j2m7g1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 joah bitte jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wann starten wir die Aktion erneut, ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein einziges Problem ist 8 Leute zu kriegen (die nicht asiaten sind)Danach hätte ich bestimmt die Trophäe Bin gestern die ganze Zeit gegen Franzosen angetreten und hab sie vernichtet. Musste mir dann lauter beleidigungen anhören bsw. lesen. Als ich dich eingeladen hab und du nicht konntest, hab ich 5 Rennen in Folge nur 1 Gegner gehabt. Das wäre deine Chance gewesen. Sollen wir es heute Abend gegen 11 nochmal probieren? Da scheint weniger los zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin gestern die ganze Zeit gegen Franzosen angetreten und hab sie vernichtet. Musste mir dann lauter beleidigungen anhören bsw. lesen. Als ich dich eingeladen hab und du nicht konntest, hab ich 5 Rennen in Folge nur 1 Gegner gehabt. Das wäre deine Chance gewesen. Sollen wir es heute Abend gegen 11 nochmal probieren? Da scheint weniger los zu sein Aber es müssen doch viele Leute sein :emot-raise: naja dann kommen die Amis Und ein paar verückte Asiaten (letzens einen mit Level 145 gesehen, der natürlich Japanisch sprach:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalixQuirnheim Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, sollte die Aktion wieder mal gestartet werden und noch ein Platz frei wäre, würde ich gerne bei Euch mitmachen. Ihr könnt mich einfach adden: SalixQuirnheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jau Männers, mir fehlen auch noch alle OnlineTrophys. Da ich überhaupt keinen Überblick darüber habe wie man die am besten sammelt, würde ich auch gerne bei dem Schabernack dabei sein, den ihr veranstaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 added mich auch einfach wenn ihr hilfe braucht-need help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 added mich auch einfach wenn ihr hilfe braucht-need help Cool, dank dir, mach ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 jo cool, hey phunkeetown ich glaub wir verstehen uns gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 brauch auch noch alle Online Trophy´s, bin auf jeden fall dabei. !!!Added mich einfach!!! Gruß Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jo cool, hey phunkeetown ich glaub wir verstehen uns gut^^ Hmm...ja wir sind halt beide korrekte Typen wa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Leute Einige von Euch habe ich auch schon getroffen! (IVIC) wäre auch immer gerne babei um die erster von 7 zu holen, Donnerstag 29 so ab 19:00 bin ich Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also n festen termin hab ich nicht also ich mach das dann wenn alle on sind und spontan können- wie gesagt einfachh ADDEN^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi brauche noch alle online trophys. wenn ihr also was geplant habt oder irgendwas addet mich einfach, ich mach überall auh spontan mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 jo ich adde dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also n festen termin hab ich nicht also ich mach das dann wenn alle on sind und spontan können- wie gesagt einfachh ADDEN^^ habe ab Montag Urlaub, dann bin ich volles programm dabei! Die letzte Worldtour meiner Karriere werde ich morgen beenden, dann fehlt mir nur noch Onlinekram! ich melde mich Ifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Würde auch gerne, die online-trophies machen, mir fehlen noch alle! Einfach adden, vor allem morgen hätte ich viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithers0512 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich bin auch dabei bei "dichten verkehr" trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also ich war gestern mit 2 kollegen am cruisen und uns fehlten noch leute...viele Leut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 heute abend wär ich gerne dabei addet mich einfach.. wenn wer was organisiert bekommt dann ladet mich einfach ein.. ich brauch noch alle online trophys.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.