max94-07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 H:banghead:allo ich suche 7 Mitspieler für dichter verkehr und 1en für Fünferpack die anderen kann man alle alleine bewerkstelligen würde mich freuen die 2 Trophies so stressfrei wie möglich zu bekommen.Vielleicht geht es ja einigen genauso.bitte auf M94-07 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. 7. 8. Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^ Ich wäre auch dabei völlig stressfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca2708 2. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. 8. Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^ Ich wäre auch gerne dabei, wann genau sollte das stattfinden? bräuchte die Trophys: Dichter Verkehr und Ehrenhaft... könnte mir dann noch jmd dabei helfen wäre echt cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. 8. Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^ Ich wäre auch gerne dabei, wann genau sollte das stattfinden? bräuchte die Trophys: Dichter Verkehr und Ehrenhaft... könnte mir dann noch jmd dabei helfen wäre echt cool! Schön wäre es ja, wenn wir das noch mit der Ehrenhaft-Trophie verbinden (die bei der man die Kollisionsrate "Umsicht" erhalten muss)... wir müssten dann nur die Einstellungen dementsprechend vornehmen. Und natürlich sauber, ohne Unfälle fahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wow ich habe die Liste gestern erstellt und heute schon fast voll, genial Wenn die Liste heute noch voll können wir ja heute abend schon starten wenn alle einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Haja warum nicht :-) nur ich kann leider erst um 21 Uhr weil ich bis da arbeite… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Haja warum nicht :-) nur ich kann leider erst um 21 Uhr weil ich bis da arbeite… Falls es heute wirklich schon dazu kommen wird, können wir diese Zeit nehmen, ich bin auch bis dahin noch nicht da.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrebell Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca2708 2. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hätte nichts dagegen es heute abend schon zu machen, aber nur, wenn das alle hier vorher bestätigen, dass es klappt. Achja, und bitte: Einer muss es dabei ein bissl "koordinieren". Sprich einer schreibt/sagt immer, wer gewinnt etc. Sonst wird es wieder son Kuddelmuddel wie letztes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nargil-san Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal. Von mir auch danke an die Gruppe. Da mir noch lvl 30 fehlt (bin jetzt 23 oder so) zögert nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr noch mal so ein lustiges Sprungschanzen-Gehoppel für die Missions macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hätte nichts dagegen es heute abend schon zu machen, aber nur, wenn das alle hier vorher bestätigen, dass es klappt.Achja, und bitte: Einer muss es dabei ein bissl "koordinieren". Sprich einer schreibt/sagt immer, wer gewinnt etc. Sonst wird es wieder son Kuddelmuddel wie letztes Mal. Also von mir aus können wir das heut abend erledigen. Morgen würde auch noch gehen, nur ab Freitag abend wäre schlecht, da ich dann keine Zeit mehr habe... zumindest das Wochenende über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 wie es aussieht fehlt uns für heute abend noch ein mann oder ne frau.... also dan machen wir es morgen, wen der letzte sich eingetragen hat, oder? was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Anscheinend wird das heut nix mehr, Hoffen wir mal das sich morgen noch einer melden aber wir können das erst gegen 21 Uhr weil dann da erst erreichbar wieder bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 1. Chewbacca27082. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. M94-07 6. ProSkyline 7. Wolfsrebell 8. Ja... wenn sich keiner mehr melden sollte' date=' könnten wir ja [b']Nargil-San[/b] fragen ob er uns kurzfristig aushelfen könnte;) Von meiner Seite aus, sollte es mit dem Sessionstart morgen um 21uhr, keine Probleme geben. Könnt ja auch schonmal Freundesanfragen versenden... aber nur nicht den Betreff vergessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also mir würde morgen 21 Uhr auch entgegen kommen, falls sich bis dahin noch jemand meldet. Ansonsten könnten wir ja vielleicht noch jemanden mit reinnehmen, der "nur" noch auf lvl 30 kommen muss. Dann kann derjenige ja immer 2. werden oder so als Entschädigung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also mir würde morgen 21 Uhr auch entgegen kommen, falls sich bis dahin noch jemand meldet.Ansonsten könnten wir ja vielleicht noch jemanden mit reinnehmen, der "nur" noch auf lvl 30 kommen muss. Dann kann derjenige ja immer 2. werden oder so als Entschädigung ^^ Genau... hab ich auch gemeint. Ich schreib Nargil-San mal ne PN, vielleicht springt er ja ein, wenn sich keiner mehr melden sollte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Macht lieber am Freitag ab 21 Uhr die Trophäe, weil morgen von 17-4 Uhr PSN Wartungsarbeiten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Macht lieber am Freitag ab 21 Uhr die Trophäe, weil morgen von 17-4 Uhr PSN Wartungsarbeiten sind. Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm: Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey: Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken. Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Neeein... was ist das denn, es gab doch erst am 06.08. Wartungsarbeiten, son Mist:facepalm:Zur Not müssten alle schon ab 16uhr online sein, dann könnte man auch noch während der Wartungsarbeiten zocken, aber das wird wohl nicht klappen:dozey: Mensch nee ey... und Freitag Abend ist für mich eher schlecht, da dann meine Freundin bei mir is und mich erschlägt, wenn ich dann anfange zu zocken. Ich werd sie aber mal ganz lieb fragen ob das noch klar geht... drückt mir die Daumen:biggrin5: Jep und die PSN Wartungsarbeiten sind morgen 11 Stunden. Eventuell könnte ich morgen noch mitmachen, wenn ihr net vollständig seid. Müsst mich aber dann immer 2ter werden lassen, weil mir noch 2 Trophäen bis zur Platin fehlen, mir fehlt noch Serientäter (Aktuell: LvL 22) und Turnierfahrer (2/4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mist... bin schon ab ca. 15 uhr auf der arbeit... also freitag wäre eig schon echt geil gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.