Slay84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Damit das am Freitag nicht im Chaos endet, hier kurz ne kleine Beschreibung und ein paar Regeln. - Alle die mitmachen wollen adden mich oder GT-Freak - Wir werden einem laufenden Spiel beitreten und nach und nach alle in diese Gruppe einladen, es kann vorkommen das es etwas länger dauern kann bis alle fremden aus der Gruppe draussen sind - Wir fangen erst an wenn alle in der Gruppe von uns sind - Wenn die Gruppe uns gehört fangen wir an, Reihenfolge ist die gleiche wie die zuvor gepostete Liste 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7.M-A-StyleZ 8.Stockdunkel 9.Uncut-Workshop 10.schwimmstar96 11.onki-herb(zur Not) !!! Alle bleiben in der Gruppe bis auch der letzte die Trophie hat !!! Das ist die wohl wichtigste Regel. Sollte jemand noch mehr Hilfe bei anderen Trophies benötigen, bin ich gerne bereit dannach noch zu helfen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Damit das am Freitag nicht im Chaos endet, hier kurz ne kleine Beschreibung und ein paar Regeln.- Alle die mitmachen wollen adden mich oder GT-Freak - Wir werden einem laufenden Spiel beitreten und nach und nach alle in diese Gruppe einladen, es kann vorkommen das es etwas länger dauern kann bis alle fremden aus der Gruppe draussen sind - Wir fangen erst an wenn alle in der Gruppe von uns sind - Wenn die Gruppe uns gehört fangen wir an, Reihenfolge ist die gleiche wie die zuvor gepostete Liste 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7.M-A-StyleZ 8.Stockdunkel 9.Uncut-Workshop 10.schwimmstar96 11.onki-herb(zur Not) !!! Alle bleiben in der Gruppe bis auch der letzte die Trophie hat !!! Das ist die wohl wichtigste Regel. Sollte jemand noch mehr Hilfe bei anderen Trophies benötigen, bin ich gerne bereit dannach noch zu helfen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Ich bräuchte dann noch Hilfe,habe dich aber auch schon geaddet,bekommen wir Fünferpack hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Alles klar, dann bis morgen um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bräuchte dann noch Hilfe,habe dich aber auch schon geaddet,bekommen wir Fünferpack hin? Sicher, das packen wa schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Freitag 18:00 OK - Hoffentlich kommt nichts dazwischen. Bin mit Dichter Verkehr zufrieden - für Fünferpack bin ich (denke ich) noch zu schlecht - helfe aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Fünferpack kann man auch in der Jam Session machen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher nur zu zweit fahren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Damit das am Freitag nicht im Chaos endet, hier kurz ne kleine Beschreibung und ein paar Regeln.- Alle die mitmachen wollen adden mich oder GT-Freak - Wir werden einem laufenden Spiel beitreten und nach und nach alle in diese Gruppe einladen, es kann vorkommen das es etwas länger dauern kann bis alle fremden aus der Gruppe draussen sind - Wir fangen erst an wenn alle in der Gruppe von uns sind - Wenn die Gruppe uns gehört fangen wir an, Reihenfolge ist die gleiche wie die zuvor gepostete Liste 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7.M-A-StyleZ 8.Stockdunkel 9.Uncut-Workshop 10.schwimmstar96 11.onki-herb(zur Not) !!! Alle bleiben in der Gruppe bis auch der letzte die Trophie hat !!! Das ist die wohl wichtigste Regel. Sollte jemand noch mehr Hilfe bei anderen Trophies benötigen, bin ich gerne bereit dannach noch zu helfen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Also ich brauche sie nicht mehr und Stockdunkel auch nicht!(Er wär nur Helfer gewesen) Ich bin aber gerne da um zu helfen falls die Gruppe nicht voll wird. LG Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich würde gerne auch mittmachen aber morgen kann ich nicht so früh erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also: Ganz doof: Ich bin morgen nicht da:facepalm: Deswegen hat Slay84 jetzt die leitung, hoffe, das ist ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kann sein das ich bisschen später on komme, aber das dauert ja eh bis die alle drin sind und so .... aber vllt schaffe ich es doch pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Fünferpack kann man auch in der Jam Session machen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher nur zu zweit fahren zu können. Leider nit man muss ein RANGLISTEN-Rennen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sehe ich das richtig. Wir werden alle zum Rennen eingeladen. Bei der Einladung dann beitreten drücken. Sobald acht drin sind, wird gestartet. Beim Rennen lassen wir dann wie in der Liste oben einen nach dem andern gewinnen. Ist das so richtig ? Lauriids, sorry ich habe das zu spät gecheckt und dann war alles voll. Danke trotzdem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das war wohl etwas chaotisch. Schade, hat gut begonnen. Soviel ich gecheckt habe, hat nur Slay84 die Trophy bekommen. Vor allem das Verhalten von Schwimmstar 96 hat mich verwundert - er hat die Trophy schon lange und immer wieder den Sieg weggeschnappt Ok Lauriids mach eine neue Liste (an die sich hoffentlich alle halten werden) Mit deinem Headset kannst du dann das ganze leiten. OK ? Wenn du willst, kannst du mit mir auch noch einen Sieg für Fünferpack machen - da genügen glaube ich 2. Ehrenhaft würde auch noch drinliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Macht die Trophie auch im Tammodus, so muss man sich keinen Server freimachen. Zumindest das hat gut geklappt. Wenn Ihr hilfe bei dem zweiten Versuch braucht, schreibt mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Damit das am Freitag nicht im Chaos endet, hier kurz ne kleine Beschreibung und ein paar Regeln.- Alle die mitmachen wollen adden mich oder GT-Freak - Wir werden einem laufenden Spiel beitreten und nach und nach alle in diese Gruppe einladen, es kann vorkommen das es etwas länger dauern kann bis alle fremden aus der Gruppe draussen sind - Wir fangen erst an wenn alle in der Gruppe von uns sind - Wenn die Gruppe uns gehört fangen wir an, Reihenfolge ist die gleiche wie die zuvor gepostete Liste 1. Vettel-Fan1 2. Slay84 3. Teabegg 4. Werder_Chrissi 5. Evil_Dead_1 6.Lauriids 7.M-A-StyleZ 8.Stockdunkel 9.Uncut-Workshop !!! Alle bleiben in der Gruppe bis auch der letzte die Trophie hat !!! Das ist die wohl wichtigste Regel. Sollte jemand noch mehr Hilfe bei anderen Trophies benötigen, bin ich gerne bereit dannach noch zu helfen. Wenn ihr noch fragen habt, einfach melden. Dann halt auf ein Neues:smile: Ich und Slay sind leiter, treiben alle in die Lobby:biggrin5: P.S.: Sonntag 18:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sonntag bin ich im "Harry Potter" - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Neuer Termin: Montag 18:00:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sehe ich das richtig.Lauriids, sorry ich habe das zu spät gecheckt und dann war alles voll. Danke trotzdem . Gern geschehen,was hab ich denn gemacht Ach und das mit Schwimmi,der ist son bisschen durch´n Wind .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Du hast mich eingeladen 2. Ohne diese Einladung hätte ich gestern nicht grafft, wie ich mich anmelden müsste. Ich fand auch das von Werder_Chrissi nicht ganz fair, er ist nach seinem Sieg einfach ausgestiegen. Montag ist OK Sonntag etwas früher ginge auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn ich am Montag um 18 Uhr scho von der Maloche zuhause bin, mach ich auf jedenfall mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.