Jeffanimal Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Möchte mich auch noch mal bedanken . War super mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja alle waren ganz zuverlässig. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielen dank fur gestern hat super geklappt.Ihr seid alle sehr geduldig kompliment.Hat der sammy die den noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Anscheinend hat er sie nicht bekommen - aus welchen Gründen auch immer... Von mir auch nochmal Danke an alle! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es ja dann doch recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroX Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Anscheinend hat er sie nicht bekommen - aus welchen Gründen auch immer...Von mir auch nochmal Danke an alle! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten ging es ja dann doch recht schnell Es war wohl nicht Sammys Tag :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Es war wohl nicht Sammys Tag :emot-raise: aber echt... tut mir ja schon iwie leid für ihn... aber er hat glaub ich 3x gewonnen und kein "bling" fand ich dann doch schon ein wenig komisch... naja, who cares hat auf jeden bestens gefunzt und alle haben als teams gewerkelt, respekt... hab da schon ganz andere lobby´s gehabt usw aber mal ne frage an euch, was ist am besten geeignet zu im online modus zu leveln? danke + greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polskaplayer10 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi ich bräuchte auch hilfe bei den online Trophäen von Dirt 2 wenn mir einer helfen könnte meine PSN ID ist M-A-StyleZ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 aber mal ne frage an euch, was ist am besten geeignet zu im online modus zu leveln? möglichst viele Aufträge erledigen, also Überschläge, Dreher, Überholen usw... Gibt bis zu 2500 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Brauche noch onlinetrophies. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 möglichst viele Aufträge erledigen, also Überschläge, Dreher, Überholen usw...Gibt bis zu 2500 Punkte ah ok, danke für den tipp werd das mal direkt austesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey, suche paar Leute für "Dichter Verkehr". Wer lust hat, einfach melden vielleicht bekommen wir ja 8 mann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste zu dieser Trophiy: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. 1.GT-Freak 2.Slay84 3.Teabegg 4. 5. 6. 7. 8. Wir fangen an, wenn die Liste komplett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dann trag mich auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 PSN ID?(10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 PSN ID?(10 Zeichen) ID=nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Würde auch gerne mitmachen wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ch mach mal ne Liste zu dieser Trophiy: Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. 1.GT-Freak 2.Slay84 3.Teabegg 4. 5. 6. 7. 8. Wir fangen an, wenn die Liste komplett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich bräuchte noch die Kolisionsrate Umsicht. Falls das jemand mit mir machen will, einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi leute ich bräuchte auch noch die online trophäen @ GT-Freak kann ich bei euch mit machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mach mal ne Liste zu dieser Trophiy:Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. [Online-Trophäe] Hierfür zählt nur der erste Platz. Also in einem Team fahren, welches das Rennen gewinnt, bringt nichts. 1.GT-Freak 2.Slay84 3.Teabegg 4.Werder_Chrissi 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wir fangen an, wenn die Liste komplett ist 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.