madd8t Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @ Determination..: gibts ne aktuelle liste?? bzw. nen termin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @ Determination..:gibts ne aktuelle liste?? bzw. nen termin?! Der Termin ist schon vorbei, der war am 18.8. ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @ marcelreise11..: thx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @ marcelreise11..: thx.. @ madd8t: Bitte, ist doch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi bin auf der suche nach Mitspielern für die online Trophäen die fehlen mir alle noch.Ich erstelle mal ne Liste ,wenn die voll ist kann man ja nen Termin vereinbaren. 1. Juniorrix 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe dass sich welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo, wäre interessiert... Hi bin auf der suche nach Mitspielern für die online Trophäen die fehlen mir alle noch.Ich erstelle mal ne Liste ,wenn die voll ist kann man ja nen Termin vereinbaren.1. Juniorrix 2. roland73 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe dass sich welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da mir auch noch online alles fehlt, würde ich mich gerne anschließen 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III (sind drei große 'i's) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi bin auf der suche nach Mitspielern für die online Trophäen die fehlen mir alle noch.Ich erstelle mal ne Liste ,wenn die voll ist kann man ja nen Termin vereinbaren.1. Juniorrix 2. roland73 3.Silwyna_III 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe dass sich welche melden. Hierbei geht es hauptsächlich um die Pro Tour Trophäen !!! Kein lvl Boost!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hierbei geht es hauptsächlich um die Pro Tour Trophäen !!! Kein lvl Boost!!! 'Dichter Verkehr', 'Ehrenhaft' und 'Fünferpack' hoff ich doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 'Dichter Verkehr', 'Ehrenhaft' und 'Fünferpack' hoff ich doch? Hauptsächlich geht es um folgende Trophäen: "Dichter Verkehr" & "Fünferpack" "Ehrenhaft" kann man glaub ich besser in ner kleinen Lobby holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hauptsächlich geht es um folgende Trophäen:"Dichter Verkehr" & "Fünferpack" "Ehrenhaft" kann man glaub ich besser in ner kleinen Lobby holen. "Fünferpack" geht in kleiner Runde auch am Besten. Wenn ihr also mal nur zu zweit oder dritt online sein solltet, dann macht die ruhig schon. Geht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodiht370 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich würd für "dichter verkehr" trophy auf wohl mitmachen.. @ Junior..: allerdings ist es immer schön wenn vorher ein termin feststeht, da sonst irgendwer aus der gruppe wegen irgendwelcher zipperlein n paar stunden vorher absagt oder gar nicht.. von daher rate ich dir: leg den termin fest, wer dann auf jeden fall zeit hat meldet sich an, und wer's nicht genau weiss solls bleiben lassen.. also mach doch mal bitte n termin klar und ich sag dir ob ich mit einsteige.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ok dann leg ich mal nen Termin fest und zwar am Fr.26. 8 um 20:00 Uhr. Liste sieht bisher wie folgt aus: 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind ??? 5. Theodiht370 6. madd8t 7. 8. Wenn wer nicht kann bitte rechzeitig bescheid geben, dass man Ersatzfahrer einsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das passt gut bei mir.. bin auf jeden fall dabei.. mal so nebenbei.. wie willste die acht leute eig. in eine lobby bekommen?? weil jam session funzt ja net?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland73 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, der Termin sollte bei mir klargehen... Bis dann! Ok dann leg ich mal nen Termin fest und zwar am Fr.26. 8 um 20:00 Uhr.Liste sieht bisher wie folgt aus: 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind ??? 5. Theodiht370 6. madd8t 7. 8. Wenn wer nicht kann bitte rechzeitig bescheid geben, dass man Ersatzfahrer einsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 mal so nebenbei.. wie willste die acht leute eig. in eine lobby bekommen??weil jam session funzt ja net?! Ihr braucht 2 Teams à 4 Leuten. Und dann müsst ihr halt die beiden Teams über die Suche zusammen in eine Lobby bringen, dann klappt das. Wünsche euch viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Der Termin geht klar und ist somit reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ihr braucht 2 Teams à 4 Leuten.Und dann müsst ihr halt die beiden Teams über die Suche zusammen in eine Lobby bringen, dann klappt das. @ Junior..: dann würd ich ja vorschlagen wir bilden zwei teams im vorfeld und treffen uns in ner "domination" und "last man standing" lobby.. da ist nämlich nie was los wenn ich da mal eintrete.. somit sollten alle acht spieler der liste gleich unter einem dach sein.. würde mich auch zum 2ten host bereiterklären.. Wünsche euch viel Erfolg thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ok dann splitte ich mal Liste sieht bisher wie folgt aus: Team A 1. Juniorrix 2. roland73 3. Silwyna_III 4. stadt-kind ??? Team B 5. madd8t 6. Theodiht370 7. 8. @madd8t ist mir auch aufgefallen, dass die Aufruhrlobby grösstenteils leer ist bei ca 20 Besuchen 1 mal nicht alleine gewesen.Dein Angebot als 2. Host nehme ich natürlich an. Ps. wenn jemand "Ehrenhaft" & "5erpack" machen möchte ich bin dabei wobei ich Sagen muss letztere hab ich schon, biete mich dennoch an um anderen zu Helfen einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.