stadt-kind Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Tja schade ...Den 300er hättet ihr informieren können , vielleicht hätte er mitgemacht. big_fisch oder ein anderer meinte ja, dass der für sowas nicht bereit ist. Vielen Dank für an alle die heute da waren für die sehr unterhaltsamen Runden. Und danke Teabegg für die 5er-Pack Trophy. Ich werde morgen wahrscheinlich nicht um 20 Uhr da sein, aber wahrscheinlich im Laufe der Nacht. Die andere Trophy bekommen wir auch hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich wäre morgen auch am Start. Mir fehlt auch noch die Trophäe bei der ich gegen sieben andere gewinnen muss. Stellt doch mal eine Liste auf um zu sehen wer morgen so alles dabei ist. Würde mich freuen wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hi so ich möchte mich bedanken das welche da waren auch mein dank an stadt-kind werde wohl heute abend nicht on sein denke ich mal Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. als team bekommt man die trophäe woll nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hätte für den Notfall noch jemanden am Start, der hier im Forum nicht angemeldet ist. Der würde sich für die paar Rennen Zeit nehmen. Er hat aber erst gegen 21uhr Zeit. Ich mache mal eine Liste und ihr könnt euch ja hintrügen wenn ihr auch dabei seit. 1.sanchez85 2.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez85 2.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei , Wann solls den los gehn ? Und wie lüft alles ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wenn wir genug Leute werden, dann added ihr mich im PSN und ich Lade euch dann alle zum Rennen ein. Lieber wäre mir ja, wenn jemand anderes hosten würde, da ich damit auch noch nicht so viel Erfahrung habe. Hatte als Zeit so 21uhr im Sinn. Dann wäre mein Kumpel auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruns-PHM Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja ich bin auf jeden fall auch dabei stilikone denke ich auch mal hat gestern was davon gesagt leute genug sind wir oder kennt man untereinander aber alle gleichzeitig on zu bekommen das ist das problem.. wer mitmachen will kann mich ja dann adden heute ab 19 uhr wäre cool gruss Bruns-PHM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hätte morgen (=Sonntag) Zeit, v.a. am Nachmittag. Auch in der Woche so ab ca. 15h. HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Waere auch bereit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ja und welcher tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja ich bin auf jeden fall auch dabeistilikone denke ich auch mal hat gestern was davon gesagt leute genug sind wir oder kennt man untereinander aber alle gleichzeitig on zu bekommen das ist das problem.. wer mitmachen will kann mich ja dann adden heute ab 19 uhr wäre cool gruss Bruns-PHM Das war wohl nichts heute. Macht zuerst eine Liste mit Zeitvorschlag. Ich bin Reserve. (aber bald verschwindet Dirt2 im Gestell ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez85 2.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4.Teabegg 5.Bruns-PHM 6. 7. 8. Ich hoffe es lassen sich noch drei Mann finden. dann könnte man heute eventuell noch mal eine Runde starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stilikone Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez85 2.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4.Teabegg 5.Bruns-PHM 6.stilikone 7. 8. Hab mich mal mit eingetragen. Eine zeitliche Abstimmung wäre dennoch von Vorteil. Sagt mir bescheid wenn ihr einen Termin oder eine Uhrzeit habt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1.sanchez852.Wallbreaker92 (mein Kumpel) 3.Shinji_Kagawa23 4.Teabegg 5.Bruns-PHM 6. 7. 8. Ich hoffe es lassen sich noch drei Mann finden. dann könnte man heute eventuell noch mal eine Runde starten. Das war die letzte Liste (klappte ja dann um 1 nicht). Da ist sicher noch jemand dabei. 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das war die letzte Liste (klappte ja dann um 1 nicht). Das war eigentlich die Liste die ich heute gestartet hatte um gegen 21 Uhr zu spielen. Da ist sicher noch jemand dabei.1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone Ich wäre auch dabei. 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone 7.sanchez1385 Wenn Shinji_Kagawa23 sich nicht mehr meldet würde dann zur Not noch mal meinen Kumpel fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin doch da nur es wäre ma gut wenn mir ma einer sagen würde wann ihr das macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1. Bruns-PHM 2. Teabegg 3. big_fisch77 4. stadt-kind 5. HG1971 6. stilikone 7. sanch3ez1385 8. Shinji_Kagawa2 Dann wären wir ja komplett. Frage ist jetzt, wer hostet und lädt die anderen ein? Und wann soll es nun los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sanchez Hab dir ne freundeseinladung beim psn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Sanchez Hab dir ne freundeseinladung beim psn geschickt Ich nehme die gleich mal an. BVB-Fans sind immer gerne gesehen in meiner Freundesliste. @Rest würde mich freuen wenn ihr euch auch nochmal meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ;D;D;D;D;D Also weiß ja nich , meinse dat klappt heute noch ? oder eher morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.