marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also die wo man gegen 7 Gegner gewinnen muss?? jep, das ist Dichter Verkehr. Habe noch ein in die Liste eintragen. Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. (Host, Team 2) 6. 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Trophy geht auch im Teamspiel. Es darf nur niemand disqualifiziert werden oder ausscheiden. Und die Trophy bekommt nur der Sieger, nicht alle aus dem Siegerteam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Trophy geht auch im Teamspiel. Es darf nur niemand disqualifiziert werden oder ausscheiden. Und die Trophy bekommt nur der Sieger, nicht alle aus dem Siegerteam. Dann ist doch Ralley oder Ralley-Cross dafür am besten geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nargil-san Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 War ma WE wie angekündigt nicht da, aber Dienstags geht klar. Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. (Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 stad-kind kannst mich eintragen ich muß heute meine hd tauschen die ist defekt kann ja nicht shaden die andern zu helfen mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 stad-kind kannst mich eintragen ich muß heute meine hd tauschen die ist defekt kann ja nicht shaden die andern zu helfen Gesagt getan! Ich trag dich als Host des zweiten Teams ein, das hast du ja letztens auch gemacht. Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. big_fisch77(Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Am besten eignet sich Aufruhr. Die Ausscheidungsrennen gehen schnell (da ist Ausscheiden erlaubt). Sonst sollte aber auf rückwärts starten, rückwärts fahren und stehenbleiben verzichtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würd dann auch mit einsteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann führe doch einfach die Liste fort! Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. big_fisch77(Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. Fibii 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. big_fisch77(Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. Fibii 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. __________________ Stichwort: "Heeeeyyyy" so einer noch und bitte kommt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hoffe ich schaffe es pünktlich zu 19 Uhr. Kann aber nichts versprechen. Ich geb mir Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich würde auch gern die Trophy Dichter Verkehr haben. Darf Ich noch mit rein ? Headset ist auch bei Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. PredeatoR-Missie (er ist nicht im Forum regestriert) 5. big_fisch77(Host, Team 2) 6. Nargil-san 7. Fibii 8. Sama2905 Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na gut eure Liste ist voll. Dann mach ich eine neue, Wir brauchen wieder eine Liste für die Trophäe "Dichter Verkehr" Es darf jeder mitmachen. Einfach melden. 1.Chewbacca2708 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 danke an euch! wem fehlt die trophy jetzt noch? [wg der übersicht] lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 danke an euch!wem fehlt die trophy jetzt noch? [wg der übersicht] lg Von mir auch ein Danke, hat gut geklappt. Bin leider erst um 19.25 reingekommen, weil dort immer stand, das die Lobby voll ist. Jetzt fehlt mir nur noch Serientäter und Turnierfahrer und dann gibt es meine 2te Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Na gut eure Liste ist voll. Dann mach ich eine neue,Wir brauchen wieder eine Liste für die Trophäe "Dichter Verkehr" Es darf jeder mitmachen. Einfach melden. 1.Chewbacca2708 2.maxonfire 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei und hab mich schonmal eingetragen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1.Chewbacca2708 2.maxonfire 3.CHRSuperstar 4. 5. 6. 7. 8. Das Spiel ist morgen hier, deshalb trag ich mich schonmal ein, könnte evtl. das ich noch Hilfe brauche um mich da zurechtzufinden. Je nachdem wie schnell die Liste voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 1. Chewbacca2708 2. maxonfire 3. CHRSuperstar 4. RedrAVEN- 5. 6. 7. 8. Auf einen neuen Versuch, würd ich mal sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auch ich möchte mich für die nette Unterstützung bedanken. Dank euch habe ich die letzte trophäe die mir zu Platin gefehlt hat, heute bekommen. Vielen dank nochmal. Bitte, Das gleich möchte ich aber auch. Sry Chewwi. Irgendwie war das Spiel immer voll. Aber ihr bekommt das auch so hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.