Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7. Wolfsrebell

8.

Also Leute... allem Anschein nach wird das aufgrund der Wartungsarbeiten heut Abend mit dem Boosten nix, deswegen schlage ich vor wir verschieben es nun auf Freitag...(wobei ich hier auch verschiedene Aussagen gehört habe, bei denen es heist, dass die Wartungsarbeiten schon gestern Abend statt gefunden haben sollen)

Dann muss ich nur meine Freundin fragen und hoffen dass sie mich wegen Freitag nicht köpft:xD:

Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde, speziell die 5 Onlinesiege und die dichter Verkehr Trophäe. Die Onlineerfahrung kommt eh von alleine zusammen...

@ maxonfire: Kann ich da bei euch noch mit einsteigen wegen der dichter Verkehr Trophy? Da ihr nur zu siebt seit.

Führe doch die Liste einfach fort, wenn der Platz leer ist wird er ausgefüllt. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn ihr noch jemanden braucht, könnt ihr mich auch einladen. Ich empfehle euch das Teamspiel, da es so einfach ist alle hier genannten auf einen Server zu bekommen. Dann müssten sich nur zwei Hosts finden.

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7. Wolfsrebell

8. NexusBloodbath23

Reserve:

9. marcelreise11

10. stadt-kind

Hallo Leute, suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen machen würde, speziell die 5 Onlinesiege und die dichter Verkehr Trophäe. Die Onlineerfahrung kommt eh von alleine zusammen...

@ maxonfire: Kann ich da bei euch noch mit einsteigen wegen der dichter Verkehr Trophy? Da ihr nur zu siebt seit.

Jaaa... super dann sind wir ja voll und Reserve ist auch noch vorhanden:biggrin5:

Wenn jetzt noch jemand von der Reserve die Trophie nicht hat, kann er dann ja mit reinrutschen, wenn alle durch sind und wir starten einen Zusatzevent;)

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7. Wolfsrebell

8. NexusBloodbath23

Reserve:

9. marcelreise11

10. stadt-kind

Sieht aus als währen wir komplett, also wie stadt-kind schon sagte brauchen wir 2 Hosts, ich werde mal einer davon sein und der zweite ? Wir könnte dann aber eh erst Heute abend frühestens um 21Uhr starten weil da erst da bin. Oder wir verschieben es nochmal einen Tag auf Freitag. Da bin ich den ganzen Tag da.

Meldet sich jemand als zweiter Host oder soll Ich einfach einen festlegen ?

Ich kann den Posten als zweiten Host übernehmen.

Dann muss nur noch festgelegt werden, wer wen einlädt...

Ich hab schon Wolfsrebell und M94-07 in meiner Freundesliste... würde dann einfach ProSkyline mit reinnehmen und die anderen Drei müsstes du dann übernehmen;)

Edit: @Determination... natürlich nur wenn du damit einverstanden bist :)

Ich kann den Posten als zweiten Host übernehmen.

Dann muss nur noch festgelegt werden, wer wen einlädt...

Ich hab schon Wolfsrebell und M94-07 in meiner Freundesliste... würde dann einfach ProSkyline mit reinnehmen und die anderen Drei müsstes du dann übernehmen;)

Ok einverstanden.

Schicke du ProSkyline eine Freundesanfrage die er dann annehmen sollte dann werde ich den Rest übernehmen.

ähm dann noch wer tut denn da alles Leiten ?also wer hat das sagen, wer wann dran ist und so ?Ich kann das machen ich hab ein Headset also wäre das auch ideal.

Ok einverstanden.

Schicke du ProSkyline eine Freundesanfrage die er dann annehmen sollte dann werde ich den Rest übernehmen.

ähm dann noch wer tut denn da alles Leiten ?also wer hat das sagen, wer wann dran ist und so ?Ich kann das machen ich hab ein Headset also wäre das auch ideal.

Ja wäre super... am besten du gehst nach der Reihenfolge der Liste, so kannst du dir immer ein imaginäres Häkchen machen, wer schon alles war... oder du schreibst sie dir nochmal auf einen Zettel;)

Hab auch ein Headset, so können wir auch noch zwischen den Teams kommunizieren... der Rest müsste dann im Textchat einsteigen.

Ich kann dich doch schonmal im PSN adden, oder?

Dann kann ich schonmal einen Textchat aufmachen und ein paar Teammitglieder einladen:biggrin5:

@ maxonfire: Wann fangen wir heute eigentlich mit der Dichter Verkehr Trophy an? Oder doch erst morgen? Müss ma ja schauen, ob das PSN heute überhaupt funzt...

Ja genau... da das alles noch ein bissl unsicher ist, müssen wir schauen, wie es dann aussieht.

Versuch einfach im laufe des Tages online zu kommen und dann schauen wir mal was so geht:biggrin5:

Edit: @Determination: probier einfach dich heut abend einzuloggen, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt trotzdem ;)

Gut bis später dann. Hoffentlich wird alles gehen, und alle werden hoffentlich da sein.

Hab jetzt schon einen Chat gestartet und bis jetzt sind wir 5 Mann die Online sind, davon muss aber auch ein Teil bald wieder Offline, da sie arbeiten usw. müssen.

Lasst uns also die Daumen drücken, dass es heut Abend doch alles noch irgendwie klappt:biggrin5:

Die Reserve hat die Trophies schon! ;) marcelreise11 müsste noch auf Level 30 ranken und ich würd so mitfahren, falls es nicht voll wird. Für den Fall, dass das PSN heute funzt - ich bin aufm frühen Abend sehr wahrscheinlich on, vielleicht spiel ich irgendwas anderes - wechsel dann aber wenn ihr Hilfe braucht. Einfach schreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...