Osman6310 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Joa wär schon cool ne also wenn ich auch so mitzocken könnte so ehm ja AAADDET mich Osman6310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ok dann splitte ich mal Liste sieht bisher wie folgt aus: Team A 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind ??? Team B 5. madd8t 6. Theodiht370 7. Osman6310 8. @madd8t ist mir auch aufgefallen, dass die Aufruhrlobby grösstenteils leer ist bei ca 20 Besuchen 1 mal nicht alleine gewesen.Dein Angebot als 2. Host nehme ich natürlich an. Ps. wenn jemand "Ehrenhaft" & "5erpack" machen möchte ich bin dabei wobei ich Sagen muss letztere hab ich schon, biete mich dennoch an um anderen zu Helfen einfach mit Betreff adden. so fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind (Bestätigung zum Termin fehlt) Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Desweiteren werden dann noch bei Bedarf die Trophys Fünferpack und Ehrenhaft in Angriff genommen.. Hierfür werden allerdings nicht unbedingt 8 Spieler benötigt.. Wer die Trophäe schon hat und nicht weiter mithelfen möchte kann die Lobby verlassen.. Schreibt dem Host Eures Teams dann bitte vorher noch, wie viele Siege ihr noch braucht.. Es wird genauso vorgegangen wie bei der "Dichter Verkehr" Trophäe..: der erste in der Liste fängt an zu gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wäre auch dabei am 26. PSN: Kiryukazuma505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 UPDATE Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 3. Silwyna_III (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 4. Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Wichtig..: Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..! Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Desweiteren werden dann noch bei Bedarf die Trophys Fünferpack und Ehrenhaft in Angriff genommen.. Hierfür werden allerdings nicht unbedingt 8 Spieler benötigt.. Wer die Trophäe schon hat und nicht weiter mithelfen möchte kann die Lobby verlassen.. Schreibt dem Host Eures Teams dann bitte vorher noch, wie viele Siege ihr noch braucht.. Es wird genauso vorgegangen wie bei der "Dichter Verkehr" Trophäe..: der erste in der Liste fängt an zu gewinnen.. Für die "Ehrenhaft" Trophy werden wir uns dann wohl in 2er Gruppen aufteilen.. Das wird aber noch bis Freitag bekanntgegeben, sofern ihr uns auch vorher noch mitteilt was Ihr von den beiden Trophys benötigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Morgen(donnerstag) um 15:00(uhrzeit kann auch geändert werden) boosten oder noch andere Trophäen falls nötig. 1. ANTI-dude_gll 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 UPDATE Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Desweiteren werden dann noch bei Bedarf die Trophys Fünferpack und Ehrenhaft in Angriff genommen.. Hierfür werden allerdings nicht unbedingt 8 Spieler benötigt.. Wer die Trophäe schon hat und nicht weiter mithelfen möchte kann die Lobby verlassen.. Schreibt dem Host Eures Teams dann bitte vorher noch, wie viele Siege ihr noch braucht.. Es wird genauso vorgegangen wie bei der "Dichter Verkehr" Trophäe..: der erste in der Liste fängt an zu gewinnen.. Für die "Ehrenhaft" Trophy werden wir uns dann wohl in 2er Gruppen aufteilen.. Das wird aber noch bis Freitag bekanntgegeben, sofern ihr uns auch vorher noch mitteilt was Ihr von den beiden Trophys benötigt.. Aye aye ^^7 Ich würde die anderen beiden Trophies ebenfalls gerne machen. Eine Frage/Vorschlag noch: machen wir dann einen Text-Chat in dem alle Leute drinnen sind? Macht die Kommunikation einfacher, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Morgen(donnerstag) um 15:00(uhrzeit kann auch geändert werden) boosten oder noch andere Trophäen falls nötig. Das wäre für mich eine super Zeit, hoffe 6 andere haben da auch Zeit :-) 1. ANTI-dude_gll 2. catera1976 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Aye aye ^^7 Ich würde die anderen beiden Trophies ebenfalls gerne machen. Eine Frage/Vorschlag noch: machen wir dann einen Text-Chat in dem alle Leute drinnen sind? Macht die Kommunikation einfacher, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte. Klar wird ein Chat eröffnet, muss man mal gucken ob einen für alle oder einer pro Team. Denn Chat ist nicht so umständlich wie Nachrichten schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 auf jeden fall eröffnen wir nen chatraum.. und auch am besten mit allen spielern.. bitte vergesst nicht die freundesanfragen an euren host, und die info für die zwei anderen trophys..