stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 übrigens die 999 level spieler sind cheater...hab ich schon selbst des öfteren erlebt...es gibt wohl auf den jailbreak-konsolen einen hack, womit man bei rennen mit mehreren runden an der startlinie einfach mehrfach select betätigt und somit runden vorspringt...wie gesagt habe es auch schon öfters selbst mit bekommen, man fährt eine viertelrunde und auf einmal sind alle ausgeschieden, nur derjenige der gar nicht losgefahren ist gewinnt sofort....somit kann man sein level natürlich arg schnell pushen Ist das schlecht! Wenn man keinen Spaß am zocken hat, soll man sich die Spiele nicht kaufen. Nochmal zur obigen Liste. Der Host für das zweite Team soll sich bitte an fünfter Stelle eintragen! P.S.: Platin ist fast geschafft. Nur noch am vierten Turnier (das heute beginnt) teilnehmen!!!! Vielen Dank nochmal an Bruns-PHM, big_fisch77, timcruise, HG1971, stilikone, teabagg, sanchez85 und terabyte2374, die beim Erreichen der Platintrophy eine optimale und unterhaltsame Unterstützung gewesen sind. Hat Spaß gemacht mit euch. Der Übersichtlichkeit wegen, werde ich aber meine Freundesliste ein wenig aktualisieren und den ein oder anderen rausschmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich wäre auch dabei, weil mir noch alle Online-Trophäen fehlen ausser Ehrenhaft (ein danke an thedeath12_, das er die mit mir gemacht hat). 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hat sich schon wieder erledigt... hab grad die "Dichter Verkehr" Trophäe gewonnen. Gegen Lvl 100 Fahrer... bin schon bissl stolz auf mich :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit 7. ola0521 ganze sommerferien zeit 8. ich wäre auch dabei, da mir alle online trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann fehlt eigentlich nur noch der Host fürs zweite Team. Ich werd mal Big_Fisch77 fragen ob er das zweite Team wieder hostet. timcruise muss auch noch leveln, der könnte dann den 8. Fahrer stellen. Ich geb nochmal Bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit 7. ola0521 ganze sommerferien zeit 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr Heyho, Ich hab mich jetzt erstmal unter Vorbehalt hier eingetragen in Bezug auf den letzten Post von stadt-kind. Würde gerne mitmachen, da mir Dichter Verkehr und Fünferpack noch fehlen würden (bin ned so das Ass ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich bräuchte noch jemand, der mit mir Online ein bissl fährt für Rang 30 und Platin........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Du kannst auch einfach in eine Sitzung gehen. Auch als letzter erhälst du 100 P. Ich habe vor allem auf die Aufgaben gespielt. Saltos, Drift, Km usw. das gab mit der Zeit recht viele Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit 7. ola0521 ganze sommerferien zeit 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr Heyho, Ich hab mich jetzt erstmal unter Vorbehalt hier eingetragen in Bezug auf den letzten Post von stadt-kind. Würde gerne mitmachen, da mir Dichter Verkehr und Fünferpack noch fehlen würden (bin ned so das Ass ) Schreib dich ruhig ein. Lieber einen mehr als einen zu wenig. Vielleicht bekommen wir das ja morgen schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schreib dich ruhig ein. Lieber einen mehr als einen zu wenig. Vielleicht bekommen wir das ja morgen schon hin. Um wie viel uhr morgen? können wir sofort die Trophäen Multitalent und Fünferpack bitte mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich würde auch noch gerne die online trophy Fünfer Pack und Dichter Verkehr. helfe auch bei anderen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich würde auch noch gerne die online trophy Fünfer Pack und Dichter Verkehr. helfe auch bei anderen dann. Trag dich dann in der Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Um wie viel uhr morgen? können wir sofort die Trophäen Multitalent und Fünferpack bitte mitmachen? Wir gehen einfach alle online wie wir Zeit und Lust haben. Und wenn wir merken dass fast alle da sind können wir loslegen. Wir machen alle Trophäen, die gebraucht werden (wenn es denn nicht 10 Stunden dauert ) Deshalb bitte ich alle, die teilnehmen dazubleiben auch wenn sie ihre Trophäe schon bekommen haben. Das bezieht sich vor allem auf die "Dichter Verkehr" Trophy. Die Fünferpack und Multitalent-Trophy kann man immer noch zu zweit mal machen, das geht recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wir gehen einfach alle online wie wir Zeit und Lust haben. Und wenn wir merken dass fast alle da sind können wir loslegen.Wir machen alle Trophäen, die gebraucht werden (wenn es denn nicht 10 Stunden dauert ) Deshalb bitte ich alle, die teilnehmen dazubleiben auch wenn sie ihre Trophäe schon bekommen haben. Das bezieht sich vor allem auf die "Dichter Verkehr" Trophy. Die Fünferpack und Multitalent-Trophy kann man immer noch zu zweit mal machen, das geht recht schnell. ok stadt-kind, habe dir in PSN ne Freundschaftsanfrage geschickt, wäre echt von dir, wenn du sie annehmen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich müsste die anderen dann auch mal adden, sonst wird dat nix. Ich hätte vielleicht nochmal zwei weitere, die ihre Trophies brauchen. Dann sind wir ne ganze Menge: 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host) 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr) 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr) 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr, Multitalent) 5. big_fisch77 (Online Level 30, Host) 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier) 11. timcruise (Online Level 30) 12. steht noch nicht fest Eine Liste wer nach und nach gewinnt, legen wir im In-Game-Chat fest (je nachdem wer dann schon alles da ist). Ich würde aber vorschlage, dass Sanchez1385 ganz zu Beginn nochmal sein Glück versucht. Alles weitere folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich müsste die anderen dann auch mal adden, sonst wird dat nix. Ich hätte vielleicht nochmal zwei weitere, die ihre Trophies brauchen. Dann sind wir ne ganze Menge:1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr (Host) 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr (Dichter Verkehr) 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr) 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. (Dichter Verkehr) 5. big_fisch77 (Online Level 30, Host) 6. marcelreise11 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 7. ola0521 ganze sommerferien zeit (Dichter Verkehr, Fünfer Pack, Multitalent) 8. RedrAVEN- unter der Woche ab 18 Uhr (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 9. flicflacforever (Dichter Verkehr, Fünfer Pack) 10. Bruhns-PHM (4. Online Turnier) 11. timcruise (Online Level 30) 12. steht noch nicht fest Eine Liste wer nach und nach gewinnt, legen wir im In-Game-Chat fest (je nachdem wer dann schon alles da ist). Ich würde aber vorschlage, dass Sanchez1385 ganz zu Beginn nochmal sein Glück versucht. Alles weitere folgt. Kannste mein Statuts ?Dichter Verkehr? in ?braucht noch alle Online-Trophäen ausser Ehrenhaft? umändern? Wäre echt nett von dir stadt-kind. Wann addedst du mich/uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bin noch nicht online an der PS. Sind ja alle Trophäen, die anderen (Level 15 und 30, Teilnahme am Onlineturnier...) erledigen sich fast von selbst. Ich hab jetzt erstmal nur die wichtigen eingetragen, die heute hoffentlich schon schaffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Bin noch nicht online an der PS. Sind ja alle Trophäen, die anderen (Level 15 und 30, Teilnahme am Onlineturnier...) erledigen sich fast von selbst.Ich hab jetzt erstmal nur die wichtigen eingetragen, die heute hoffentlich schon schaffen werden. Ok, wann kommste on? Und danke dir. Jep, das stimmt habe beim letzten Turnier 500 Online-EP bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wann geht es den los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ok, wann kommste on? Und danke dir.Jep, das stimmt habe beim letzten Turnier 500 Online-EP bekommen. Bin erst heut Nachmittag (vielleicht so gegen 16:30 Uhr) on. Wer heute mitmachen möchte soll einfach on gehen und dann werden wir ab heute Nachmittag sehen wann die meisten online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.