tightes82 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich bin auch dabei..könnt mich bitte adden.. will nicht immer ewiger 2ter sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn ihr noch jemanden brauchen könnt bitte mich auch adden! wäre gerne mit dabei! hab online auch noch nicht viel bis gar nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Suche am liebsten Leute für die 5 Ranglistenrenne. Nur adden bitte : ID = kaaai123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hey also ich brauche noch ALLE online Trophies !!!!!! Hab fast immer Zeit! Einfach adden : l_C-RoNaLdo7_L l = L ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**_I_MaRcO_I_** Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Würde auch gerne, die online-trophies machen, mir fehlen noch alle! Einfach adden. Ich hab fast imma Zeit ID: Marco-style7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich brauch auch noch alle Online Trophys. Addet mich einfach und wir legen los Heute bis 2 Uhr und Abends dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Jemand Lust die Trophäe (Ehrenhaft) mit der Koalisionsrate Umsicht zu machen ? habe heute Abend kP wann denke aber so ab 22 Uhr machbar oder morgen früh von 8-12 Zeit. Dauert ja nur ca. 2 x 2 Rennen also in 15 min machbar oder so. Bitte nur hier per PN melden und nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also mir fehlen auch noch die Online Trophies . Werde mal die Tage ein Paar leute hier adden , wer Bock hat kann mich auch mal adden . Bin meistens abends online . ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 geht mir genauso, hab noch NULL online trophies also wer lust hat mir da zu helfen oder dem ich helfen kann, einfach kampfkuchen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wenn ich euch einen Tip geben darf, für die OnlienTrophys macht es nur bedingt Sinn sich zu verarbreden, sucht euch einfach einen Onlinemodus aus, Timebomb, Skirmish oder Funky(die déutschen Bezeichungen kenne ich nicht) und fahrt den dann...in die dortigen Rennstrecken fahrt ihr euch automatisch ein und sammelt dort dann Punkte! Das klappt schon...ich habe ohne Verabredungen etwa eine Woche gebraucht, so ca. 6 -7 Spielstunden, lediglich für die "Umsicht" Trophy lohnt es sich zu verabreden. Einfach in der Jam Session 2 Rennen lang hinter schön brav in der Mitte der Fahrbahn dem Kollegen hinterherfahren *bling*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 danke für den tipp, nur naja, ich glaub nicht das es sooo einfach wird gegen 7 andre zu gewinnen - für mich zumindest glaub net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich muss noch ein rennen gegen 7 leute gewinnen wer hilft mir? bitte adden es ist nähmlich bei DIRT 2 keiner online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hey bigbabacan add mich auch mal - wir müssen das hinbekommen sonst wirds nix mit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 danke für den tipp, nur naja, ich glaub nicht das es sooo einfach wird gegen 7 andre zu gewinnen - für mich zumindest glaub net Das passt schon...guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/487294-post16.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ok, ich würd sagen wir schreiben in dem andren thread weiter.... ist absolut klasse das du helfen würdest!! kennst du vielleicht sogar noch welche die auch helfen würden? mensch das wärs echt wenn das klappen würde, weil ich hab da echt kaum hoffnung das ich das packen würde... @bigbabacan komm doch auch zu dem thread in dem phunkeetown was geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ok, ich würd sagen wir schreiben in dem andren thread weiter....ist absolut klasse das du helfen würdest!! kennst du vielleicht sogar noch welche die auch helfen würden? mensch das wärs echt wenn das klappen würde, weil ich hab da echt kaum hoffnung das ich das packen würde... @bigbabacan komm doch auch zu dem thread in dem phunkeetown was geschrieben hat Also wenn, dann sollten wir uns hier verabreden, dafür ist der Thread ja da! Alles Weitere können wir eher hier klären, als andere Threads sinnlos zu füllen! Mach dir mal keinen Stress mit der Trophy, das passt schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo, ich suche jemanden der mit mir die trophäe "Multitalent" macht !!! genau fehlt mir nur noch "GateCrasher" also das mit den toren !!! müsst nur noch bescheid sagen !!! bin eigentlich immer zuhause einfach anschreiben freundesanfrage mit dem text:" dirt2 online " diese anfrage wird dann angenommen und wir vereinbaren uns dann !!! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mich könnt ihr auch adden, bin jeden tag on. brauche auch noch die trophy gegen 7 andere zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Benötige auch Hilfe bei den Online-Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab schon ein paar von euch geaddet. Brauch noch alle Online Trophies... Bin offenbar ein Naturtalent hab 2 Rennen gefahren und hab alle gewonnen... DA waren sogar 32 levler dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.