Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Wollte mich nur bei den Teilnehmern der "Dichter Verkehr" Trophie vom 26. bedanken, auch wenn ich die Trophie aus irgendeinem Grund nicht bekommen habe:banghead: :frown::banghead:. Ganz besonderer Dank gilt natürlich dem 2. Host madd8t, der das Ganze im Forum noch aufpoliert hat, dafür nochmal thumbs up!!!

ach der Bad Boy ist auch hier ausm forum..

sry, wegen gestern..

wir wollten eigentlich ne pvt lobby zu zweit machen..

deswegen hab ich alle gekickt..

@ Junior..:

weisst ja bescheid, wenn du nochmal hilfe brauchst, melde dich bei mir..

hol dir erstmal alle anderen trophies und dann lösch mal deinen spielstand..

@ alle anderen von gestern..:

vielen dank, hat bis auf ein paar kleinigkeiten hervorragend geklappt..

so machts spaß..

Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus.

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4.

5.

6.

7.

8.

Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super.

Greetz roesch

ach der Bad Boy ist auch hier ausm forum..

@ Junior..:

weisst ja bescheid, wenn du nochmal hilfe brauchst, melde dich bei mir..

hol dir erstmal alle anderen trophies und dann lösch mal deinen spielstand..

@ alle anderen von gestern..:

vielen dank, hat bis auf ein paar kleinigkeiten hervorragend geklappt..

so machts spaß..

Ich bedanke mich auch noch mal bei allen, hervorzuheben ist der madd8t, der

die Sache ausgezeichnet organisiert hat. :smile:

@junior: Wie gesagt, sag Bescheid, falls dir noch die Leute fehlen für "Dichter Verkehr"...

Schönes WE an alle!

Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus.

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4. KBKilla1998

5.

6.

7.

8.

Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super.

Greetz roesch

Bin dabei^^

Hi

Soweit Sooo Gut :smile:

Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei denen noch helfen könnte:

-Keine Angst vor Geistern! (Lade ein Ghostcar herunter und schlage es im Rennen.) Könnte mir da jemand eine ZEit vorlegen dir nicht so schwer ist ^^ Bestenliste pack ich I-Wie nich.

-Serientäter/Berührt ((Naja geht eig. auch so.)Erreiche Online-Ruhm Level 30/15.)

ID:KBKilla1998

Danke und sry 4 Störung:biggrin5:

Für die Geister-Trophy gibt es einige paar sehr schlechte Ghostcar-Zeiten online, wenn du eine ungewöhnliche Kombination aus Strecke und Wagen nimmst. Z.b. die Rallystrecke Utah nehmen und als Autos aber die Trucks...dann ganz runter scrollen. Die schlechtesten Zeiten liegen so bei ner halben Stunde, das solltest du schaffen :cool2:

Und die Online-Rang-Trophies musste halt erfarmen...Kannst auch immer Letzter werden, dauert nur hal etwas länger.

Jopjo:biggrin5:

Vielen Dank für die Tipps.

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4. KBKilla1998

5. Hannes0211

6.

7.

8.

Greetz roesch

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4. KBKilla1998

5. Hannes0211

6. carlsen

7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host)

8.

_________

Bin auch dabei. :)

Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP.

1. roesch83lpz

2. BAD_BOY_AGGRO

3. JunkyJr83

4. KBKilla1998

5. Hannes0211

6. carlsen

7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host)

8.

_________

Bin auch dabei. :)

Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP.

:helmet: Gute Idee.

Was meinen die anderen?

Und wann würde es euch denn so passen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...