen festen Platz hat.

ja ich stehe ja eigentlich nicht in der liste aber chicago hat mir ja seinen platz überlassen;) gut ich adde ihn dann mal

Das zu ändern hab ich bisher noch nicht geschafft.

Aber als erst rückt bluestar84 nach, da er sich schon eher als Ersatzfahrer angemeldet hatte.

Du kannst einspringen, wenn jemand nicht da ist. Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. :)

Als Strecke wird wohl Rally-Rennen in Baja genommen, weil die Strecke dort sehr breit ist und dadurch die Gefahr sehr gering, dass man irgendwo gegenfährt.

wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht...

Sollte das nicht der Fall sein, bleiben einige sicher noch da, damit du auch noch schnell ein Rennen gewinnen kannst. :)

wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra :)

wie willstn das machen? so wie ich das verstehe muss das ein pro tour event sein und da wird die strecke vom system ausgesucht...

wenn noch 6 andere bleiben mach ich auch noch ein rennen extra :)

Stimmt, hatte mich verlesen.

So wies im Moment aussieht, werden wir eher zu wenig als zu viele Fahrer haben. Momentan hab ich 4 auf der Freundesliste, die mitmachen wollen.

Hallo... Ich habe am Freitag so ab 21:30 Uhr Zeit... Bis open end... ;)

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben, bzw adden...

LG

Wie wär's wenn ich dich in meine Liste reinschreibe? Weil bis morgen abend wirst du keine sieben anderen Fahrer finden.

Team 1:

1. kadawe1996

2. Jesaja21

3.

4.

Team 2:

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...