Junior Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wollte mich nur bei den Teilnehmern der "Dichter Verkehr" Trophie vom 26. bedanken, auch wenn ich die Trophie aus irgendeinem Grund nicht bekommen habe:banghead: . Ganz besonderer Dank gilt natürlich dem 2. Host madd8t, der das Ganze im Forum noch aufpoliert hat, dafür nochmal thumbs up!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 würden sich für dieses we noch paar leute für online trophies finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich brauche die Trophäe auch noch, also wären wir schon mal zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach der Bad Boy ist auch hier ausm forum.. sry, wegen gestern.. wir wollten eigentlich ne pvt lobby zu zweit machen.. deswegen hab ich alle gekickt.. @ Junior..: weisst ja bescheid, wenn du nochmal hilfe brauchst, melde dich bei mir.. hol dir erstmal alle anderen trophies und dann lösch mal deinen spielstand.. @ alle anderen von gestern..: vielen dank, hat bis auf ein paar kleinigkeiten hervorragend geklappt.. so machts spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 braeuchte auch noch hilfe bei der online trophy "dichter verkehr". helfe natuerlich auch wenn jemand hilfe braucht kann aber erst sonntag wieder zocken. PSN-ID: JunkyJr83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. 5. 6. 7. 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. Greetz roesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ach der Bad Boy ist auch hier ausm forum..@ Junior..: weisst ja bescheid, wenn du nochmal hilfe brauchst, melde dich bei mir.. hol dir erstmal alle anderen trophies und dann lösch mal deinen spielstand.. @ alle anderen von gestern..: vielen dank, hat bis auf ein paar kleinigkeiten hervorragend geklappt.. so machts spaß.. Ich bedanke mich auch noch mal bei allen, hervorzuheben ist der madd8t, der die Sache ausgezeichnet organisiert hat. @junior: Wie gesagt, sag Bescheid, falls dir noch die Leute fehlen für "Dichter Verkehr"... Schönes WE an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. 6. 7. 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. Greetz roesch Bin dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Super, fehlen noch 4 und dann gehts an die Terminfindung...also einfach weiter eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Soweit Sooo Gut Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei denen noch helfen könnte: -Keine Angst vor Geistern! (Lade ein Ghostcar herunter und schlage es im Rennen.) Könnte mir da jemand eine ZEit vorlegen dir nicht so schwer ist ^^ Bestenliste pack ich I-Wie nich. -Serientäter/Berührt ((Naja geht eig. auch so.)Erreiche Online-Ruhm Level 30/15.) ID:KBKilla1998 Danke und sry 4 Störung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Für die Geister-Trophy gibt es einige paar sehr schlechte Ghostcar-Zeiten online, wenn du eine ungewöhnliche Kombination aus Strecke und Wagen nimmst. Z.b. die Rallystrecke Utah nehmen und als Autos aber die Trucks...dann ganz runter scrollen. Die schlechtesten Zeiten liegen so bei ner halben Stunde, das solltest du schaffen Und die Online-Rang-Trophies musste halt erfarmen...Kannst auch immer Letzter werden, dauert nur hal etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Jopjo:biggrin5: Vielen Dank für die Tipps. Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. 7. 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. Greetz roesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bin auch dabei:) 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hatt jemand lust mal eben online alle Modis durchzugehen? Und kann mir jemand "FünferPack" erklären oder gar mit mir machen? (wenn man muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 was gibts da nich zu verstehen? Oo du sollst 5 rennen in der pro tour auf dem ersten platz beenden^^ und nur in der pro tour. muss auch nich am stueck sein und auch nich in einer session. einfach nur irgendwann irgendwie 5 pro tour rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Jo thy,sry warn Fehler bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host) 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. _________ Bin auch dabei. Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBKilla1998 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ok, dann machen wir ne Liste würde ich sagen und wenn wir zu 8. sind, machen wir nen Termin aus. 1. roesch83lpz 2. BAD_BOY_AGGRO 3. JunkyJr83 4. KBKilla1998 5. Hannes0211 6. carlsen 7. EndOfGreen666 (falls noch benötigt Host) 8. Wer die Trophy (Dichter Verkehr) noch braucht in die Liste eintragen. Falls sich noch ein erfahrener Host findet, wäre des natürlich auch super. _________ Bin auch dabei. Könnte ja eventuell noch mit Ehrenhaft verbunden werden. Am einfachsten wäre es, wenn wir z.B. in Baja fahren und nach der Reichenfolge starten und zum Vordermann immer ausreichend Platz gelassen wird. Nach dem Rennen rückt jeweils der 1. nach ganz hinten. So bekommen auch alle gleiche EP. Gute Idee. Was meinen die anderen? Und wann würde es euch denn so passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Und wann würde es euch denn so passen? Montag - Donnerstag: 18-20 Uhr Freitag & Samstag: ab 14 Uhr Sonntag: 14-20 Uhr Am liebsten wäre mir, wenn wir es am Wochenende machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.