FelixJansch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 was für trophies wollt ihr den machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bitte auch die Threads weiter oben lesen. Es wird vorrangig die Trophy "Dichter Verkehr" gespielt, "Fünfer Pack" werden wir bei der Gelegenheit wohl mitmachen. Für "Multitalent" ist eh nur die Jam-Session für die Gatecrasher Events möglich - für die reicht es auch wenn sich zwei Spieler verabreden. Nachfolgend nochmal die Liste für heute: 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host) 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr) 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr) 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr, Multitalent) 5. big_fisch77 (Online Level 30, Host) 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier) 11. timcruise (Online Level 30) 12. steht noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wäre vielleicht doch gut, wenn wir in etwa ne Uhrzeit festlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass genug "einfach online" sind ^^ Ich müsste auch noch genug lernen, habe also ned wirklich Zeit um stundenlang zu warten (dass das eigentliche Spielen so lange dauert ist ne andere Sache ) Sollen wir ned also einfach sagen 18-18:30 Uhr treffen? Bis man sich gefunden hat ist dann auch sicher Sanchez um 19 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Von mir aus können wir gegen 18:00 Uhr loslegen uns zusammenzutrommeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja 18 uhr ist gut. Brauchee auch noch Multitalent. bei Dominanz und co ist ja nie wer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich brauch auch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Muss mich jetzt doch mal hier äußern.... Was war denn das für ne Aktion heute? Erst warte ich über ne Stunde auf nen Invite und dann nach 2-3 total unorganisierten Runden geht der Host? Sorry Leute, aber das war nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Muss mich jetzt doch mal hier äußern....Was war denn das für ne Aktion heute? Erst warte ich über ne Stunde auf nen Invite und dann nach 2-3 total unorganisierten Runden geht der Host? Sorry Leute, aber das war nichts... Jep, kann dir nur zustimmen. Dachte RDR wäre da schlimmste gewesen, wo wir 2 Stunden warten mussten bis alle da waren. Aber DiT 2 hat gestern RDR überholt. Habe aber gestern gott sei dank noch die 5er-Trophäe bekommen, dies war die einzigste Online-Trophäe die ich gestern bekommen habe. Bin aber gerne bei einen neuen Versuch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Muss mich jetzt doch mal hier äußern....Was war denn das für ne Aktion heute? Erst warte ich über ne Stunde auf nen Invite und dann nach 2-3 total unorganisierten Runden geht der Host? Sorry Leute, aber das war nichts... Es waren bei weitem nicht alle Leute on, die eigentlich teilnehmen wollten. Wenn dann andere Leute joinen, mit denen nichts abgemacht ist kann ich nichts dafür. flicflacforever hat super mitgemacht und versucht die anderen ein wenig vom Sieg abzuhalten, damit es für die hier verabredeten Spieler einfacher wird ihre Trophy doch noch zu bekommen. Und wir haben trotzdem ein paar Fünfer Pack Trophäen erspielt mit denen, die online waren. Ich habe auch keine Lust den ganzen Tag dumm mit 20 km/h rumzufahren und mir die Spiellandschaft anzusehen, und zu warten dass alle irgendwann vielleicht mal on gehen. Zwischen 18 und 19 Uhr war geplant, gerade einmal die Hälfte hat es geschafft beizutreten. War nur nett gemeint um dem ein oder anderen die Trophies auch zu ermöglichen Letztes Wochenende hat super geklappt mit allen Verabredeten! Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag den Host zu stellen, übernehme du das doch bitte. Ich mache mit denen die Lust haben noch die "Multitalent"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo zusammen, wenn noch jemand ein paar Trophys braucht, dann mich einfach im PSN adden mit Betreff "Dirt 2". Ich selbst hab auch noch nicht alle Online-Trophys. Aber jetzt bitte nicht alle auf einmal Ich bin ca. bis 16h online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Es waren bei weitem nicht alle Leute on, die eigentlich teilnehmen wollten. Wenn dann andere Leute joinen, mit denen nichts abgemacht ist kann ich nichts dafür. flicflacforever hat super mitgemacht und versucht die anderen ein wenig vom Sieg abzuhalten, damit es für die hier verabredeten Spieler einfacher wird ihre Trophy doch noch zu bekommen. Und wir haben trotzdem ein paar Fünfer Pack Trophäen erspielt mit denen, die online waren.Ich habe auch keine Lust den ganzen Tag dumm mit 20 km/h rumzufahren und mir die Spiellandschaft anzusehen, und zu warten dass alle irgendwann vielleicht mal on gehen. Zwischen 18 und 19 Uhr war geplant, gerade einmal die Hälfte hat es geschafft beizutreten. War nur nett gemeint um dem ein oder anderen die Trophies auch zu ermöglichen Letztes Wochenende hat super geklappt mit allen Verabredeten! Wenn du die Zeit hast den ganzen Tag den Host zu stellen, übernehme du das doch bitte. Ich mache mit denen die Lust haben noch die "Multitalent"-Trophy. Das nicht alle da waren, war mir schon klar, und da kann keiner was dafür (zumindest nicht du ). Das ich das nett von dir finde, wenn du anderen wie mir bei den Trophies helfen möchtest, sollte auch klar sein Und wegen der Zeit....Ich habe da auch keine Zeit für. Aber zB hast du mich erst um ~19:10 Uhr eingeladen, obwohl ich schon ab ~18:20 Uhr on war und dich auch angeschrieben habe. Und WENN man sich also Host meldet, sollte man auch möglichst da bleiben. Wenn man vorher weiss, dass man um 19:20 weg muss, ergibt das für mich keinen Sinn, sorry. Naja, wie auch immer. Danke für den Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Unsere Gruppe war voll. Ich konnte keinen mehr einladen. Hättest uns im anderen Team joinen können um mitzumachen. Ich hatte dir die Einladung geschickt als ein anderer unser Team verlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Oh oh, hört sich ja ganz danach an, dass es voll gegen die Wand gelaufen ist. Hatte dieses We leider keine Zeit, wäre sonst gerne dabei gewesen. Wenn ihr im laufe der Woche nochmal einen Versuch starten wollt, bin ich dabei. Hoffe das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi Leute, ja so richtig hat das gestern nicht geklappt. Also ich hätte eventuell heute Abend Zeit so ab 20 Uhr. Oder jetzt Montag,Dienstag,Mittwoch ab 18 Uhr. Ich brauche noch die Dichter Verkehr Trophy. Eventuell die wo man den Status "Umsicht bekommt" Die fehlt auch noch. Also ich würde mal sagen das wir Dienstag ab 19 uhr versuchen sollten. Dann habne wir noch etwas Zeit in die Liste voll zu bekommen Ich wäre dann der erste in der Liste. Würde dann die anderen einladen. Also 1. Flic Flac Forever. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir ne PN im PSN,mit dem Hinweis Dirt2 Also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dienstag, 9.8.11 ab 19 Uhr Trophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. 4. 5. (Host, Team 2) 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dienstag, 9.8.11 ab 19 UhrTrophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. 4. 5. (Host, Team 2) 6. 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dienstag, 9.8.11 ab 19 UhrTrophäe: Dichter Verkehr Liste: 1. Flic Flac Forever (Host, Team 1) 2. marcelreise11 3. sanchez1385 4. 5. (Host, Team 2) 6. 7. 8. Ersatz: 1. stadt-kind (wenn die liste nicht voll wird) 2. 3. 4. Brauche auch noch die Dichter Verkehr Trophäe. Bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moment?? dichter Verkehr geht doch nicht mit Teamplay? oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Moment?? dichter Verkehr geht doch nicht mit Teamplay? oder doch? Hatte stadt-kind doch am freitag auch, wo nur die Hälfte da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hatte stadt-kind doch am freitag auch, wo nur die Hälfte da waren. Also die wo man gegen 7 Gegner gewinnen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.