HolgerSince1984 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 bitte mich auch mit auf die Liste setzen.... HG1971..... wann geht es definitiv los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich brauch auch noch online alle Trophäen. Bitte auf die Liste schreiben. Also mich... Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Jeff Jas Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann sieht´s also bisher so aus: 1.Lauriids 2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9. 10. 11.SuperDFlex 12.Slay84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann sieht´s also bisher so aus:1.Lauriids 2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9. 10. 11.SuperDFlex 12.Slay84 Wer seinen Namen rot markiert sieht addet mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Lauriids 2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9.Mister--It- 10. 11.SuperDFlex 12.Slay84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wollen wir heut Abend 21 Uhr? Brauche noch die ganzen Online Trophäen. Das meiste hol ich mir alleine aber "Dichter Verkehr" und sowas mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 1.Lauriids2.Vettel-Fan1 3.Teabegg 4.FC_Jeff_Jas/DieFritte1 5.Evil_Dead_1 6.deadlydiarrhoe 7.HG1971 8.Lucetight 9.Mister--It- 10.Schwimmstar96 11.SuperDFlex 12.Slay84 Alsoo,für fast alle außer Jeff klappt morgen 19:00... Wenn noch jemand morgen nicht kann->mich im PSN benachrichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hoffentlich ziehen wir das durch:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hoffentlich ziehen wir das durch:redface: Hoffentlich nach den letzten Verusche:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Jeff Jas Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Schade, wäre gerne dabei, aber morgen klappt bei mir nicht. Ganzes WE ist ziemlich dicht. Nächste Woche kann ich so ziemlich jeden Abend. Also wenn dann noch jemand Bock hat ... Montag, Dienstag, Mittwoch, ganz egal ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Jo lOcker! Also morgen brauch ich ein paar Trophies...den Rest mach ich selber. Einzige problem ich hab morgen kein Headset. Müsste aber trotzdem klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Morgen 19:00 sollte bei mir auch gehen. Alles schön der Liste nach. Lauriids könntest du nicht mit Headset vor jedem Rennen ansagen, wer gewinnen soll? Niemand steigt aus, bevor der letzte die Trophy hat. Am besten am Start bleiben, bis der 1. genug Vorsprung hat, oder vor dem Ziel warten. (Ich bin ja auch nicht der schnellste ) Für FC Jeff Jas können wir uns ja nächste Woche nochmals treffen - das ist ja dann nur 1 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann ca. eine halbe Stunde morgen... So viele wie in der Liste stehen macht das hoffentlich keine Probleme - mal schauen wieviele wir in der Zeit durchboxen können. Schon eine Idee für die Strecke? So wie ich das sehe ist die Raid-Strecke in Kroatien nicht schlecht, da sie im Schnitt max. 2min pro Runde beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich kann auch nichts gegen trailblazer oder rally einwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 1.Lauriids könntest du nicht mit Headset vor jedem Rennen ansagen, wer gewinnen soll? 2.Für FC Jeff Jas können wir uns ja nächste Woche nochmals treffen - das ist ja dann nur 1 Rennen. 1.Auf jeden Fall 2.Wenn ich on bin mach ich auch mit:patriot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin gerade noch unterwegs - in ca. 15min bin ich zu Hause und komm dann gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das isn schei*** Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Diesmal hat es ja (nach anfänglichen Chaos) doch recht gut geklappt. Ich habe nicht ganz mitgekriegt, ob alle die Trophy erhalten haben. Liste war ja nicht befolgt worden. Ein grosses THX an alle und an Dflex einen speziellen Dank fürs unterstützen. Ich habe so ganz nebenbei auch noch Umsicht erhalten . Ev. bis Di ? FC Jeff Jas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Alle die da waren haben sie jetzt auch! Danach hatten wir noch ein paar die Trophäe fünferpack verpasst, bzw dabei geholfen...brauche online etut nur noch 10 Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dflex Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.