HolgerSince1984 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir DANKE an die Leute aus der obigen Liste fürs Boosten. Gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast 4x gewonnen.Das Problem muss an einem andern Ort liegen. Habe gerade gesehen, viele deiner Trophys haben keine Datumsangabe !? Alle andern OK ? Habe alle anderen Trophäen ohne Probleme bekommen. Die letzten drei sogar gerade vor kurzem. Verstehe auch nicht warum das so ist. In einem anderen Forum wird mir angezeigt, dass ich einige Trophäen am 01.01.1970 um 1uhr verdient hätte. Kein Plan was da los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es tut mir Leid für Sanchez. Wenn da jemand eine Idee hat...... Es war wirklich eine gute Sitzung. Viel weniger chaotisch als die letzten 2. Bis ein anderes Mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Danke das ich mitmachen durfte echt nett ;D;D Lach Lach )"" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es tut mir Leid für Sanchez. Wenn da jemand eine Idee hat...... Nochmal versuchen oder neues Savegame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nochmal versuchen oder neues Savegame Ich hoffe das es so einfach ist. Es wäre echt schade, wenn ich die Platin nicht bekommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vielen Dank an BRUNS-PHM, big_fisch77, timcruise, HG1971, stilikone, teabagg, sanchez85 und terabyte2374 für die trophy und RP boosten. War mal wieder sehr nett und lustig. Auch durch stilikone's Witz des Tages ("der hat gar keine PS3"). Wir hören uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hoffe das es so einfach ist. Es wäre echt schade, wenn ich die Platin nicht bekommen könnte. Nur neues Savegame Dort dann die Trophy mahen und doppelbling. Die Trophys bleiben ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 war supi echt aber das mit Sanchez85 tut mir leid aber normal mußt du die haben aber finde ich jut das alle da geblieben sind das möchte ich immer so sehen mal schauen muß noch auf 30 hoch dann haut das schon hin sagt mal ich habe da noch was gefunden da ist einer auf level 999 wie das?????????? mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 brauch auch noch alle online trophys einfach adden mit betreff WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 sagt mal ich habe da noch was gefunden da ist einer auf level 999 wie das?????????? Hast du dir mal seine Ruhmpunkte angeschaut? Der hat glaub ich über 20 Millionen Punkte (keine Freizeit und nur dieses eine Spiel ). Sanchez hat ja nun wirklich Pech gehabt. Sechs oder sieben mal hat er gewonnen. Ich werde heute wohl wieder meine Runden drehen, in der Hoffnung die 30 zu erreichen. Wer noch mitmachen möchte darf sich gern eintragen. Je mehr teilnehmen, desto mehr Punkte gibt es für alle. Sanchez kann auch gerne wieder mitmachen. Wenn wir wieder acht Leute zusammen bekommen können wirs gerne nochmal versuchen. 1. stadt-kind 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe das Spiel erst seit Donnerstag und von daher fehlen mir noch alle Online-Trophäen. Wer mir helfen will, soll mich in PSN bitte mit die Nachricht DiRT 2 unter marcelreise11 adden. Hast du dir mal seine Ruhmpunkte angeschaut? Der hat glaub ich über 20 Millionen Punkte (keine Freizeit und nur dieses eine Spiel ).Sanchez hat ja nun wirklich Pech gehabt. Sechs oder sieben mal hat er gewonnen. Ich werde heute wohl wieder meine Runden drehen, in der Hoffnung die 30 zu erreichen. Wer noch mitmachen möchte darf sich gern eintragen. Je mehr teilnehmen, desto mehr Punkte gibt es für alle. Sanchez kann auch gerne wieder mitmachen. Wenn wir wieder acht Leute zusammen bekommen können wirs gerne nochmal versuchen. 1. stadt-kind 2. marcelreise11 3. 4. 5. 6. 7. 8. Könnt ihr mich dann bitte für die Trophäe Dichter Verkehr gewinnen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also, ich würde die "Dichter Verkehr" Trophäe gerne nochmal versuchen. Habe eigentlich täglich ab ca 19 Uhr Zeit. Schreibt mich einfach im PSN oder hier an, wenn ihr noch mal eine Runde startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 HI. Wer bok hat bzw. die Online Trophy Ehrenhaft selber noch braucht solle sich bitte bei mir melden schickt einfach eine Freundschaftsanfrage an thedeath12_ mit begründung Dirt 2 das reicht völlig aus amsonsten danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nur neues Savegame Dort dann die Trophy mahen und doppelbling. Die Trophys bleiben ja da Ok, ich werde es mal so versuchen. Ich hoffe das es klappt. In diesem Sinne werde ich noch mal eine neue Liste starten. Tragt euch einfach wieder mit ein. Am besten auch dahinter schreiben wann ihr am besten könnt. 1. 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. 7. 8. Auf die eins kann sich wieder jemand schreiben, der hosten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So ich hab die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 In diesem Sinne werde ich noch mal eine neue Liste starten. Tragt euch einfach wieder mit ein. Am besten auch dahinter schreiben wann ihr am besten könnt. 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. 4. 5. 6. 7. 8. Auf die eins kann sich wieder jemand schreiben, der hosten möchte. Ich kann ja wieder das erste Team hosten. Ich hab jetzt zwar schon alle Onlinetrophies , aber wir können es ja gerne nochmal versuchen, dass Sanchez1385 auch endlich das Ding bekommt. Sollte Sanchez der Einzige sein, dürfte es nicht lang dauern. Vielleicht ist ja die Truppe vom Wochenende wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. 5. 6. 7. 8. Hallo, wäre auch gern dabei. Für die "Dichter Verkehr"-Trophy auf jeden Fall. Wäre auch dabei mit abwechselnden Siegern bissl das Online-Level zu boosten um schneller auf 30 zu kommen. Beste Grüße roesch83lpz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nargil-san Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. stadt-kind unter der Woche ab 18 Uhr 2. Sanchez1385 unter der Woche ab 19 Uhr 3. roesch83lpz unter der Woche ab 18 Uhr 4. Nargil-san Dienstag bis Donnerstag ganztags. 5. 6. 7. 8. Ich brauche noch ein Gatecrasher-Rennen für "Multitalent" und den Sieg in nem vollen Spiel für "Rush hour". Wenn das jemand mit mir machen will bin ich auch unter der Woche fast immer verfügbar. Am besten per PM, da ich die Konsole nicht immer an hab und da auch gern mal Nachrichten übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 übrigens die 999 level spieler sind cheater...hab ich schon selbst des öfteren erlebt...es gibt wohl auf den jailbreak-konsolen einen hack, womit man bei rennen mit mehreren runden an der startlinie einfach mehrfach select betätigt und somit runden vorspringt...wie gesagt habe es auch schon öfters selbst mit bekommen, man fährt eine viertelrunde und auf einmal sind alle ausgeschieden, nur derjenige der gar nicht losgefahren ist gewinnt sofort....somit kann man sein level natürlich arg schnell pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.