Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7.

8.

Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^

Ich wäre auch gerne dabei, wann genau sollte das stattfinden? bräuchte die Trophys: Dichter Verkehr und Ehrenhaft... könnte mir dann noch jmd dabei helfen wäre echt cool!

Schön wäre es ja, wenn wir das noch mit der Ehrenhaft-Trophie verbinden (die bei der man die Kollisionsrate "Umsicht" erhalten muss)... wir müssten dann nur die Einstellungen dementsprechend vornehmen. Und natürlich sauber, ohne Unfälle fahren:biggrin5:

Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal.:biggrin5:

Von mir auch danke an die Gruppe. Da mir noch lvl 30 fehlt (bin jetzt 23 oder so) zögert nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr noch mal so ein lustiges Sprungschanzen-Gehoppel für die Missions macht.

Ich hätte nichts dagegen es heute abend schon zu machen, aber nur, wenn das alle hier vorher bestätigen, dass es klappt.

Achja, und bitte: Einer muss es dabei ein bissl "koordinieren". Sprich einer schreibt/sagt immer, wer gewinnt etc.

Sonst wird es wieder son Kuddelmuddel wie letztes Mal.

Also von mir aus können wir das heut abend erledigen.

Morgen würde auch noch gehen, nur ab Freitag abend wäre schlecht, da ich dann keine Zeit mehr habe... zumindest das Wochenende über.

1. Chewbacca2708

2. maxonfire

3. CHRSuperstar

4. RedrAVEN-

5. M94-07

6. ProSkyline

7. Wolfsrebell

8.

Ja... wenn sich keiner mehr melden sollte' date=' könnten wir ja [b']Nargil-San[/b] fragen ob er uns kurzfristig aushelfen könnte;)

Von meiner Seite aus, sollte es mit dem Sessionstart morgen um 21uhr, keine Probleme geben.

Könnt ja auch schonmal Freundesanfragen versenden... aber nur nicht den Betreff vergessen:biggrin5:

Also mir würde morgen 21 Uhr auch entgegen kommen, falls sich bis dahin noch jemand meldet.

Ansonsten könnten wir ja vielleicht noch jemanden mit reinnehmen, der "nur" noch auf lvl 30 kommen muss. Dann kann derjenige ja immer 2. werden oder so als Entschädigung ^^

Genau... hab ich auch gemeint.;)

Ich schreib Nargil-San mal ne PN, vielleicht springt er ja ein, wenn sich keiner mehr melden sollte:smile:

Macht lieber am Freitag ab 21 Uhr die Trophäe, weil morgen von 17-4 Uhr PSN Wartungsarbeiten sind.

Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm:

Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey:

Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken.

Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5:

Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm:

Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey:

Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken.

Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5:

Jep und die PSN Wartungsarbeiten sind morgen 11 Stunden.

Eventuell könnte ich morgen noch mitmachen, wenn ihr net vollständig seid.

Müsst mich aber dann immer 2ter werden lassen, weil mir noch 2 Trophäen bis zur Platin fehlen, mir fehlt noch Serientäter (Aktuell: LvL 22) und Turnierfahrer (2/4).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...