max94-07 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Vielleicht kann ja noch jemand einspringen, der die Trophy schon hat aber noch auf Level 30 kommen müsste.Korhulio lässt sich bestimmt überreden und dann fehlt nur noch einer:smile: Bin ja auch nur dabei um zu unterstützen eigentlich fehlt nur einer korhulio würde ja auch noch mitmachen er wollte ja nur platz machen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Tagchen Mir fehlen leider noch alle Online Trophies vllt können wir da ja was machen 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.max94-07 4.maxonfire 5.Projektleiter 6.Daniel_1ame-M8 7.Knieeeeschleifer 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodiht370 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mir fehlen auch noch die online trophäen habe heute den ganzen tag zeit und über PSN erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 1.Chewbacca2708 2.Meisi1312 3.max94-07 4.maxonfire 5.Projektleiter 6.Daniel_1ame-M8 7.Knieeeeschleifer 8.TheOdiht370 So - die Liste ist komplett. Wann starten wir ? Wir können das ganze Heute abend schon machen wenn alle einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodiht370 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich habe heute abend gut zeit aber nicht zu spät so bis 22uhr wär gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So spät soll das auch garnicht geplant sein. So gegen 20 uhr können wir das doch schon machen. Aber man muss erstmal wissen ob auch wirklich jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 So - die Liste ist komplett. Wann starten wir ? Wir können das ganze Heute abend schon machen wenn alle einverstanden sind. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Najut wir versuchen es gegen 20 Uhr. Wenn nicht alle da sind müssen wir versuchen dieübrigen Plätze zu ersetzten oder wir müssens nochmal verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal den Online-Trophies widmen Habe abends so ca ab 20-21 Uhr Zeit. Schreibt mich hier per PN an oder über PSN, dann kann man was ausmachen. Werde mich dann auch in die nächsten Listen mit eintragen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal den Online-Trophies widmen Habe abends so ca ab 20-21 Uhr Zeit. Schreibt mich hier per PN an oder über PSN, dann kann man was ausmachen. Werde mich dann auch in die nächsten Listen mit eintragen. LG erstmal schauen ob die Liste voll wird ansonsten kannste dich dann mit anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 erstmal schauen ob die Liste voll wird ansonsten kannste dich dann mit anschließen. Alles klar, danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gestern gings nicht weil die Hälfte fast garnicht da war. maxonfire, TheOdiht370, Jesaja21 und vielleicht noch einer aus maxonfire seiner Gruppe und Ich. Mehr waren nicht. Was für eine Enttäuschung >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tut mir leid hatte gestern leider keine zeit. Wäre schön wenn ihr nächstes mal früher sagen würdet wann wir die trophy machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wir versuchen es heute nochmal um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilldriver Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ok, bin heute (18.08.2011) um 8 Uhr dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W-FREAK-NHS Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 macht jemand die sieges trophäen??? hab die schn... voll von den f****** Cheatern bei dirt 2... brauch noch 4 siege und die mit 7 leuten... wenn ja wäre es schön wenn ihr mich mal adden könntet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hoffe wir werden ausreichend Leute sein. Wenn nicht haben wir noch welche in Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hoffe wir werden ausreichend Leute sein. Wenn nicht haben wir noch welche in Reserve. Einer von der Reserve bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilldriver Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hätte auch noch einen Spieler in Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sorry das ich gestern so kurzfristig wieder abgesprungen bin. Mir ist noch was privates dazwischen gekommen. Hoffe ihr wurdet trotzdem genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.