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo, hab Juniorrix jetzt "geaddet"... Ich brauche nur die "Dichter Verkehr"-Trophy, helfe bei den anderen aber gerne mit... auf jeden fall eröffnen wir nen chatraum.. und auch am besten mit allen spielern..bitte vergesst nicht die freundesanfragen an euren host, und die info für die zwei anderen trophys..! hier das..: angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 3. Silwyna_III (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 4. Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerM4R!N3R Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bin gerne auch dabei. Brauche auch nur noch die "Dichter Verkehr " Trophy Zitat von madd8t auf jeden fall eröffnen wir nen chatraum.. und auch am besten mit allen spielern.. bitte vergesst nicht die freundesanfragen an euren host, und die info für die zwei anderen trophys..! hier das..: angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 3. Silwyna_III (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 4. Der_M4R!N3R Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman6310 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @ roland73..: nett das du helfen möchtest, aber da wir dann die "5er Pack" trophy dann auch im ausscheidungsrennen holen werden ist das nicht nötig.. das würde die rennen auch nur in die länge ziehen, von daher kannst du dann ruhig aussteigen.. hier das..: UPDATE (im Spoiler)Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 (Freundesanfrage gesendet, nur "Dichter Verkehr" ) 3. Silwyna_III (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 4. Der_M4R!N3R (Freundesanfrage fehlt, nur "Dichter Verkehr" ) Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman631 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (FA erhalten, Dichter Verkehr, Fünferpack, Ehrenhaft ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Ein gemeinsamer Chat Raum wird ebenfalls geöffnet.. (Bitte benutzt nur den Chat und keine PN) Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Wichtig..: Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..! Wenn in der Lobby der Modus "Domination" ausgewählt wird mit "Veto" dagegen gestimmt..! Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Verlasst die Lobby nach den 8 Rennen erst wenn Juniorrix oder ich das okay dazu im Chat geben, falls jemand die Trophy nicht im ersten Anlauf erhält.. Desweiteren werden dann noch bei Bedarf die Trophys Fünferpack und Ehrenhaft in Angriff genommen.. Hierfür werden allerdings nicht unbedingt 8 Spieler benötigt.. Wer die Trophäe schon hat und nicht weiter mithelfen möchte kann die Lobby verlassen.. Schreibt dem Host Eures Teams dann bitte vorher noch, wie viele Siege ihr noch braucht.. Es wird genauso vorgegangen wie bei der "Dichter Verkehr" Trophäe..: der erste in der Liste fängt an zu gewinnen.. Für die "Ehrenhaft" Trophy werden wir uns dann wohl in 2er Gruppen aufteilen.. Das wird aber noch bis Freitag bekanntgegeben, sofern ihr uns auch vorher noch mitteilt was Ihr von den beiden Trophys benötigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @ roland73..:nett das du helfen möchtest, aber da wir dann die "5er Pack" trophy dann auch im ausscheidungsrennen holen werden ist das nicht nötig.. das würde die rennen auch nur in die länge ziehen, von daher kannst du dann ruhig aussteigen.. hier das..: UPDATE (im Spoiler)Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) ("Dichter Verkehr" & "Ehrenhaft") 2. roland73 (Freundesanfrage gesendet, nur "Dichter Verkehr" ) 3. Silwyna_III (Freundesanfrage gesendet,alle 3) 4. Der_M4R!N3R (Freundesanfrage gesendet, nur "Dichter Verkehr" ) Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 7. Osman631 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) 8. Kiryukazuma505 (Freundesanfrage fehlt, Fünferpack??, Ehrenhaft?? ) Ersatzfahrer..: marcelreise11 stadt-kind zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Ein gemeinsamer Chat Raum wird ebenfalls geöffnet.. (Bitte benutzt nur den Chat und keine PN) Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Wichtig..: Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..! Wenn in der Lobby der Modus "Domination" ausgewählt wird mit "Veto" dagegen gestimmt..! Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Verlasst die Lobby nach den 8 Rennen erst wenn Juniorrix oder ich das okay dazu im Chat geben, falls jemand die Trophy nicht im ersten Anlauf erhält.. Desweiteren werden dann noch bei Bedarf die Trophys Fünferpack und Ehrenhaft in Angriff genommen.. Hierfür werden allerdings nicht unbedingt 8 Spieler benötigt.. Wer die Trophäe schon hat und nicht weiter mithelfen möchte kann die Lobby verlassen.. Schreibt dem Host Eures Teams dann bitte vorher noch, wie viele Siege ihr noch braucht.. Es wird genauso vorgegangen wie bei der "Dichter Verkehr" Trophäe..: der erste in der Liste fängt an zu gewinnen.. Für die "Ehrenhaft" Trophy werden wir uns dann wohl in 2er Gruppen aufteilen.. Das wird aber noch bis Freitag bekanntgegeben, sofern ihr uns auch vorher noch mitteilt was Ihr von den beiden Trophys benötigt.. Oberste Priorität hat "Dichter Verkehr" bin heute abend noch Dirt 2 online mode für "Fünferpack" & "Ehrenhaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe jetz einen der beiden Host geaddet, ich weiß ihr seit schon voll ich würde mich sehr freuen wen ihr mich trotzdem noch dazwischen quetschen würdet Mfg.. Marco:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hey Leute, Ich benötige noch fast alle Online Trophäen. Wenn euch auch noch einige fehlen addet mich mit betreff : Dirt Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe jetz einen der beiden Host geaddet, ich weiß ihr seit schon voll ich würde mich sehr freuen wen ihr mich trotzdem noch dazwischen quetschen würdet Mfg.. Marco:) mal schauen ob jemand nicht auftaucht.. dann könnten wir dich noch mit reinnehmen.. hier das..: UPDATE (im Spoiler)Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 (Freundesanfrage gesendet) 3. Silwyna_III (Freundesanfrage ?) 4. Der_M4R!N3R (Freundesanfrage ?) Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (FA gesendet) 7. Osman631 (FA erhalten) 8. Kiryukazuma505 (FA erhalten) Ersatzfahrer..: Marco-style7 (FA erhalten) Springer..: marcelreise11 (FA erhalten) stadt-kind (Freundesanfrage gesendet) zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Meldet Euch pünktlich im PSN an..! Die Hosts laden die Spieler heute um kurz vor acht ins Team ein.. Ein gemeinsamer Chat Raum wird ebenfalls geöffnet.. (Bitte benutzt nur den Chat und keine PN) Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Wichtig..: Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..! Wenn in der Lobby der Modus "Domination" ausgewählt wird mit "Veto" dagegen gestimmt..! Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Verlasst die Lobby nach den 8 Rennen erst wenn Juniorrix oder ich das okay dazu im Chat geben, falls jemand die Trophy nicht im ersten Anlauf erhält.. Die beiden Trophäen Fünferpack und Ehrenhaft werden heute abend nicht mehr geholt..! In Junior's und meiner Gruppe gab es je nur eine Rückmeldung was die Trophies angeht, von daher ist das gestrichen für heute abend.. Es geht also nur um die "Dichter Verkehr" Trophy..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 mal schauen ob jemand nicht auftaucht.. dann könnten wir dich noch mit reinnehmen..hier das..: UPDATE (im Spoiler)Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Termin 26.8.2011, 20:00 Uhr angemeldete Teilnehmer..: Team A 1. Juniorrix (Host) 2. roland73 (Freundesanfrage gesendet) 3. Silwyna_III (Freundesanfrage ?) 4. Der_M4R!N3R (Freundesanfrage ?) Team B 5. madd580 (Host) 6. TheOdiht370 (Freundesanfrage ?) 7. Osman631 (Freundesanfrage ?) 8. Kiryukazuma505 (FA erhalten) Ersatzfahrer..: Marco-style7 (FA erhalten) Springer..: marcelreise11 (Freundesanfrage gesendet) stadt-kind (Freundesanfrage gesendet) zum Ablauf..: Die Spieler 2,3 und 4 adden Juniorrix im PSN.. Die Spieler 6,7 und 8 adden madd580 im PSN.. Die Hosts laden am Freitag die Spieler um kurz vor acht ins Team ein.. Ein gemeinsamer Chat Raum wird ebenfalls geöffnet.. (Bitte benutzt nur den Chat und keine PN) Um 20:00 Uhr springen wir dann (hoffentlich zeitgleich) in eine öffentliche Lobby.. Wir fahren den Modus "Last Man Standing".. Wichtig..: Es darf niemand Disqualifiziert werden, sonst kommt die Trophy nicht..! Wenn in der Lobby der Modus "Domination" ausgewählt wird mit "Veto" dagegen gestimmt..! Um das ganze schnell und sauber abzuarbeiten gewinnt Spieler 1 in der Liste das 1te Rennen, Spieler 2 das 2te Rennen, usw... Wichtig..: Lasst denjenigen auch gewinnen..! Jeder kommt zum Zug.. Verlasst die Lobby nach den 8 Rennen erst wenn Juniorrix oder ich das okay dazu im Chat geben, falls jemand die Trophy nicht im ersten Anlauf erhält.. Die beiden Trophäen Fünferpack und Ehrenhaft werden heute abend nicht mehr geholt..! In Junior's und meiner Gruppe gab es je nur eine Rückmeldung was die Trophies angeht, von daher ist das gestrichen für heute abend.. Es geht also nur um die "Dichter Verkehr" Trophy..! Du hast mir noch keine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kommt gleich.. bin noch kurz was am tippern hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 He Leute, ich wäre für die dichter Verkehr Trophy heute abend auch noch mit am Start, falls noch jemand ausfallen sollte. Addet mich einfach, werde online sein. Beste Grüße, roesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.