Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also Stilikone hat sich auch schon bei mir gemeldet. Nur der Rest fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich bin jetzt am Sonntag (also heute) auf jeden Fall dabei. Ich hätte für Notfälle auch noch einen weiteren, der spricht aber nur spanisch. Dem müssten wir daa irgendwie verklickern was läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Sanchez, du hast ja dein Freundschaftsangebot wieder zurückgezogen. Hat sich das erledigt? Ich mach dir einfach eins und werd ja sehen ob du annimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ach so, ich werd am Sonntag recht lange on sein (Wetter ist ja nicht so gut). Zeit ist mir dann relativ egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich wäre heute auch wieder am Start. Hoffe ja Teabegg usw auch dabei sind. Schön wäre es auch wenn jemand anderes das Spiel hosten könnte. Vielleicht könnte das ja auch Teabegg übernehmen. Du weist ja besser als ich wie es ablaufen muss. Hey Sanchez, du hast ja dein Freundschaftsangebot wieder zurückgezogen. Hat sich das erledigt? Ich mach dir einfach eins und werd ja sehen ob du annimmst. habe dir die Einladung geschickt, damit du zum glosten kommst. Habe sie danach aber wieder zurück gezogen. Behalte eigentlich selten die Leute in der Freundesliste, da sie sonst so überfüllt wäre. 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanches1385 4. 5. 6. 7. 8. Wer von euch das Spiel hosten möchte kann sich ja als Nummer eins eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin auch dabei und denke das HG1971 auch mit von der partie ist. ich kenn mich nicht aus mit hosten aber sind ja gute leute dabei gruss an teagegg, teagegh, stadt-kind, big_fisch, timcruise um nur mal paar zu nennen. nicht böse sein, die ich vergessen habe. ich würde vorschlage so gegen 14 oder 15 uhr wäre super gruss maik:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dann sind wir ja schon mal drei. Ob es mit 14-15 Uhr klappt, wageich zu bezweifeln. Wenn es denn klappt, wird es sicher später. 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. 6. 7. 8. Ich könnte zur Not, wenn wir nur sieben werden, nochmal meinen Kumpel fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mich mit eingetragen, dann einfach einladen wenns losgeht. 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. stilikone 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hg1971 und mobdeck hab ich zur not auch noch was heisst zur not die wollen auch mit. also treffen wir uns nachher und besprechen nochmal alles. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin auch wieda dabei (; 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. stilikone 6.Shinji_Kagawa23 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. stilikone 6.Shinji_Kagawa23 7. Terabyte3274 8. _______________ Muss eigentlich noch alle online trophäen machen.. Und achja.. falls irgendwann andere trophäen gemacht werden, einfach adden, ich bin jederzeit verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1. 2. Stadt-Kind 3. Sanchez1385 4. Bruns-PHM 5. stilikone 6.Shinji_Kagawa23 7. Terabyte3274 8. _______________ Da Bruns-PHM noch zwei Leute am Start hat, wären wir ja komplett. Frage ist nur, wer hostet und wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HG1971 ist noch dabei meinetwegen kanns los gehen aber alle spielen was anderes. stadt-kind macht den einen host. sanchez nimm mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habe keine Einladung von dir bekommen. Also, ich bin online. Hoffe es klappt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 los adden hier man einer fehlt noch.. immer am labern aber nicht on oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Shinji Kagawa fehlt noch, den habe ich noch von gestern in meiner Freundesliste, der ist aber gerade nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kein Plan, warum es bei mir nicht geklappt hat. Wenn ihr wieder ne Runde startet, würde ich gerne nochmal mein Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jawoll es hat geklappt alle haben trophy tut mir leid sanchez war doch mal eine sehr sehr gute sitzung speziellen dank an: stadt-kind big_fisch77 timcruise HG1971 stilikone teabagg sanchez85 terabyte2374 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, das stimmt. Hat echt Spaß gemacht mit euch, mal abgesehen davon, dass es bei mir mit der Trophy nicht geklappt hat. startet ihr dann demnächst wieder eine Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du hast 4x gewonnen. Das Problem muss an einem andern Ort liegen. Habe gerade gesehen, viele deiner Trophys haben keine Datumsangabe !? Alle andern OK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.