Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Weisst du, wie wir sicher unsere 8 in einem Rennen unterbringen ? Wie gehen wir vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie letztes mal, nur ohne Bugs:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist der Punkt ohne Bugs (und hoffentlich mit 8 ) Kannst du das übernehmen ? Müssen wir 2 Gruppen machen du und Lauriids ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich denke mal, das ich das machen kann. Weiß Lauriids was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das mit der ID stimmt schon so Ja zwei Gruppen mit 4 Mann die sich suchen und dann bei Dominaz Veto wählen. Im Ausscheidungsrennen müssen alle anderen bis auf der der die Trophy oder den Sieg für die Ranglistenspiele haben will aufgeben. So gehts am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 GT-Freak hat das erste Mal das genial mit dem Chatraum gemacht. Dann waren plötzlich alle im Rennen !!!??? Liste nach der wir vorgehen ! unbedingt einhalten ! Wenn einer fehlt - den überspringen Niemand darf raus, bis alle die 8er haben. Lauriids und ich brauchen nur noch Ruhm - also ein 2.Platz wäre ab und zu mal schön. 1. FC_Jeff_Jas 2.Vettel-Fan1 3. Sell74 4. Baasmann 5. tha_killa22 6. HeroX 7. Lauriids 8. Teabegg res. 9. Teabegh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich brauch auch noch Rum Wenn du willst, können wir ja noch die 5er Trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Vorrang haben die "roten" nachher können wir ja dann abwechsungsweise weitermachen. Wir starten werst wenn 8 drin sind OK ? HeroX: Rally geht auch schnell, man ist sich nicht im Weg. Ausscheidungsrennen gehen bei 8 Teilnehmer über 1 Runde. Bist du in der Freundesliste ? und fc_jeff_jas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin bei Lauriids in der Freundesliste. Könnt mich aber gerne adden, habe etwas platz gemacht. Naja wenn die anderen aufgeben im Ausscheidungsrennen ist es wesentlich schneller. Man braucht nicht wirklich fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Jeff Jas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich bin auch bei Lauriids in der Freundesliste. Könnt mich aber gerne adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bin bei Lauriids in der Freundesliste. Könnt mich aber gerne adden, habe etwas platz gemacht.Naja wenn die anderen aufgeben im Ausscheidungsrennen ist es wesentlich schneller. Man braucht nicht wirklich fahren. Und die zählen dann ? Wie geht das mit dem Veto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn der Countdown kommt beim warten aufs Rennen steht da doch rechts irgendwas mit Veto einlegen. Das sollten alle machen wenn Dominanz Rennen starten soll damit Ausscheidungsrennen kommt. Haben wir selber vor paar Wochen getestet. Das mit dem aufgeben funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie wird dann der Ruhm verteilt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das dauert viel zu lange, bis alle wieder da sind "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 HeroX, Teabegh, Vettel, teabegg sind da. tha killa. FC Jef, Lauriids haben zugesagt. Üben wir uns etwas in Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Laudriis spielt fröhlich Unchatesd2 weiter Ich hoffe, es klappt heute. Lad alle in nen Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das mach ich nicht nochmal durch "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaube ohne Chaos ist da nichts drin. Es fehlte klar ein Leader !! Aber ich glaube, schlussendlich haben alle die Rush Hour Trophy geholt (und ein paar Siege und Ruhm) Ironie nur nebenbei: Teabegh hat nach dem Start immer auf Pause gedrückt - ist also nicht gefahren und hat am Schluss die Ehrenhaft Trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Oh man... Fritte sollte man ausschließen, der hat nur genervt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Jeff Jas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 War schon spaßig, die Aktion ... :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.